welovedeco.de- Logo - Bewertungen

welovedeco.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Gut

17.12.2023
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergingen nur 3 Tage und das in der Vorweihnachtszeit. Kauf über Klarna war möglich. Die Ware wurde angekündigt und dann auch pünktlich geliefert.

23.09.2023
Schrecklich! 😃 Ware bestellt, nach 2 Wochen dann mal nachgefragt was mit der bezahlten aber nicht gelieferten Ware passiert. Als Antwort kam dann Ende des Monats kommt die Ware bei denen an und sie wird dann erst an mich versendet. Es würde ja angeblich auf der Website so stehen. Auf der Website stand nichts! Auf weitere Nachfrage nach 2 Wochen kam wieder die Info, dass es sich verzögert und ich doch bitte Geduld haben soll. Am Freitag kam dann eine Mail mit der sendungsnummer. Kurioses Geschäft. Ware habe ich bisher noch nicht erhalten. Jedoch eine Sendungsnummer… es bleibt spannend.

Bewertungen für welovedeco.de

18.08.2024
30.07.2024
30.05.2024
PS
Peter S.
Espenau
11.10.2023
Ware original und gut. Versand erfolgte pünktlich. Leider war die DHL etwas langsam. Hätte die Ware gestern gebraucht. Deshalb nur 4 Sterne.
09.09.2023
Unkomplizierte Einfache Bestellung. Nicht so schön war, das keine Nachricht geschickt wurde, das der Artikel versendet wurde.
30.09.2023
Guter Kundenservice, tolle Benachrichtigungen, guter Versand. Leider nur keine Bestell-Bestätigung nach Bestellung bekommen.
30.09.2023
20.09.2023