Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de
Bewertungen:

3.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.944 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist vom 04.10.2024, alle Artikel bezeichnet mit Lieferzeit 1-3 Tage. Da der 4. ein Freitag war hätte ich gedacht meine Bestellung kommt so ca. 10.bis 11. aber heute ist schon der 21.10.2024 dies ist nicht zufrieden stellend. Man könnte erwarten zumindest eine Mai zu bekommen das die Lieferung sich verspätet.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße aus Pirmasens J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
man bestellt auf rechnung und geliefert wird per nachnahme ohne eine information, schon traurig sowas…
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Münzen kamen in unbeschrifteten Miniplastikfolien Lose zusammengefasst in einem aufgerissenen Papierumschlag an. So versendet man keine Wertmünzen in solcher Anzahl. Dadurch gestaltet sich auch das Überprüfen der Ware schlecht. Keine Kennzeichnung auf der Tüte. Also ich empfand es als billig versendet. Nicht professionell. Sehr schade
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2 Sterne bei Ihrer Bewertung vergeben. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Damit Sie das nächste Mal vollkommen zufrieden sind, würden wir uns über einen Anruf von Ihnen freuen. Sie erreichen uns telefonisch unter 06331-5116105. Beste Grüße aus Pirmasens Ihr Service Center Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2 Sterne vergeben jedoch ohne Kommentar hierzu. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
ER
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Bestellinformationen

Nach Bestellung nur Bestellbestätigung bekommen. Nach 2 Wochen Service angerufen was mit meiner Bestellung ist. Bei einigen Sachen warte man wohl auf neue Lieferung, auf Nachfrage ob es denn was werden könnte das die bestellten Sachen noch innerhalb der nächsten Woche kommt, wurde nur gesagt wahrscheinlich nicht. Wenn etwas momentan nicht lieferbar ist, erwarte ich ganz einfach eine Mail in der klar darauf hingewiesen wird, und mir ein ungefähres Lieferdatum genannt wird. Dann hätte man sich eventuell kümmern können ob man woanders zu den gewünschten Sachen kommt, besonders wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Für so ein großes Unternehmen geht das gar nicht. Weiß nicht ob ich dort nochmal was bestelle. Und ich habe bis heute keine Mail zu einer geschätzten Lieferzeit bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unsere noch rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
HK
Harald K.
Ludwigshafen am Rhein
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung der Ware und schlechte Kommunikation

Der bestellte Gegenstand wurde bis dato nicht geliefert. Auf telefonische Nachfrage teilte eine Mitarbeiterin mir vor einigen Tagen lediglich mit, dass eine Lieferung nach ihrem Kenntnisstand noch möglich sei, weil vom betreffenden Händler bisher keine Absage erfolgte. Reppa hätte von sich aus mich auf dem Laufenden halten müssen, weil dies bei der vorliegenden Auftragsbestätigung eine selbstverständliche Bringschuld ist.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.1. 2024 habe ich meine 1. Bestellung getätigt. Bei der Bestätigung per Email wurde mir mitgeteilt, dass die Ware in ein paar Tagen versendet wird. Nach knapp einer Woche habe ich selbst bei REPPA angerufen, um nachzufragen, wann meine bereits über Paypal bezahlte Ware kommt. Da wurde mir gesagt Ende der Woche. Ich bekam keinerlei Information über die Bestellung, anstatt dessen einige Emails mit weiteren Angeboten. Es ist sehr enttäuschend, dass man als (Erst-)Kunde kaum Service erhält. Ich vergebe diesen 2. Stern auf Grund dessen, weil die Mitarbeiterin bei meinem 2. Telefonat sehr nett und freundlich war. Sie hat mir mitgeteilt, dass es bei der von mir bestellten Ware Lieferverzögerungen gibt. Das hätte man mir per Email doch direkt mitteilen können, dann hätte ich Bescheid gewusst. Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus. Bei einer so bekannten, renommierten Firma wie REPPA, hätte ich es anders erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine- bzw. zu späte Lieferung

