november.de- Logo - Bewertungen

november.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

Carmen G.
Dresden
15.07.2024

Sehr gutes Bestattungsinstitut

Schnelle Reaktion und Bearbeitung nach Versterben meiner Mutter. Nach 2 professionellen, liebevollen Beratungsterminen lief die Baumbestattung reibungslos ab. Es entstanden keine weiteren Kosten, als im Vertrag angegeben. Die Person, welche die Trauerrede hält muss stets selbst bezahlt werden, wenn man dies in Auftrag gibt. Auch darum kümmert sich auf Wunsch das Bestattungsinstitut. Ich werde November-Bestattungen jederzeit weiterempfehlen. Gut wäre noch, darauf hinzuweisen, daß zur Baumbestattung jeder Teilnehmer der Trauergemeinde nur 1 Blume mitbringt. Alles Andere wär zu massiv.
18.07.2024

STERBEN IST EIN GEWINN

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen zunächst mitgeteilt, dass ich mit der Bewertung noch warten wollte. Inzwischen habe ich die Unterlagen erhalten, angesehen ect. und daraufhin meine Bewertung abgegeben. Ich finde diese Möglichkeit für alle Beteiligten sehr gut und kann beruhigt "heimgehen".
CR
24.06.2024
das ist noch zu früh
BB
Brita B.
Kuppenheim
02.07.2024

Empathisch und kompetente Beratung

Der Tod ist etwas mit dem man sich eigentlich aktiv nicht auseinandersetzen möchte. Um so wichtiger ist es, seine Hinterbliebenen damit nicht allein zu lassen. Aus diesem Grund habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt. Herr Boer hat mich sehr kompetent und empathisch beraten. Ich kann "NOVEMBER" sehr empfehlen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
16.07.2024

BeKlare und eindeutige Darstellung des…

Klare und eindeutige Darstellung des Serviceumfanges sowie der zu erbringenden finanziellen Aufwendungen. Die Übernahme aller Wege zur Abmeldung von Versicherungen und Behördenwege sind inclusive, plus für ein faires Preis - Leistungsverhältnis