traumtrauringe.de- Logo - Bewertungen

traumtrauringe.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Meine Freunde haben mich etwas irritiert angeschaut, als ich ihm gesagt habe, dass ich unsere Eheringe online bestellt habe. Klar, es fehlt natürlich das schöne Glas Champagner beim einkaufen, was man vielleicht bei Bucherer hat. Aber fairerweise kriegt man auch hier bei Traum Trauringe DE eine super Beratung. Telefonischer Natur direkt mit dem Chef und wir waren seitdem ständig in Austausch über WhatsApp. Als an dem Ring etwas nicht ganz so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, hat der Geschäftsführer anstandslos eine Überarbeitung vorgenommen und ich bin jetzt top zufrieden. Ich kann deswegen jeden nur raten, die Eheringe hier zu kaufen, weil qualitativ muss man keine Kompromisse eingehen und von Service auch nicht. Und wer nicht auf das offline Einkaufserlebnis verzichten will, der kann ja vorher in die Stadt gehen und dort Inspiration suchen und dann online zu bestellen

10.05.2024
Vorsicht bei diesem Händler, Ringe sind nach zwei Tagen zerkratzt und färben sich nach zwei Monaten. Händler wollte die Ringe nach einer schlechten Bewertung gegen eine gute (aber nur mit 5 Sterne) tauschen! Als die Bewertung geändert wurde und die Ringe versandt waren, hatte er keine Lust mehr auf tauschen. Seien Sie bitte vorsichtig. Nie wieder!! Bitte echt bewerten und nicht kaufen lassen!!!!

Bewertungen für traumtrauringe.de

16.08.2024
30.07.2024

Absolute Zufriedenheit l

Die Wunschangaben wurden sehr detailliert abgefragt und bei der Ausführung auch exakt eingehalten. Die Kommunikation klappt hervorragend, der Preis stimmt und der gelieferte Ring ist wunderschön! Die Angabe der Anfertigungszeit wurde eingehalten und der Ring wurde sauber graviert in einer schönen Schachtel verschickt. Alles wurde ordnungsgemäß abgewickelt. Ich würde jederzeit wieder bei Traum-Trauringe bestellen!
18.07.2024
Besonders hat mir der Service imponiert, eigene Ringe kreieren zu können. Die Testringe sind ebenfalls eine super Idee. Die Qualität und die Website ist toll, somit würde ich jederzeit wieder dort bestellen. Nun warte ich auf das Endergebnis. Die Ringe sind derzeit in der Fertigung. Aber ich bin sicher, es wird den Erwartungen gerecht. Vielen Dank für die tolle Beratung bis hierher.
CR
Claudia R.
Oberösterreich
18.07.2024
Tolle Qualität zu einem tollen Preis. Versand war ein wenig länger als angegeben, aber dadurch erhöht sich nur die Vorfreude :)
MR
M. R.
Velbert
24.07.2024
Alles gut gelaufen sehr schöne Ringe auf Grund der etwas zu langen Lieferzeit die aber sehr transparent war einen Stern abzug. Ich würde aber jeder Zeit wieder bei Trauringe.de kaufen
15.07.2024
Ich bin mit dem Service super zufrieden Die Lieferung war sehr schnell. Ich empfehle jedem Traumringe.de weil sie ein nach echt tolle Runge haben
04.07.2024
Die Auswahl ist super, Qualität ist auch gut. Unsere Ringe wurden gut verpackt und und schnell geliefert. Ich habe nichts zu beanstanden.
26.07.2024
Bin sehr zufrieden ,mit Allem !!! Vor Allem die schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung !!! Kann ich nur wärmstens empfehlen .
GW
Gunnar W.
Dresden
20.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität 👍 Passen perfekt zu den angegebenen Maßen von uns!
HW
H.J. W.
Bad Salungen
26.07.2024
Lieferung leider erst bei Nachfrage noch gerade im Rahmen, obwohl Express!
Die Herz Hälfte bei den Mann ist ist etwas kleiner aber sonnst zufrieden
07.07.2024
Alles top... 5 Sterne..., trotz relativ langer Lieferzeit. Gerne wieder
16.07.2024
Sehr guter Service. Lieferung pünktlich. Sehr gute Preis/Leistung.
24.07.2024

Danke für die schönen und preiswerten Ringe

Alles wie beschrieben - gutes Service mit den Testringen
21.07.2024
Von der Beratung bis zum Versand alles top gelaufen!

Absolute Kaufempfehlung

Sehr schneller Versand und richtig gute Qualität
07.07.2024
Persönlicher telef. Kontakt gefällt mir.
29.07.2024
Sehr schöne Ringe. Immer wieder gerne.
11.07.2024
Tolle Ringe, sehen echt schön aus
HH
08.07.2024