Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.862 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Wir haben bisher keine Reklamationen gehabt und sind mit dem Service absolut zufrieden ! Es gibt auch weitere Bekannte mir denen wir uns Absprechen was Bestellungen betrifft, aber das passt nicht immer so auf den Topf. Aus diesen Grund bestellen wir auch oft unabhängig von unseren Bekannten. Wir waren auch längere Zeit mit dem UBY N 3 versorgt, da unsere Kinder uns ein zusätzliches Paket bestellt hatten.Bzgl. Primitivo denke ich werden wir nochmal auf Euch zukommen, wenn die Vorräte aufgebraucht sind .
RB
Ronald B.
Wettenberg

14.06.2024
Die ersten beiden Bestellungen/Lieferungen verliefen problemlos und zügig. So, wie man sich Internethandel vorstellt. Bei dritter Best. gab es eine zeitl. Verzögerung, die erst auf Nachfrage behoben wurde. Die 4. Best. lag erst mal vier Tage unbearbeitet bei Vindor, dann verzögerte sich die Lieferung durch DHL um weitere 4 Tage, so dass die Zustellung insgesamt nach 8 Tagen erfolgte. Innerhalb Deutschlands! Und Vindor informiert seine Kunden nur auf Nachfrage. Fazit: Dieses Geschäftsgebaren – unzuverlässig & unzuverlässig ist so nicht hinnehmbar. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Vindor.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen