Hatte eine WoMo-Bordbatterie bestellt, die ich innerhalb von drei Tagen benötigte. Am zweiten Tag die sehr freundliche und kompetente Hotline angerufen und nach Liefertermin gefragt. Wegen großer Nachfrage kann gewünschter Termin nicht eingehalten werden. Bestellung problemlos storniert. Die nette Damen hat direkt nachgeschaut, ob das Paket schon fort sei. War es nicht, daher hat sie es zurück gehalten. Kaufpreis wurde umgend erstattet.
Ganz super Service, den ich so noch nicht erlebt habe! Kann die Firma wärmstens empfehlen!!! K. B.
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null.
Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.
Habe eine Batterie von einem Markenhersteller bestellt. Die Lieferzeit war mit 1 bis 3 Tagen angegeben.
Erstens bekam ich keine Sendungsverfolgung vom Transpoteur und zweitens hat die Lieferung eine Woche gedauert abzüglich einem Feiertag.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
07.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Batterie zu Verzögerungen gekommen ist und Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung ging ganz schnell.
Was ich jedoch bemängeln muss sind die Versandkosten von fast 4 €, zumal der Artikel nur 0,44 € wert war.
Wäre auch als normaler Brief zu
versenden.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Versandkosten vor Abschluss der Bestellung stets transparent dargestellt werden. Zudem versenden wir ausschließlich mit Sendungsverfolgung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgt werden kann und sicher bei Ihnen ankommt. Dieser Service bringt leider höhere Versandkosten mit sich als ein gewöhnlicher Briefversand. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen!
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Info über den Versand der Batterie...
Und dann wurde diese ohne Abstellgenehmigung einfach vorm Tor auf nem öffentlichen Fußweg abgestelllt
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
17.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast abgeschlossen haben, steht die Option zur Sendungsverfolgung leider nicht zur Verfügung. Diesen Service können wir nur registrierten Kunden anbieten.
Bezüglich der Zustellung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es entspricht nicht unseren Standards, dass die Lieferung ohne Abstellgenehmigung an einem öffentlichen Ort abgestellt wurde. Wir werden dies mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Machen Werbung für Lieferzeit von 1-3 Tagen , hat nur nicht bei mir funktioniert da waren es 5 Werktagen . Hab mich darauf verlassen, da ich arbeiten musste und kein Auto hatte . Busverbindung gibt es bei mir nicht ,war ziemlich stressig ohne Auto auf die Arbeit zu kommen....
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
16.09.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Sie haben Ihre Bestellung an einem Samstag aufgegeben, wodurch die Ware erst ab den darauffolgenden Montag bearbeitet und versendet werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Die bestellte Batterie kam gut verpackt und unversehrt an. Der Preis ist auch sehr gut.
Nur von der Lieferzeit war ich sehr enttäuscht!
Das klappt bei dem Mitbewerber besser.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
16.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Sie haben Ihre Bestellung an einem Samstag aufgegeben, wodurch die Ware erst ab den darauffolgenden Montag bearbeitet und versendet werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte die Batterie wirklich dringend
Ich brauchte die Batterie wirklich dringend. Und die kam leider erst nach 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
09.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Batterie zu Verzögerungen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden den Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Batterie zeigt Max Kapazität von 90%.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Information. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und werden den Fall intern prüfen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Informationen oder Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung nach einer Woche geliefert
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ware erhalten haben.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Der Preis für die Batterie war gut.
Die Lieferzeit war mit 6 Tagen recht lang.
Zumal bei der Bestellung 1-2Tage Lieferzeit beschrieben waren.
Beim Einloggen auf das Lieferranten-Portal
funktionierten einige wichtige Funktionen nicht. Eine Nachverfolgung der Lieferung war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Batteriepreis zufrieden waren. Wir bedauern die längere Lieferzeit und das die Nachverfolgung nicht möglich war. Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen seitens DPD, wodurch die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wird. Das Problem ist bereits bekannt und wird versucht zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mit der Preis, weniger gefallen hat mir die Lieferzeit.
Die ist mit 1-3 Werktage angegeben, gedauert hat es aber eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ab Versand der Ware beginnt und nicht ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin beliefern dürfen.
Batterie Exide bestellt - wird von MB verbaut. Leider dann die Batterie nicht für Start Stop geeignet. Ich habe dann eine neue bestellt, wo explizit Start Stopp angegeben ist. Bei der vorherigen war der Hinweis zu nicht geeignet nicht zu finden. Ev. geht es eben doch nur über Fahrzeug ident Nr. Die Rückdendung der ersten Batterie - als Gefahrgut etwas kompliziert und eben 20 EUR. Bestellungen eben mit etwas Vorsicht, kann schnell schief gehen.Lieferung erfolgt schnell und hinsichtlich Rückerstattung für die Rücksendung warte ich nun mal ab.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Batterie nicht für Start-Stopp geeignet war. Reine Säure-Batterie wie die von Ihnen bestellte Batterie sind grundsätzlich nicht für Start-Stopp Fahrzeuge geeignet. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice vorab weiter, die richtige Batterie herauszufinden, um solche Fehlbestellungen zu vermeiden. Kommen Sie dafür gerne beim nächsten Mal vor der Bestellung auf uns zu.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware s.oben sehr gut
Ware, Verpackung etc. :sehr gut.
Information während des langen Postwegs sehr schlecht. Ich wurde 2 x informiert. Bestellung bearbeitet, Ware im Versand. Dann, Ware abgeholt und auf dem Weg zu Ihnen. Dann hörte ich 5 Tage nichts, bis es plötzlich morgens klingelte und die Batterie ankam. Sie hatten mir auch die Versandnr. mitgeteilt. Die führte aber zu keiner weiteren Information.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.12.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Nach der Versandbestätigung in welcher Sie die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters finden, erhalten Sie keine weiteren Mails mehr von uns bzgl. des Lieferstatus. Diesen können Sie dann der Sendungsverfolgung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts zurzeit zu Verzögerungen im Paketversand kommen kann, wodurch sich auch die Sendungsverfolgung nicht dauerhaft aktualisiert.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit müssen Sie um die Hälfte kürzen. Habe 5 Tage auf meine Autobatterie gewartet. Diese Handelsware muss spätestens 24 Std nach Bestelleingang aus ihrem Haus rausgehen!
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Autobatterie gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten, Ärgerlich wenn man auf eine Autobatterie angewiesen ist. Ich werde da nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Ware bereits am Folgetag nach Ihrer Bestellung versandt haben. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen an, welche auch eingehalten werden. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung jedoch zu einem Ausnahmefall kam, bei welchem der Versanddienstleister einen zusätzlichen Tag benötigt hat, um Ihre Sendung zuzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden eine reibungslose und zeitnahe Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Varta Qualität, jedoch war die Batterie schon mal eingebaut worden (Pole zerkratzt).
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir versenden ausschließlich Neuware. Die Verkratzung der Pole ist unbedenklich und normal. Diese entstehen durch Messungen und Ladung der Batterie im Werk und Lager, um Ihnen eine funktionstüchtige und einsatzbereite Batterie zu gewährleisten.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel bestellt, die Rücksendung muss man selbst bezahlen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Anregung. Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Dies ist auch so in unserer Widerrufsbelehrung deklariert.
Die bearbeitung der Bestellung hat längergedauert wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als angegeben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.