november.de- Logo - Bewertungen

november.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

ED
Elke D.
Bensheim
Die Vertragsabwicklung ging schnell und problemlos. Die Kundenberaterin war freundlich ,erklärte offene Fragen mit Geduld. Ich kann es nur weiterempfehlen.
RH
Reiner H.
Kirchheim
22.04.2024

Super Service

Die Beratung war ausgezeichnet und hilfreich. Es wurde auf meine speziellen Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beraterin war freundlich und zuvorkommend.
Informative gute Beratung sehr freundliche Beraterin bekommt Zeit zum überlegen und prüfen Preis Leistung ok kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
GL
Gabriele L.
Sonsbeck
18.10.2023
2021 abgeschlossen für mich und meinen Mann. Sehr freundliche Aufklärung und Hilfe bei der Beantragung. Jetzt das gleiche für meinen Bruder erledigt.
GW
Günter W.
Kulmbach und Mariánské Lázně
24.03.2024
Freundliche Beratung und schnelle Zusendung der Unterlagen. braucht aber seine Zeit alle Unterlagen aufzulisten. Also alles suchen und weiterleiten.
Alle Informationen sind sehr gut gewesen ,Frau Barta hat sich sehr viel zeit genommen und Ich bin sehr zufrieden mit den Vorbereiten der Todesfall.
KM
Katharina M.
Falkensee
Mir gefiel die Zweckgerechte Erklärung wie alles so von statten geht und mir alles gut erklärt wurde,bedanke mich mit freundlichen Gruß, Fr.Müller
13.05.2024

Sehr gute Beratung

Ich wurde von Ihrem Mitarbeiter Herrn Moskal sehr gut beraten und meine Wünsche konnten einvernehmlich berücksichtigt werden. Dankeschön dafür.
IF
ilona F.
Kompetente und detaillierte Beratung zu allen Punkten des Vertrages. Alle Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Sehr zu empfehlen...
10.10.2023
Der Berater am Telefon war sehr nett und ich konnte alle Fragen stellen, die ich hatte. Sie wurden ausführlich und nett beantwortet.
Gutes Verständnis und Kommunikation während des Aufnahmegespräches. Sehr gute Beantwortung meiner Fragen. Ich bin sehr zufrieden.
13.05.2024
Ich fühle mich sehr gut beraten.Alle Fragen wurden gut beantwortet.Die Mappe kam sehr schnell bei mir an.Danke und liebe Grüße

Ausgezeichnet

Ich wurde rundum ausführlich und mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten. Ich wtfe sogar mehr als nur 5 Sterne 🌟 vergeben.

Trauer 4.12.23

In der Trauer eine seriöse, kompete und beratende Pietät. Nur zu empfehlen. Man bekommt keine Sonderleistungen ausgequatscht.
Alles super Mann wurde über jeden Schritt informiert Und sie gaben uns auch Zeit zum trauern Ales ganz in Ruhe abgelaufen

Sehr gut und empfehlenswert.

Die Beratung und Betreuung waren sehr gut. Ebenfalls war die Mitarbeiterin sehr nett. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
06.05.2024

Beratung

Sehr gute, kompetente Beratung ohne Schnörkel. Einfache Webseite und sehr übersichtlich. Werde ich gern weiter empfehlen.
WL
Werner L.
Rheinstetten
Fr. Barta war sehr geduldig und hat uns jedes mal sehr gut beraten, aufmerksam zugehört und alle Wünsche umgesetzt. Danke
Persönliche Beratung, klar und ausführlich, gute Info im Internet, umfassender Service, alles von zu Hause aus machbar.
21.11.2023
Sehr kompetente Beratung von Frau Adden hat alle Fragen beantwortet, wir fühlen uns gut beraten und aufgenommen