november.de- Logo - Bewertungen

november.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

26.04.2024
Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil der Sterbefall noch nicht eingetreten ist und November noch die Möglichkeit hat, Fehler zu machen.

Seebestattung

Topp Beratung, ich habe mir für meinen Mann eine Seebestattung gewünscht. Und wurde sehr gut betreut von meiner zuständigen Bestatterin, kann dies nur empfehlen. Auch mit der Reederei alles sehr harmonisch abgelaufen. Wir hatten einen magischen Abschied in Travemünde auf offenen Meer 🌊 mit sogar Sonnenschein und später einen tollen 🌈 Regenbogen, auch wir konnten Musikwünsche anmelden. Es war so wie ich es mir für meinen Ehemann gewünscht hatte und er es auch mit mir vorab so abgesprochen hatte. Seine Lieblingsband Santana und beim Urneneinlass in die Ostsee ein ganz persönliches Lied wo wir uns vor 37 Jahren kennen gelernt hatten. Unglaublich romantisch. Danke an Dirk Reese den Kapitän .
10.10.2023

Würdevoll, zuvorkommend, rund um zufrieden

Die unproblematische und freundliche Art und Weise wie man mit den Trauernden umgeht, ist beispielhaft. Auch wie man mit Problemen umgeht, ist bei dieser Firma herausragend. Der ganze Ablauf, obwohl er über Telefon und E-Mail abgewickelt wurde, ist unkompliziert und immer zuvorkommend. Die Flexibilität auch auf Kleinigkeiten sofort zu reagieren, ist ein weiteres Beispiel für die hohe Kompetenz der Firma November und ihren sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich kann nichts Negatives über meine Erfahrung mit der Firma November ihren Mitarbeitern sagen. Ich war zu 100 % zufrieden.
07.10.2023

Bewertung für ein super Bestattungsunternehmen

Ich habe bereits eine Bewertung zu November abgegeben. Nun habe ich die Verträge auch in Papierform erhalten und zu meinem Trauerordner hinzugefügt. Die telefonische Beratung war mehr als sehr gut. Kein Stress nicht aufdringlich und der jetzige Vertrag ist jederzeit veränderbar. Ich hoffe, dass ich noch viele gute Jahre erleben darf bevor ich meine letzte Ruhe unter einem Baum in einem Waldstück finden werde?
TK
Thea K.
Wiesbaden
09.04.2024
Mein Kundenberater ist Herr Brakelmann . Bereits ab dem ersten Kontakt mit ihm fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Entscheidung , mein Bestattungsvorhaben an `November` zu übergeben , war schon nach dem ersten Telefonat mit Herrn Brakelmann gefallen. Seine geduldige , ruhige und kompetente Art bedingten das. Sehr angenehm war mir auch , dass direkt nach Zusendung der Unterlagen per email er alle Einzelheiten mit mir besprach und Fragen, die bei mir noch aufkamen, sofort beantwortete . Die besprochene Anzahlung auf das Treuhandkonto nehme ich in den nächsten 2 Tagen vor.
TS
Thorsten S.
Duisburg
Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen! Im Bereich der Absicherung für Sterbegeld und Bestattungsvorsorge. Die Beratung erfolgt sehr ausführlich und mit höchster Fachkompetenz. Empathie, Freundlichkeit sowie vor allem gelebte Menschlichkeit, scheint in dieser Firma noch ein hohes Gut zu sein. Man nimmt sich dort noch Zeit um Themen und Fragen in allen Details zu beantworten. Man fühlt sich von Anfang an wohl, ernstgenommen und gut aufgehoben.
27.09.2023
Ich war mit den Gesprächen, die vorher geführt wurden sehr zufrieden und die späteren Vorbereitungen und ebenfalls die durchgeführte Trauerfeier hat meinen Vorstellungen entsprochen und ich war sehr zufrieden. Auch mit der ganzen Unterstützung und die Wege die mir abgenommen wurden. Denn man ist nach einem Todesfall gar nicht in der Lage an alles zu denken. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
10.10.2023
Das Gespräch war sehr informativ, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Toll fand ich die außerordentliche nette freundliche Art, wenn ich trotzdem noch Fragen, zu privaten Problemen hatte, die evtl. im Todesfall auftreten könnten. Die Beratung stand in keinem Fall unter Zeitdruck. Na ja, und den Preis finde ich gegenüber anderen Bestattungs - Unternehmen sehr gut. ICH glaube BESSER (?) - GEHT NICHT!
Frau Berenfänger hat mich sehr gut telefonisch zu meinem Wunschtermin beraten. Sie war einfühlsam und nahm sich Zeit. Das schätze ich sehr. Meine speziellen Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Überrascht habe mich, das war bei Aetas in München nicht, die Vorauszahlung. Aber dafür gab es eine Lösung.
EB
Elke B.
Ludwigsburg
Sehr freundliche ausführliche und sehr bemühte Beratung. Haben ein paar Angebote zusammen gestellt und den Gesamtpreis errechnet. Danach das beste Angebot genommen. Wer also gute Beratung und einen sehr guten komplett Preis möchte oder nur mal auch informieren möchte, kann ich die Firma NOVEMBER nur empfehlen !
Eine professionelle Beratung und die gleichzeitig schnelle, unkomplizierte Zusendung der Anträge für meinen Mann und mich, hat mir sehr gut gefallen. Auch das online leichtgemachte Ausfüllen des Antrages mit sofortiger Bearbeitung und Zusendung des jeweiligen Vertrages war perfekt.
PT
Petra T.
Föritz
17.04.2024

