Ich bin jemand, der nur in den seltensten Fällen Rezensionen verfasst. Da muss schon was außergewöhnlich schlecht, oder wie in diesem Fall außergewöhnlich gut sein. Bestellt hatte ich einen Audeze MM 500, der leider ein totales „Montagsgerät“ war – wofür Projekt Akustik nichts kann, der Kopfhörer wurde in der ungeöffneten Originalverpackung des Herstellers geliefert. Ich habe im Geiste schon endlose Wartezeiten mit Reparaturversuchen durch Audeze gesehen. Von wegen! Meine Reklamation wurde in Rekordzeit bearbeitet, ich wurde via Mail über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten und in weniger als fünf Werktagen nach Rücksendung des defekten Kopfhörers traf heute das Paket mit einem brandneuen und einwandfreien Audeze MM 500 ein. Kudos! Einen so guten Kundenservice findet man heute nur noch selten.
Am 24.04. bestellt, bis heute (04.05.) keine Ware, keine Benachrichtigung, nix. Und das, obwohl sämtliche Artikel auf Lager sein sollen, laut Homepage Lieferung in 3-4 Werktagen. Warte noch bis 08.05., dann gibt’s ein Storno und dann nie mehr Projekt Akustik…
Ich hatte vor dem Kauf noch einige Fragen, die mir auch zügig beantwortet wurden. Da ich ca. 400 km vom Laden entfernt wohne, wurde alles online abgewickelt und das klappte wunderbar. Am Wochenende bestellt und am Mittwoch wurde es durch den Paketboten zugestellt, gut verpackt und unbeschädigt. An dem Produkt selber ist zu bemängeln, dass es keine deutsche Anleitung gibt. Ansonsten könnte man deutlicher darauf hinweisen, dass der SSD Speicher extra bestellt werden muss. So fange ich wieder an zu bestellen, was ja auch nicht gerade nachhaltig ist. Ich würde jedenfalls jederzeit in diesem HIFI Laden wieder einkaufen weil ich auch nichts von Media Markt und Co halte. Ich hätte auch in meiner Nähe einige HiFi Läden aber die führen die Marke Eversolo nicht.
Kunden werden über jegliche Vorgänge stets informiert(+)
Ordnungsgemäße Retoure wurde höflich und ordentlich abgewickelt(+)
Zudem wurde die Rückzahlung sehr rasch ausgeführt(+)
Kundendienst geht auf Kunden ein(+)
Ich war mit meinem Kauf nicht zufrieden, jedoch zeigt sich wahre Größe besonders in einer reibungslosen Rückabwicklung.
Ich würde wieder dort bestellen.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Top Ware, Versandt könnte schneller...
Versand war jetzt nicht gerade der schnellste, aber die Ware war sauber verpackt (hatte eine Retour-Ware bestellt) und wirkte absolut wie neu! Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen!
Inzwischen habe ich die Ware bekommen. Di e Ursache soll beim Vertrieb gelegen haben.