traumtrauringe.de- Logo - Bewertungen

traumtrauringe.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Meine Freunde haben mich etwas irritiert angeschaut, als ich ihm gesagt habe, dass ich unsere Eheringe online bestellt habe. Klar, es fehlt natürlich das schöne Glas Champagner beim einkaufen, was man vielleicht bei Bucherer hat. Aber fairerweise kriegt man auch hier bei Traum Trauringe DE eine super Beratung. Telefonischer Natur direkt mit dem Chef und wir waren seitdem ständig in Austausch über WhatsApp. Als an dem Ring etwas nicht ganz so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, hat der Geschäftsführer anstandslos eine Überarbeitung vorgenommen und ich bin jetzt top zufrieden. Ich kann deswegen jeden nur raten, die Eheringe hier zu kaufen, weil qualitativ muss man keine Kompromisse eingehen und von Service auch nicht. Und wer nicht auf das offline Einkaufserlebnis verzichten will, der kann ja vorher in die Stadt gehen und dort Inspiration suchen und dann online zu bestellen

10.05.2024
Vorsicht bei diesem Händler, Ringe sind nach zwei Tagen zerkratzt und färben sich nach zwei Monaten. Händler wollte die Ringe nach einer schlechten Bewertung gegen eine gute (aber nur mit 5 Sterne) tauschen! Als die Bewertung geändert wurde und die Ringe versandt waren, hatte er keine Lust mehr auf tauschen. Seien Sie bitte vorsichtig. Nie wieder!! Bitte echt bewerten und nicht kaufen lassen!!!!

Bewertungen für traumtrauringe.de

29.05.2024
Die Ringe sind sehr schön geworden, genau so haben wir sie uns vorgestellt. Die Größe passt perfekt. Die Lieferung war pünktlich.
18.03.2024
Super Service... und ein Traum, um so einen tollen Preis die Ringe ganz individuell gestalten zu können... Mit einen Zertifikat
27.04.2024

Hat alles einwandfrei gefunzt :)

Hat alles sehr zufriedenstellend funktioniert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder falls ein Ring flöten geht 😬🤣
16.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Nur DHL konnte leider nicht punkten, da sich die Lieferung 4 mal verschoben hat :(

Top Service

Der Kundenservice ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte zügig und die Ringe sind wie beschrieben.
17.02.2024
Wenn es eine Lieferverzögerung gibt, wäre es schön, von ihnen pro aktiv informiert zu werden und nicht erst auf Nachfrage.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, selbst eine nach Meldung hat reibungslos funktioniert. Wir können es nur weiter empfehlen. Top..
24.04.2024
Die Ringe sind super schön und passen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, da alles hervorragend geklappt hat. Vielen Dank!
29.12.2023
Es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst . Kundenservice Weltklasse. Ring wie abgebildet perfekt .Lämmer Wieder.

Online Abwicklung sehr gut

Online Abwicklung, kostenlose Bereitstellung Tool zur ermittlung der RInggröße, Abwicklung des Auftrags uns Transparenz
Vielen lieben Dank für die pünktliche Lieferung ! Die Ringe sind wunderschön geworden und wir wurden nicht enttäuscht!
MW
Michael W.
Marienberg
Die Kommunikation war sehr gut, ich konnte meine Wünsche äußern und alles wurde erfüllt. Die Ringe sehen sehr gut aus.
23.11.2023

Perfekt- DANKE

Die Artikel entsprechen zur Gänze unseren Vorstellungen, der Kauf war ein Erfolg! Die Lieferzeit wurde eingehalten.
20.01.2024
Toller Service. Maßband zur Größen Bestimmung kosten los bekommen. Bestellt reibungsloser Ablauf. immer gerne wieder
Preisleistungsverhältnis ist gut, Beratung sehr freundlich und kompetend, sehr kurze Lieferzeit. Sehr zu empfehlen.
SG
Steven G.
OBERTEURINGEN
01.01.2024

Echt alles Super und Top

Alles super von dem kostenlosen Ringmesser bis hin zum bestellen und Versand . Sehr zu empfehlen. Besser geht nicht
Super gut verpackt. Pünktlich geliefert. Die Ringe sehen super aus, wie gewollt. Danke, in 2 Jahren gerne wieder
ZA
ZA Dirk A.
Bergisch Gladbach

Längere Lieferzeit aber Top

hat zwar länger gedauert - wurde aber darüber per Email/Whatsapp informiert. Ergebnis des gestellten Ringes: Top
Super schön Ringe und echt angemessener Preis. Der Versand hat gut geklappt und war sehr unauffällig verpackt.
04.01.2024
Wunderbar unkompliziert, tolle Ringe schnell geliefert und exakt wie abgebildet zu einem unschlagbaren Preis.