euramin.de- Logo - Bewertungen

euramin.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.730 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Mich hat Euramin Meno gut durch meine Wechseljahre gebracht. Ich wollte auf gar keinen Fall eine synthetische Hormonbehandlung. Es gleicht einen gut aus, die unangenehme Schwitzerei wurde für mich deutlich erträglicher und ich habe wieder in gewohnter Weise gut geschlafen. Heute, nach meinen Wechseljahren, nehme ich noch immer am Morgen 2 Kapseln. Allein die enthaltenen Mineralien und Vitamine tun mir gut. Haut, Haare, Fingernägel und Gewicht profitieren davon.

11.07.2024
Ich nehme euramin jetzt eine Woche lang. Bisher habe ich keine oder nur sehr geringe Veränderungen bemerkt. Ich werde weitermachen um zu sehen, ob es was bringt oder nicht.

Bewertungen für euramin.de

08.09.2024
Die Bestellung ist wie gewohnt, schnell und zuverlässig geliefert worden. Sehr gutes Produkt, hält was es verspricht.
31.08.2024
Ich habe eine lange Zeit Schlafstörungen gehabt.Durch euramin relax kann Ich wieder sehr gut schlafen.
03.09.2024

Tolles Produkt - Euramin meno

und wie immer- heute bestellt, übermorgen angekommen-. Ich bin seit vielen Jahren hoch zufrieden💐!
05.09.2024
Lieferung war einwandfrei und erfolgte zeitnah.....
12.09.2024
Rainer M.
Backnang
07.09.2024
13.08.2024
Service und Präparate sehr gut. Schade dass nicht mehr als 1 Präparat eingenommen werden kann. Ich hätte gerne mindestens 2 gleichzeitig eingenommen.
23.08.2024
Ich nehme schon Jahre Euramin und möchte sie nicht mehr missen. Ich werde teilweise 7 bis 8 Jahre jünger geschätzt und das freut einen als Frau.
23.08.2024
Habe ich sehr schnell geliefert bekommen. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da ich erst 2 Tage das Präparat habe.
23.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice, der fehlerhafte Bestellung korrigieren konnte.
AV
A v.
Eibau
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware ist sehr gut und hilft.
RM
Rainer M.
Backnang
10.08.2024
Bestellung wurde schnell geliefert.
WS
Wilfried S.