november.de- Logo - Bewertungen

november.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

26.08.2024
26.08.2024
22.08.2024

100% zu empfehlen

Ausführliche Informationen zum Unternehmen, hohe Transparenz, umfangreiche Beantwortung aller Fragen und das Gefühl von hilfreicher Unterstützung. Ich bin froh, über November die Möglichkeit zu haben, bereits jetzt alles für den unausweichlichen Tag klären zu können und sicher, dass alle meine Wünsche umgesetzt werden. Zudem gibt es mir die Sicherheit, dass für meine Familie alles im Vorfeld geregelt ist und sie damit von den sonst notwendigen Erledigungen befreit sind.
13.08.2024

Mein letzter Tag

Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten und fand diese warmherzig und angenehm. Obwohl man weiß, dass es das Letzte ist, was man in seinem Leben erledigt. Alles geschieht so, wie ich es möchte. Ich bin laut gekommen, mit meinem ersten Lebensschrei und werde ganz leise gehen von dieser Erde. Alles hat mir November ermöglicht.
22.07.2024
Mit Herrn Boer hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Berater, er hat mir meine ersten Vorbehalte genommen , so daß ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden bin und zu der Problematik sehr positiv eingestellt bin Danke
01.08.2024

Empfehlenswert

Freundlicher, zuvorkommender, kompetenter Berater. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen November mit ruhigem Gewissen weiter.
20.08.2024
Das Beratungsgespräch mit Frau Berenfänger war sehr angenehm... Ich hatte es mit einer sehr sympathischen Frau zu tun und es wurde Vertrauen aufgebaut.
EB
Edgar B.
Havixbeck
02.08.2024

Sehr sachliche und freundliche Beratung

Die sachliche und freundliche Beratung. Jederzeit sind telefonische Nachfragen möglich, wir fühlen uns auf jedem Fall bei November richtig aufgehoben.
13.08.2024
Die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Hansen.Und das man alle Unterlagen gleich per Email übermittelt bekommt zum überprüfen.
20.08.2024
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, kompetente Mitarbeiter, schneller Rückruf, Beantwortung aller bisherigen Fragen...
08.08.2024
Sehr gute und hilfreiche Beratung, alle meine Fragen konnten geklärt werden, gute Preise, fühle mich dort gut aufgehoben