november.de- Logo - Bewertungen

november.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

24.06.2024
Ich wüsste wirklich nicht, was man verbessern könnte. Vertrag wurde gut besprochen, alle meine Wünsche wurden aufgenommen und ich kann sogar in Raten bezahlen. Alles Bestens für mich.
01.07.2024
Gute Beratung von Herr Yannick Marco, macht es verständlich und erklärt die Sache sehr genau, freundlich und hilfsbereit
RB
Rolf B.
Wuppertal
15.07.2024
Der bis jetzt ausgezeichnete Service am Telefon und alle Versprechen wurden eingehalten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Betreuung

Tolles Erstgespräch, kompetenter Service, problemloser Abschluss. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.
GG
01.07.2024
Kompetente Erklärung über den Ablauf . Sehr einfach alles zu erledigen . Fast alles erledigt " November "
11.07.2024
Sehr gute Aufklärung, man kann alles am Telefon besprechen, kann es nur weiterempfehlen
MM
Margret M.
Schwäbisch Gmünd
01.07.2024
Ausgesprochen gute und sehr nette Ausführungen von Herrn Colin Palmer, Vielen Dank
24.06.2024
Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit, sowie sehr kompetent beraten.
Unheimlich tolle Betreuung und sehr transparent! Danke
Waiblingen
22.07.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung
01.07.2024
sehr guter Service, alles am Telefon.
24.06.2024
Sehr gute und ausführliche Beratung.
10.07.2024
Sehr kompetente Ansprechpartner