traumtrauringe.de- Logo - Bewertungen

traumtrauringe.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Meine Freunde haben mich etwas irritiert angeschaut, als ich ihm gesagt habe, dass ich unsere Eheringe online bestellt habe. Klar, es fehlt natürlich das schöne Glas Champagner beim einkaufen, was man vielleicht bei Bucherer hat. Aber fairerweise kriegt man auch hier bei Traum Trauringe DE eine super Beratung. Telefonischer Natur direkt mit dem Chef und wir waren seitdem ständig in Austausch über WhatsApp. Als an dem Ring etwas nicht ganz so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, hat der Geschäftsführer anstandslos eine Überarbeitung vorgenommen und ich bin jetzt top zufrieden. Ich kann deswegen jeden nur raten, die Eheringe hier zu kaufen, weil qualitativ muss man keine Kompromisse eingehen und von Service auch nicht. Und wer nicht auf das offline Einkaufserlebnis verzichten will, der kann ja vorher in die Stadt gehen und dort Inspiration suchen und dann online zu bestellen

10.05.2024
Vorsicht bei diesem Händler, Ringe sind nach zwei Tagen zerkratzt und färben sich nach zwei Monaten. Händler wollte die Ringe nach einer schlechten Bewertung gegen eine gute (aber nur mit 5 Sterne) tauschen! Als die Bewertung geändert wurde und die Ringe versandt waren, hatte er keine Lust mehr auf tauschen. Seien Sie bitte vorsichtig. Nie wieder!! Bitte echt bewerten und nicht kaufen lassen!!!!

Bewertungen für traumtrauringe.de

19.08.2024
Wir haben Paarringe als Eheringen bestellt. Sie sehen super aus und genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Größe der Ringe war, dank des Maßbandes vorab angefordert, auch passend ausgewählt. Können wir nur empfehlen.
06.08.2024

Alles Super

Zuerst hatte ich etwas Bammel, dass die bildliche Darstellung auf der Website von der Realität abweicht, aber dem war nicht so! Lieferung kam auch innerhalb der angegebenen Zeit. Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf.
NS
Nicole S.
Potsdam
01.08.2024

Der Antrag erfolgt demnächst

Beste Entscheidung gewesen, diese Schmuckstücke bei euch zu bestellen, super freundlicher Kundenservice und die Verarbeitung top, sie passen super, da kann der Antrag demnächst kommen , ich kann es kaum erwarten 🥰
14.08.2024
Super schnelle Lieferung. Der Ring kam in einer schönen Geschenkverpackung an. Tolle Qualität mit Gratis Wunschgravur. Schade ist nur das es keine Zwischengröße (ungerade zahlen) gibt, dennoch sehr gute Passform.
03.08.2024

Ringe

Wir warten noch auf unsere Ringe. Die versprochene Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden. Darauf sollte man sich einstellen. Dafür gibt es nun einen Rabatt bei Verzögerung
BH
19.08.2024

Trauringe

Schnelle Lieferung, durch das richtige messen mit dem vorher bestellten Ringmass haben wir die richtige Größe gefunden. Die Ringe sind wunderschön und passen perfekt. Vielen Dank
02.08.2024
Wunderschöne Ringe zur Verlobung. Qualität super. Versand war zeitlich wie beschrieben. Kontakt via WhatsApp bzgl meiner Bestellung war hervorragend. Sehr gerne wieder
27.08.2024

Empfehlenswert

Toll gemacht. Ringe sehen so aus wie wir sie uns vorgestellt haben. Herstellung und Lieferung waren im angegeben Zeitfenster.
TL
Torsten L.
Lutherstadt Eisleben
25.08.2024
Schnelle pünktliche Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gravur hätte größer sein könnnen. Preis Leistung ist Mega.
14.08.2024
Reibungsloser Rückversand weil zuerst zu groß bestellt. Würde ich wieder dort kaufen. Große Auswahl, tolle Preise.
SR
10.08.2024
Sie passen exakt sind genau so wie beschrieben auch die Gravur. Kann ich nur weiter empfehlen.
MW
Michael W.
Hammer an der Uecker
13.08.2024
ringe sind uns so zugesandt wurden wie wir sie bestellt hatten. sind passgenau und ohne makel
07.08.2024
das was ich bestellt habe ,sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe sehr gut , danke
WW
Wolfgang W.
Haßloch
26.08.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die Ringe sind sehr schön. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten.
20.08.2024
Wunderschöne Ringe, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
28.08.2024
Super Service alles top Ringe haben leider nicht gepasst weil ich mich vermessen habe
EL
Elke L.
Waldheim
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis und Qualität stimmen. Kann man nur weiter empfehlen.
20.08.2024

Alles TOP

Unkomplizierte Bestellung, Ringe wie beschrieben, Lieferung schneller als angegeben.
RG
Reino G.
Herrnburg
15.08.2024

Einfach nur Empfehlenswert!

Schnelle bzw. rasante Abwicklung. Trotz Fehler meinerseits tolle Rückabwicklug.
18.08.2024
Preis Leistung Verhältnisse top Saubere Arbeit Freundliche telefonberatung