heizoel24.de

6.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.554 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

DN
Detlev N.
Pronstorf
24.06.2024
Die Preise lagen 100 Euro (für 2000 l normales Heizöl) unter dem Originallieferanten, der uns wie sonst auch immer belieferte. Obwohl es der selbe Lieferant war, wollte man uns in der Firenzentrale preislich nicht entgegenkommen.
07.07.2024

Für deinen Bereich sind alle aufgeführt

Bei der Übersicht der Lieferfirmen nach Eingabe der Wunschmenge und Postleitzahl erfolgt auch ein Hinweis, wer am schnellsten liefert. Es werden alle angezeigt, vom Billigsten bis zum Teuersten und nicht nur die "ersten Zehn".
UF
Ulrich F.
Nottuln
08.07.2024
Ich konnte die Preisentwicklung über einen längeren Zeitraum gut verfolgen und zu einem nach meiner Meinung günstigen Zeitpunkt bestellen. Der Bestellvorgang hat sehr gut funktioniert. Werde ich gerne weiterhin benutzen.
HH
Hagen H.
Bad Tölz
08.07.2024

Preisgrafik sehr gut

An Hand der Preisgrafik lässt sich der Zeitpunkt der Bestellung gut finden. Die Qualität und die Anzahl der Lieferanten ist sehr gut auszumachen. Der Preis ist inklusive der Anlieferung. Das Portal schafft Wettbewerb.
26.06.2024
Kontinuierliche Aktualisierung der Preise. Sehr guter Überblick über die Angebote. Man sollte auch noch angeben wenn der Lieferer Sonderkonditionen wie z.B. Strafzahlungen bei Minder- oder Mehrabnahme hat.
BK
Bernhard K.
Hann. Münden
10.07.2024

Infos zum täglichen Heizölpreis

Die Infos zum täglichen Stand des Heizölpreises sind super hilfreich, um für sich eine Entscheidung treffen zu können, zu welchem Zeitpunkt ich tanken werde. Diese App kann ich wärmstens weiterempfehlen!
20.06.2024
Zuverlässig und einfach. Übersichtlicher Bestellverlauf und Archiv. Absolut unkomplizierte App und jede Menge Infos und Tipps. Preisalarm und Prognosen sind hilfreich. Bestelle nur noch dort.

ermöglicht umfangreichen Preisvergleich

ermöglicht umfangreichen, realistischen Preisvergleich auf einfachste Weise - das ist anders kaum selbst zu recherchieren. Wir sind rundum zufrieden und werden das gerne wieder nutzen.
04.07.2024
Super Preisportal. Kontroll Anruf bei den Händler selber war immer dort teurer. Habe über die App den besten Preis bekommen. Lieferung und Zahlung per Lastschrift lief problemlos.
02.07.2024
Habe täglich die Preise verglichen. Einen besseren Anbieter hab ich noch nicht gefunden. Es hat alles gepasst und somit den günstigsten Preis erhascht, den ich bekommen konnte.
JE
24.06.2024
Einfache Bestellung, gute Informationen. Es hat bisher jedesmal sehr gut geklappt mit der Bestellung und der Lieferung. Für uns das bisher sicherste und beste Ölkauf-Portal.
18.06.2024
Super netter Kontakt, pünktlich zur vereinbarten Zeit. Jederzeit weiter zu empfehlen, ich werde bei Bedarf wieder bei der Fa. Poitzmann und Geißel bestellen. Walter Schmidt
ES
Edgar S.
Ottenbüttel
19.06.2024

Echt zuverlässig…

immer wieder interressant und zuverlässig! Leider ist mitunter die Bestellung von Lieferant zu Lieferant etwas kompliziert, das kann auch einfacher geregelt werden
BD
Brigitte D.
Bacharach
26.06.2024
Der einfachste Weg um preiswert und sicher Heizöl zu kaufen, ich verfolge die Veröffentlichungen schon seit Jahren und richte mich gerne nach den Tipps
01.07.2024

Ich hab diese App schon häufig genutzt

Ich hab diese App schon häufig genutzt. Auch die Hintergrund Information sind sehr nützlich um den richtigen Zeitpunkt für den Kauf zu ermitteln.👍
22.06.2024

Bestes Vergleichsportal

Meiner Meinung nach ist Heizöl 24 das beste Vergleichsportal. Ich benutze es seit Jahren, und es ist immer etwas günstiger als die Konkurrenten
MD
Marianne D.
Stallwang
19.06.2024
Alles gut von Ihrer Seite. Nur die Baywa hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt wann die Lieferung kommt. Ich war Gott sei Dank zu Hause.
GK
Gerhard K.
Iffezheim

Übersichtliche, vergleichbare Angebote

Übersichtliche und gut vergleichbare Angebote. Schnelle Bestätigung des Kaufs. Zuverlässige Lieferung durch Vertragspartner. Bin sehr zufrieden.
26.06.2024
Man hat mich frühzeitig einen Tag vorher angerufen und dann kam ein sehr netter Fahrer am nächsten Tag und hat sehr sorgfältig das Öl geliefert!

Auf Heizöl 24 ist Verlass

Besonders gut ist das Vergleichsportal, da man sich den günstigen Lieferanten aussuchen kann und gleichzeitig die Lieferstellen festlegen kann.