Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut.
Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon.
Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.
Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist.
An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort.
Das warten begann...
Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde.
Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat.
Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden.
Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde.
Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Guten Tag
Meine Bestellung von 19.09.2025 habe ich immer noch nicht, bin sehr sauer därüber. Ich habe schon mehrmals gesagt das ich Schwerbehindert bin. bei mir zu Hause haben sie drei Geldbanken kapuut gemacht. Ich muss um sie zubezahlen ca 7 km mit meinen Rollstuhl fahren. Wen es soweite geht misch ich mir über legen weiter zu machen. Vielen Dank
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
15.10.2024
Vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
Bestelle Ware war dann im nachhinein angeblich doch ausverkauft. Produkt 3x bestellt, aber nichts erhalten. Schade.
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16.10.2024
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Lieferverzögerung ohne den Kunden in Kenntnis zu setzen.
Eine Bestellung aus dem Februar warte ich bis heute.
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18.10.2024
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
08.10.2024
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
15.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Ihre Angelegenheit ist weiterhin in Klärung, wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
21.09.2024
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Sendung bisher nicht eingetroffen
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28.08.2024
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Die gelieferte Ware wurde ohne vorherige Ankündigung und ohne Übernahmebestätigung bei Lieferung vor der Türe abgelegt. Warenwert 17.000 EUR
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Ihr Anliegen wird weiterhin bei uns geprüft. Wir bitten hier um Geduld. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
22.08.2024
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Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Lieferverzögerung, kam es zu einer verspäteten Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung wurde am 23.08.2024 versendet und sollte mittlerweile sicher bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein sollte. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
30.08.2024
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Ist bis jetzt nicht angekommen.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
19.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Entschuldigen Sie hier erneut die Umstände. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
27.08.2024
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.09.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Ihr Anliegen wird weiterhin bei uns geprüft. Wir bitten hier um Geduld. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
14.07.2024
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Wenn ich auf Rechnung bestelle, erwarte ich dass die Ware auch per Rechnung kommt, und nicht per Nachnahme gesendet wird
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auch in unseren AGB angegeben, erhalten Erstbesteller die Lieferungen ausschließlich nach Kreditkartenzahlung, Zahlung per PayPal oder per Nachnahme. Bei weiteren Bestellungen innerhalb Ihres Einkaufsrahmens wird auch die Zahlart Rechnung angeboten. Bestellungen werden nach Eingang bei uns geprüft. Sollten noch Fragen offen sein setzen Sie sich gerne unter 06331-5116105 telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Ihr habt eine Silbermünze von San Marino für unter50 Euro angeboten.
Ich wollte dann Bestellen dann war keine mehr da.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei Aktionsangeboten sind die Münzen immer "solange Vorrat reicht" erhältlich, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mehr in den Genuss gekommen sind. Es gibt immer mal wieder neue Angebotspreise. Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
24.07.2024
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Am 09.07.2024 habe ich da gekauft. Bis heut keine Lieferung und keine Reaktion auf mehrfache Nachfrage.
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01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
24.07.2024
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angeblich war die bestellte Ware nicht mehr lieferbar !??!
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Aktionsangeboten sind die Münzen immer "solange Vorrat reicht" erhältlich, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mehr in den Genuss gekommen sind. Die Bestellungen bearbeiten wir nach Eingang, hier war leider ein unerwartet hoher Andrang und die Münzen waren schnell ausverkauft. Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
03.07.2024
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Bis heute habe ich meine Bestellung
Nicht erhalten.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu vielen Lieferverzögerungen, wir arbeiten aber weiter daran. Inzwischen sollte Ihre Münze sicher bei Ihnen eingetroffen sein. Entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Bei Fragen sind wir gerne auch persönlich unter 06331-5116105 für Sie da. Beste Grüße
08.07.2024
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch unter 06331-5116105 oder per E-Mail unter kundenservice@reppa.de. Beste Grüße
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
einfach storniert ohne Rückmeldung
Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist.
An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort.
Das warten begann...
Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde.
Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat.
Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden.
Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde.
Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
29.12.2023
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Bestellt am 14.12.23 und heute am 29.12.23 ist noch nichtmal eine Versandbestätigung raus...
Obwohl es verfügbar war und vor Weihnachten auch geliefert werden sollte, kam nichtmal eine Meldung dass ein Artikel doch nicht verfügbar ist. Erst als ich nachgefragt hatte war klar, ja haben wir nicht und wissen nicht wann es kommt... Danke!!! Also Weihnachtsgeschenke dort niemals bestellen!!! Kam keine Meldung sonst hätte man noch reagieren können. Nie wieder werde ich dort bestellen. Es geht ums Prinzip, eine kleine Meldung und man hätte noch reagieren können, aber nix und einfach im Sand verlaufen lassen, das geht nicht!
lange Lieferzeit und nicht soooo toller Kundendienst
Ich habe am 04.02. 5 Münzen bei Reppa bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage, Geld wurde gleich abgebucht was in der Vergangenheit immer ein guter Indikator für eine zeitnahe Lieferung war. Nach 1 Woche habe ich mich bei Reppa gemeldet und nach der Lieferung gefragt, dort hieß es das eine Münze nicht verfügbar ist, diese am WE kommen sollen und die Sendung dann am Montag raus geht. Nach einer weiteren Woche ohne Lieferung habe ich mich erneut gemeldet, da hieß es dann das zwei Münzen nicht verfügbar sind. Nach drängen von meiner Seite wurde mir dann zugesichert das ich eine Teillieferung erhalten werde und diese Anfang der Woche versendet wird. 4 Tage später habe ich dann wieder angerufen und, man ahnt es schon, diesmal waren drei Münzen nicht verfügbar. Ich habe dann etwas ungehalten reagiert und meine "Freude darüber" klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Immerhin hatte man mir, mal wieder, zugesichert eine Teillieferung realisieren zu wollen, was diesmal auch tatsächlich geklappt hat. Alle Münzen die aktuell noch fehlen hatten bei meinen Anrufen im Internet eine Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, diese wurden mittlerweile korrigiert. Mein Fazit: Die Münzen sind wie immer Top, dafür gibt es einen Stern, für Lieferzeit, eingehaltene Lieferzusagen und Kundenkommunikation gibts keine
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung 385206
Weil meine Bestellung 385206 immer noch nicht eingetroffen ist. Telefonisch habe ich keinen erreicht. Nach 2 Emails kam dann eine Reaktion. Eine Entschuldigung und die Bitte um Geduld. Jetzt die Bitte um Bwertung zu meiner Bestellung 385206. Welche leider noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe sie trifft zeitnah noch bei mir ein. Bezahlt ist sie ja schon eine Weile.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de