Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de
Bewertungen:

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.474 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kranke und sehr schlechte Qualität! So klein und zerschnitten +rußtau einfach zu teuer! Erste und letzte mal bestellt!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosen.de

 Sortierung  
Relevanz
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Für das Geld viel zu teuer

Beide Pflanzen sind schon sehr miggrig und vertrocknet angekommen.Auserdem waren sie in Stallmist eingepackt der sehr gestunken hat.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
12.08.2024
Guten Tag, wir verzichten bei unserer Verpackung weitestgehend auf Plastik und nehmen sauberes Stroh als Polster. Jedoch keinen Stallmist.... Falls Sie einen Grund haben sollten, Ihre Pflanzen zu reklamieren, dann wenden Sie sich doch bitte freundlich an unseren Kundenservice. Ihr Kordes-Rosen Team
OL
Othmar L.
Eichgraben
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackung war zerfleddert!

Die Verpackung war zerfleddert, das Stroh quoll heraus, und war sowohl im Zustellfahrzeug der Post, als auch am Weg zum Haus verstreut. Die Freude aller Beteiligten hielt sich in Grenzen.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
15.07.2024
Hallo lieber Kunde, wir bemühen uns immer, die Pakete fein zu verpacken, damit den Pflanzen nichts geschieht auf ihrer Reise. Was dann die Lieferdienste mit den Paketen machen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie das in Ihre Bewertung für uns einfließen lassen. Falls etwas kaputt gegangen ist, dann melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Begleitpflanzen alle kaputt

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Rosen und Begleitpflanzen. Ich war sehr schockiert als ich den Karton aufmachte. Man gab sich große Mühe, alles eng reinzustopfen, mit der Folge, dass alle Begleitpflanzen zerquetscht und abgebrochen waren. Salbei und Lavendel waren dadurch quasi halbiert. Das untere Viertel vom Lavendel ausgetrocknet/braun. Ich verstehe nicht, warum man Pflanzen, die aussehen als hätten sie tagelang im Kompost gelegen, verkauft. Ich werde sicher nicht mehr dort bestellen und hoffe, dass die Rosen mich nicht enttäuschen. Zum Glück hat man mir das Geld für die Stauden erstattet, nachdem ich Fotos eingeschickt habe. Das nächste Mal wie sonst Baumschule vor Ort.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Trauring

Hallo, Ihre Beschreibung der Qualität aller Rosensämlinge, die sonst in sorgfältig verpackter Pappverpackung ankamen, kommt nicht annähernd an. Als Kunde fühle ich mich äußerst gedemütigt und beschämt, dass ich Ihnen als dem ursprünglichen Verkäufer von Kordes-Rosen vertraut habe. Schauen Sie sich gerne die beigefügten Fotos der Setzlinge an. Ich habe sie gepflanzt, weil ich es nicht übers Herz habe, sie durch die Ablehnung der Lieferung leiden zu lassen. Ich kann Sie wirklich niemandem empfehlen. Mit einem enttäuschten Gruß.
Bewertung melden
GD
Gerhard D.
Frankfurt am Main
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Edelrosen bestellt, eine in Topzustand und eine in miserablem Zustand erhalten

Ich habe 2 ADR-Rosen "Gräfin Diana" bestellt, die in Töpfen geliefert wurden. Eine der Rosen war in dem erwarteten Topzustand, eine allerdings in einem so schlechten Zustand, daß auch eine gute Woche nach dem Einpflanzen trotz bester Pflege noch nicht sicher ist, ob sie überhaupt überleben und anwachsen wird. Von 4 Trieben waren 3 bei der Entgegennahme total vertrocknet oder hatten gelbe Blätter, die inzwischen abgefallen sind.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
19.06.2024
Hallo, wir hoffen, dass Sie sich bei unserem Kundenservice gemeldet haben, hier im Portal haben wir keine Möglichkeit Ihnen zu helfen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Resistent gegen Sternrußtau? Von wegen...

