november.de- Logo - Bewertungen

november.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

Der Mitarbeiter von November ruft an, ist sehr nett und erklärt alles gut. Man hat genügend Zeit den Vertrag zu lesen und abzuschließen. Die Bezahlung ist in Ordnung.

Reibungsloser Ablauf - eine echte Entlastung für dei Hinterbliebenen

Besonders gefallen hat mir der reibungslose Ablauf von A-Z gefallen. Eine echte Entlastung für die Hinterbliebenen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis = unschlagbar.
01.11.2023
Allein die Idee, nach dem Ableben unter einem Baum im eigenen Garten, die Ruhestätte zu finden, ist schon super. Abwicklung bis hierher lief sehr professionell.
VN
Vera N.
Rathenow
10.10.2023
Her Hansen hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin froh, dass jetzt alles geregelt ist. Ich kann es jedem nur empfehlen und ans Herz legen.
EM
Ester M.
Goldbach
Wir haben nun zum zweiten Mal November in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Auch dieses Mal war die Beerdigung einfach nur schön.
17.10.2023
Beraterin Frau Adden hört zu und es wird nichts "aufgeschwatzt". Hier stehen wirklich die Kundenwünsche im Vordergrund.
21.11.2023
Immer persönlich erreichbar. Mitarbeiter kümmern sich um jedes Problem und sind sehr freundlich. Nur empfehlenswert.
10.10.2023
Sehr gute und gefühlvolle Betreuung. Die sind immer erreichbar. Website ist leicht zu navigieren. Weiter so.
Sehr nette ,freundliche Beratung. Es wurden alle Fragen beantwortet, zu meiner vollständigen Zufriedenheit.
HW
Horst W.
Glienicke

Gute Bestattungsvorsorge

Die telefonische Beratung war sehr gut, man erfährt alles zum Sterbefall und der Entlastung der Angehörigen.
Hat alles perfekt geklappt. Zugesagte telefomische Termine wurden pünktlich auf die Minute eingehalten.
22.04.2024
Die Beratung war sehr gut ,Höflichkeit war auch sehr gut ,bin zufrieden was man mir Erklärt haben
17.04.2024
Alles bestens 👍🏼 Die Beratung ist top 👍🏼 Die Preise sind top 👍🏼 Die Flexibilität ist top 👍🏼
DB
Dieter B.
Stuttgart
09.04.2024
Die Beratung war sehr umfassend alle Fragen wurden eingehend und komplett beantwortet.
29.12.2023
Die Beratung und Kompetenz sind sehr gut und freundlich
Die Bestattungsvorsorge war ausgesprochen positiv und unkompliziert. Alles sehr transparent und meinen Wünschen entsprechend. Der Bestattungsprozess in Folge des tatsächlichen Todesfalls (meine Mutter) wurde professionell und einfühlsam realisiert, so dass ich mich wirklich um nichts Organisatorisches kümmern musste. Ich bin zu 100% zufrieden und empfehle November sehr gerne weiter.
14.10.2023
Dankbarkeit. Besser machen geht nicht. Unsere Wünsche wurden erfüllt und noch übertroffen. Weit von Routine entfernt gab es stets ausreichend Zeit zum Zuhören und mitfühlendem Umgang mit uns. Hierfür möchten wir unsere Begleiterinnen, Frau Kesselring und Frau Riehl, unseren herzlichen Dank ausdrücken. November ist in jeder Hinsicht von uns weiterzuempfehlen. Siegtraut Weins
10.10.2023
Mir hat der ruhige und kompetente Umgang mit mir sehr gut gefallen. Da ich sehr stark hörgeschädigt bin musste mir der Kundenberater mehrmals alles doppelt erklären bis alles bei mir richtig ankam. Für diese Geduld habe ich Ihn sehr bewundert, so das es zu einem Vertragsabschluss für meine Ehefrau und mir gekommen ist. Danke
21.11.2023

Vorsorge

Mein Mann und ich wollten im Vorfeld , wenn wir einmal gehen müssen , alle Belange klären , damit kein Hinterbliebener zusätzlich zur Trauer noch mit notwendigen Schritten belastet wird . In November haben wir ein kompetentes Unternehmen gefunden , wo wir ausführlich beraten und informiert wurden . Wir sind sehr zufrieden.
BK
Birgit K.
Leipzig

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente, freundliche Beratung am Telefon. Auch der Abschluss des Vertrages war via Internet einfach und verständlich. Ich kann November nur jeden empfehlen, der eine andere Art der Bestattung wünscht. Und das Wissen, seine Familie in Todesfall zu entlasten, lässt einen den Lebensabend viel mehr genießen.