november.de- Logo - Bewertungen

november.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister

Die Betreuer werden zu oft gewechselt und am Krematorium stand ich alleine da. Ansonsten waren wir zufrieden.

Bewertungen für november.de

BM
Birgit M.
Andernach
27.08.2024

Bestattungsart "Erinnerungsbaum " !

Habe mich für die Bestattungsmöglichkeit "Erinnerungsbaum" interessiert ! Bekam einen Rückruf nach meinem Terminwunsch und bin wunderbar beraten worden ! Wir, mein Mann und ich, haben uns für diese Bestattungsart entschieden und das Ganze im Zusammenhang mit einer Versicherung ( Sterbegeld)dingfest gemacht ! Lief alles prima und Reibungslos ! Noch lieber hätte ich das gern von Angesi ht zu Angesicht besprochen, aber auch so hat es wunderbar geklappt ! Kann ich nur empfehlen !
CM
Christine M.
Schernfeld
27.08.2024
Erstmals sehr schnelle Antworten. Dann ist Frau Förster eine sehr sehr nette Ansprechpartnerin,die einem alles super erklärt,und auch so sehr Hilfsbereit bei allem war. Darum denke ich auch dass dann alles andere wenn ich gestorben bin passen wird,nach meinen Vorstellungen. Lieben Dank Frau Förster
AZ
Immer erreichbar
MW
26.08.2024
Es ist ein seriöses Bestattungsunternehmen mit sehr kompetenten und einfühlsamen Mitarbeitern. Sehr gute Beratung und man kann selbst zu Lebzeiten vorsorgen mit ein wenig Geld. Ich habe alles richtig gemacht und bereue den Anruf nicht. Bin sehr zufrieden, dass meine Kinder sich keine Sorgen um die Beerdigung machen müssen.
03.09.2024
Kompetent. empatisch, Bestattungen per Web. Alles hoch professionell gemacht. Früher war mal anders....., aber das soll ja nichts heißen. Man muss mit der Zeit gehen und November tut das.
05.09.2024
Sehr netter Berater, das Telefonat war sehr informativ und man fühlte sich gut aufgehoben, wir haben uns dann auch sofort für eine Option entschieden
Mir hat der nette Herr Poessel sehr gefallen,alles bestens Ich würde November bedingungslos weiterempfehlen,
03.09.2024

Tolle Idee der Sterbevorsorge!

Tolle Idee, super Beratung und Hilfestellung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. DANKE ! !

Sehr gute Beratung bei allen Fragen

Sehr gute Beratung bei allen anfallenden Fragen durch Herrn Boer
03.09.2024
Ich empfinde die Herangehensweise und Abwickelung sehr angenehm und kompetent.
HP
Hans-Dieter P.
Bad Klosterlausnitz
04.09.2024
Alles OK Gute & beste Beratung im Voraus telefonisch mit Herrn Martin Richter
AZ

Sehr freundlich und immer erreichbar

Den Rest werde ich erst bei der Beerdigung sehen
28.08.2024
die Beratung war sehr angenehm und verständlich
Service und Freundlichkeit, Preis/Leistung
RM