Ich habe extra eine Rosensorte bestellt, die sehr resistent gegen Sternrußtau sein soll und eine bestehende Rose dafür entfernt. Entsprechend enttäuscht war ich, als ich das Paket öffnete und die bestellte Rose bereits stark mit Sternrußtau befallen war. Lieferung inklusive Blattläuse. Ich muss jetzt abwarten wie alles anwächst aber prinzipiell enttäuschend. Das war wohl meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice am besten mit einem Photo. Wir möchten, dass sie zufrieden sind und nur so können wir Ihnen helfen. Vielen Dank, viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
HF
Heinz F.
Wolfsburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren teilweise aufgrund des Druckes beim Verpacken stark beschädigt (die Lavendeltöpfe lagen auf den Rosen), darüber hinaus zeigt eine ("Rosengräfin Marie Henriette") absolut keinen Austrieb (wird beobachtet) und der Lavendel war gegenüber Angeboten von Wettbewerbern "zu mickrig". Anmerkung: Fotos werden anschließend gesendet
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
19.04.2024
Guten Tag, wo haben Sie denn Ihre Reklamation hingeschickt? Wir haben keine e-mail oder Post von Ihnen erhalten! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir die Ihnen helfen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde recht schnell angekündigt - kam dann doch erst nach einem langen Pfingst-WE hier an, doch die Rose war sehr gut verpackt. Leider hat sie nur sehr kurze Steckelchen .. und auch keine Triebe - die inzwischen hoffentlich zu ahnen sind - oder gar Blütenansätze, also kann ich noch nicht wirklich erwas zur Rose sagen !
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rose war leider in keinem sehr guten Zustand. Sehr helle Blätter und auch recht klein. Für den Preis absolut nicht angemessen. Ich habe sie nur nicht zurück geschickt, weil ich einfach schlicht und einfach keine Zeit hatte. Ich bekomme wesentlich bessere Qualität im Baumarkt.
Bewertung melden
LM
Liane M.
Göttingen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst wurde mir eine Stornierung meiner Bestellung gemeldet. Dann kam die Bestellung doch, aber vollkommen unangekündigt, sodass ich im Paketshop von DHL die Rosen abholen musste. Alles etwas chaotisch.
Bewertung melden
HT
Hannelore T.
Neugersdorf
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Holunder schwarz bestellt und nach Anleitung eingesetzt. Einer kommt gut, der andere ist nach einer Woche eingegangen. Ist vielleicht ein kostenloser Ersatz möglich?
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
18.06.2024
'Guten Tag, Sie müssen sich an unseren Kundenservice wenden. Hier im Bewertungsportal haben wir keine Möglichkeit Ihnen zu helfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Clematis bestellt, Versand alles o. K. Eine Pflanze ist nach einer Woche eingegangen ! Kundenservice nicht kontaktiert.
Bewertung melden
AT
Alexandra T.
Düsseldorf
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lavendel, der ausgesprochen wenig Wasser braucht, war so nass, dass 2 Pflanzen mittlerweile nicht überlebt haben...
Bewertung melden
SS
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dazu habe ich mich schon geäußert möchte nichts weiter hinzufügen. Vielleicht besser verpacken.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider kam eine pflanze kaputt an und es wurde nicht auf unsere meldung reagiert, schade!
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
21.11.2023
Guten Tag, an welche e-mail Adresse haben Sie Ihre Meldung geschickt? Hier ist nichts angekommen. Rufen Sie uns doch bitte an, damit wir die Angelegenheit schnell klären können. Ihr Kordes-Rosen Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rose zeigt das was weiter geht die zweite da passiert nichts bis jetzt. Leider
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die Rose stark zurückschneiden und hoffe , dass sie sich noch erholt
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
06.06.2024
Guten Tag, warum mussten Sie die Rose zurückschneiden? Was ist passiert? Haben Sie sich an unseren Kundenservice gewandt? MfG Ihr Kordes-Rosen Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Garantie, die Rosen wachsen, ist bis heute nicht erfüllt worden
Bewertung melden
HM
Hans M.
Düsseldorf
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekoimmen
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
03.04.2024
Hallo, wenn irgendetwas mit der Zustellung nicht klappt, dann müssen Sie sich bei uns telefonisch melden, hier in den Kommentaren kann Ihnen niemand helfen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team