Sehr gute Beratung

Umfangreiche und sehr gute Beratung. Sehr freundliches Personal. Eine kompetente und umfangreiche Vorsorgeberatung von Frau Lucie Berenfänger ist hervorzuheben. Mein Mann und ich haben einen Vertrag zur Bestattungsvorsorge abgeschlossen.
KS
Karin S.
Einbeck
Die Firma November kann ich nur weiter empfehlen.Sie hat sich um wirklich alle Formalitäten gekümmert welche man selber hätte nicht bewältigen können.Mein besonderer Dank gilt Sascha, der die hilfreiche Stütze in diesem Fall gewesen ist.
Die Beratung war sehr gut 👍, obwohl es ja ein nicht so ganz einfaches Thema ist. Wir gehen aber innerhalb unserer Familie ganz offen damit um.Auch stimmte die Chemie zwischen Frau Berenfaenger und mir sofort beim ersten Gespräch.
Toller Service. Man kann einen Termin machen und wird dann angerufen. Sehr nette kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden, weil es ja um eine nicht ganz leichte Entscheidung geht. Habe mich für eine Zusage entschieden.
AJ
Anita J.
Moosburg
20.03.2024

Sehr gute Wahl getroffen.

Mit der Fa. NOVEMBER habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Meine Betreuerin Frau Yvonne Kesselring war freunföich, sehr kompetent, hat mich ausgezeichnet beraten und alle meine Fragen bestens beantwortet.

Sehr kompetente Onlineberatung

Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Sie haben kein Problem bei einer Terminänderung oder "Vergessen". Die Onlineberatung ist super, auch die Unterlagen werden schnellstens bereitgestellt.
ES
Eileen S.
Greifswald

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr vertrauensvolle, respektvolle Zusammenarbeit. Alles stimmig von der Abnahme der Behördenangelegenheiten bis hin zur würdevollen Bestattung. Ich kann als es Angehörige 100% weiterempfehlen!

Ein absolutes "sehr gut"

Ein absolutes "sehr gut!" Die schnelle und sofortige Bearbeitung durch Herrn Lars Logemann ist beispielhaft. Seine freundliche Art ist besonders zu erwähnen. MfG Renate Tiffert / Rolf Müller
24.10.2023
Die Umfangreiche Beratung und Betreuung über ein Thema, worüber man nicht gerne spricht. Aber es hat uns gezeigt, dass es doch sehr wichtig ist, Vorsorge zu treffen. Vielen Dank dafür.