november.de- Logo - Bewertungen

november.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

BK
Birgit K.
Leipzig

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente, freundliche Beratung am Telefon. Auch der Abschluss des Vertrages war via Internet einfach und verständlich. Ich kann November nur jeden empfehlen, der eine andere Art der Bestattung wünscht. Und das Wissen, seine Familie in Todesfall zu entlasten, lässt einen den Lebensabend viel mehr genießen.
WS
Winfried S.
56348 Kestert

Hervorragende Beratung

nach Anfrage für ein Angebot wurde ein Termin mit Uhrzeit angeboten, der auch superpünktlich satattfand!! Die dann erfolgte Beratung ließ fast keine Fragen mehr offen. Nach Erhalt des Angebots wurden noch kleine Fragen sofort telef. er- und geklärt. Die fertigen Verträge waren 4 Tage später bei uns. Super!
FW
Fred W.
Waldesruh

Nette und vor Allem kompetente Beratung.

Wir haben bisher uns beraten lassen und einen Vertrag mit november abgeschlossen. Es hat uns sehr gefallen, alles aus einer Hand zu erhalten, unsere Wünsche berücksichtigt zu wissen und den Kindern einige Aufgaben abzunehmen. Was im Todesfall dann geschieht, können wir zur Zeit nicht voraussagen :-).
WZ
30.10.2023
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Bestattungsvorsorgevertrages erhielt ich eine empatische und profesionelle Beratung und Begleitung, ohne jeglichen Druck oder Zwang. Auf jede Frage wurde auch zum wiederholten Male eingegangen. Es war einfach angenehm und beruhigend.
Sabina S.
Maulburg
18.03.2024

Beratungsgespräch

Ich wurde durch die Kundenberaterin Frau Hessel sehr kompetent, höflich, zuvorkommend und vor allen Dingen verständlich über das Prozedere und das Produkt informiert. Auch nach Vertragsabschluss hatte sie jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen.
BN
Beate N.
Cottbus
10.10.2023
Die einfühlsame Beratung und Betreuung nach dem mein Mann an seiner schweren Krankheit gestorben ist. Mit der Bestattung im Begräbniswald Kemkenholz Wuppertal fand mein Mann seine Ruhe in einem naturnahen Laubwald. Alles war für mich sehr gut geregelt.
Manfred B.
Kamp-Lintfort
10.10.2023
Die freundliche und kompetente Qualität der Mitarbeiter und die schrittweise Einführung der einzelnen Schritte von Anfang bis zum Ende. Man fühlt sich zu 100 Prozent gut begleitet und aufgehoben.Die Betreuung ist einmalig und professionell. Vielen Dank

Mit November liegt man gut.

Mit Nov. Bestattung absolut zufrieden. Beratung tatenlos. Berater Herr Pahl äußerst kompetent, freundlich , und geguldig mit jemandem welcher sich mit Computer etc nicht auskennt. Alles in allem. Sterne 5 plus. Mfg Dieter Kastner und Yvonne.
SL
Sabine L.
Lübben
26.09.2023
Es ging alles reibungslos. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte während dieser Zeit einen Ansprechpartner. ich kam nur sagen, ein kompetentes Unternehmen. Weiter so. Ich werde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke
WG
Hallo, man muß sich wirklich um nichts kümmern das hat mir gut gefallen. Wir hatten leider das Pech das der Bestatter zwischendurch krank geworden ist und dadurch es nicht so richtig weiter ging. Aber im Nachhinein alles gut.
EM
Elke M.

Nettes Gespräch

Es ist schön, das ich in meiner gewohnten Umgebung das Gespräch geführt habe. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die gleich beantwortet wurden. Schön wäre es gewesen wenn ein Hausbesuch auchhier gemacht wird.
Sehr gute Beratung, Frau Ulrike Barta ist sehr kompetent, freundlich, absolut pünktlich, zuverlässig. Hat wirklich alles sehr gut geklappt. Wenn es bei unsere Beerdigung auch so klappt, gebe ich den 6. Stern dazu.
RE
16.02.2024

Vorsorge

Gespräche, sowie Beratung sehr gut! Keine Probleme beim Vertragsabschluss. Bestätigung über Einzahlung des Rechnungsbetrages auf das Trauhandkonto kam innerhalb einer Woche nach der Überweisung.
RE
16.02.2024

Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch den Mitarbeiter der Fa. November. Alle vereinbarten telefonischen Gesprächstermine wurden pünktlich eingehalten. Die Beratung war umfassend.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, jede Frage wurde beantwortet klar und verständlich, schnelle Zusendung mit Wunschberücksichtigung, kann ich nur weiterempfehlen, Preisgarantie
24.10.2023
Sehr gute und schnelle Beratung.Kompetente und freundliche Mitarbeiter dieser Firma.Die entgültige Bewehrtung kann meine Tochter dann abgeben,wenn ich im Garten( Baum ) stehe.
16.04.2024
-persönlicher Ansprechpartner -schnelle & pünktliche Rückrufe / Anrufe -übersichtliche & verständliche Anträge sowie Policen - gute Vermittlung der Leistungen im Gespräche
Sabine S.
Schwedt
28.09.2023
Ich fühlte mich von Anfang an bei November gut aufgehoben. Ausgezeichnete Mitarbeiter, die viel Verständnis für meine Probleme hatten. Ich würde sie weiter empfehlen.
UH
ulrike h.
dresden
sehr gutes, freundliches Gespräch. Umfangreiche Informationen mit genauen Wertegang. Problemloses bezahlen. Unterlagen wurden sehr schnell erstellt und zugeschickt.
Schnelle und unbürokratische Abwicklung. Kann ich nur empfehlen. November ist etwas für Menschen, die ihre Angelegenheiten schnell und kostengünstig regeln möchten.