november.de- Logo - Bewertungen

november.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

DK
Doris K.
Münster
SJ
Swetlana J.
Magdeburg
Ich wollte mich nur mal erkundigen und meine Fragen wurden alle beantwortet. Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Danke
SB
Sabine B.
Waldems
10.10.2023

Sehr nett ☀️

Für mich eine gute und bezahlbare Absicherung für meinen Mann und mich. Ich bin bei der Wahl der Bestattung ungebunden bis zum Tod, wer weiß, was es noch alles für andere Alternativen gibt. Zudem gibt es bei Unfalltod eine sofortige doppelte Auszahlung, was mich eigentlich überzeugt hat, diese Vorsorge abzuschließen.
Mir hat die gute Beratung und schnelle Reaktion gut gefallen, insbesondere die Möglichkeit ,die Pflanzung eines Baum im vererbten Garten zu ermöglichen. Auch die Möglichkeit, alles auf dem digitalen Weg, von Zuhause aus zu erledigen, möchte ich unterstreichen.
AA
Angelika A.
Eisenach
22.11.2023
Nach dem ich den Artikel gelesen habe wonach ich auch schon lange gesucht hatte, habe ich mich bei November sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Telefon Gespräch mit der Beraterin war sehr aufschlussreich und herzlich. Werde November gerne weiter empfehlen.
VK
Vera K.
Münster
Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm und kompetent. Ich konnte in Ruhe meine Fragen und Wünsche äußern, so oft ich es brauchte bis zur vollständigen Klärung. Sehr positiv, habe auch schon weiter empfohlen
Die Zusammenarbeit mit der Baumschule in der Niederlande. So ist es möglich sich den Wunsch zu erfüllen, im eigenen Garten mit einem selbst ausgesuchten Baum beigesetzt zu werden.
Die Beratung war sehr ausführlich und auch sehr gut zu verstehen...auch der Berater ",Herr Boer"sehr nett und ich hatte auch das Gefühl, das man sich schon lange kennt..
HR
heike r.
burgstädt
22.09.2023
Die Einfühlsamkeit die Sensibilität die Hilfe in den schweren Stunden ich hätte keinen Vorschlag was sie noch besser machen könnten ihre Mitarbeiter bekommen alle fünf*
09.04.2024
Vielen lieben Dank für alles Meine wünsche wurden berücksichtigt und die Mitarbeiter sind sehr bemüht , kann ich sehr weiterempfehlen !!!! liebe Grüße G. Surrey
27.09.2023
Die Betreuung durch Frau Berenfänger war sehr hilfreich und super freundlich. Dieses hat meine Entscheidung wesentlich erleichtert. Nochmals vielen vielen Dank
KO
Karl-Heinz O.
Kleinich/Oberkleinich
27.09.2023
Meine bisherigen Kontakte waren gut bis sehr gut. Da ich aber immer noch lebe, können die endgültigen Bewertungen nur von meinen Nachkommen erstellt werden.
WS
Werner S.
49835 Wietmarschen

Friedwald Bestattung…

nichts eigentlich ist alles gut abgelaufen bis auf die Verwechslung Friedhofs Wald und Fried Wald aber das war nicht gravierend. Danke für Ihre Arbeit.
Ich muss sagen das man sehr nett und freundlich ist. Also ich für meinen Teil würde es weiter empfehlen. Man bekommt alles richtig und genau erklärt.