Habe schon 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Danach rief ich an und die nette Dame sagte mir das noch nicht alles verfügbar seie und einige Artikel nicht mehr für den Preis zu Verfügung stehen würde. Ich sagte ihr das es nett wäre wenn man den Status der Bestellung mitgeteilt bekommen könnte, um bescheid zu wissen. Ob per Email, schriftlich oder ein Anruf genüge. Habe jetzt zumindest schon mal eine Teillieferung bekommen. Warte jetzt auf den Rest. (Hoffnung stirbt zuletzt)
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe (wir haben jetzt fast Ende 2023 kann ich auch noch keine positve Meldung verfassen. Heute sind dafür später gemachte Bestellungen eingetroffen die positiv bewertet wurden, auch wenn sie erst nach Weihnachten geliefert wurden. Eine andere Lieferung steht außerdem noch aus. Also den Begriff "Mangelhaft" gleich differenziert sehen - das hat keinen wirklichen Bezug auf die Ware oder die Firma allgemein! ! !
Bewertung melden
AF
Alexander F.
Michelbach
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Trotz Angabe "in1-3 Tage lieferbar" immer noch keine Lieferung erhalten.(Bestellung vor14 Tagen). Auch sonst keine Information. Finde ich mehr als schwach...
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
MR
Manuel R.
Hörstel
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten, deckt sich aber mit bisherigen Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Ware bisher immer tadellos.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bearbeiten und losschicken. Bestellung vom 07.06.24 Bestellnummer 439360 ist bei mir nicht angekommen?
Bewertung melden
TH
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder einmal bei Reppa. AM 13.12.2023 bestellt, aber noch nichts geliefert. Ist echt Schei...e mit dieser Firma. Die Bestellung wird bestätigt, kein Vermerk, dass nicht alles an Lager ist und dann hört man nichts mehr. So was von lausig bin ich mir von einer deutschen Firma nicht gewöhnt. Immerhin haben wir heute den 30.12.2023 und ich weiss nicht wann ich die Ware bekomme. Zum kotzen.,
Bewertung melden
DV
Dr. Volker v.
Clausthal-Zellerfeld
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem durchaus teuersten Münzenversandhaus in Deutschland dauert die Auslieferung gewünschter bestellungen - selbst wenn man für 200, - Euro etwas bestellt - das die Auslieferung gefühlt ewig dauern kann (mindestens jedoch oft mehr als 2 Wochen). Ist für mich völig unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
15.10.2024
Gerade bei Neuerscheinungen kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten das zu entschuldigen! Nicht alle angebotenen Artikel sind sofort verfügbar. Im Shop wird Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit unterhalb des Preises angezeigt. Herzliche Grüße Ulrike Haller ServiceCenter Team 06331-5116105 E-Mail: kundenservice@reppa.de
FG
Frank G.
Heilsbronn
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Münze verdreckt

Die bestellte Münze (Grundgesetz) hatte auf einer Seite harte, nicht entfernbare Verschmutzungen. Das war bereits die zweite Münze, die ich aufgrund Verdreckung bzw. Beschädigung zurückschicken musste. Die Qualitätskontrolle sollte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden und sind deshalb für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar! Bitte entschuldigen Sie hier die nicht einwandfreie Lieferung. Wir werden weiterhin an uns arbeiten. Herzliche Grüße aus Pirmasens, Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

fehlende Info über Liefertermine

Von meinen, mit Bestellung 371429 vom 18.11.2023 georderten vier Positionen wurde bisher nur eine Position ausgeliefert und diese als Nachlieferung bezeichnet? Wann kann ich mit der Lieferung der restliche drei Positionen rechnen?
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde wegen zu großformatiger Werbeprospekte einfach so in den Briefkasten gesteckt und stand 5 cm raus. Jeder hätte es mitnehmen können. Nix gutt. Dann lieber per Einschreiben!
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo und Rücksendung auf eigene Kosten

Leider wird fast immer automatisch ein Abo abgeschlossen. Für Rücksendungen muss man dann das Porto selbst übernehmen. Das regeln die Mitbewerber wesentlich besser und für den Kunden fairer
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zusendung der Ware dauert sehr lang; auf telefonische Nachfrage sollte nach zwei Wochen seit der Bestellung die Ware versendet werden; bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de