heizoel24.de

6.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.544 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

WU
Walter U.
Krefeld
24.07.2024
Bestellformular sehr leicht zu bedienen. Der persönliche Kontakt zum ausgesuchten Lieferanten "Heizöl Jansen" war mit allen Vereinbarungen vorbildlich
15.07.2024
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut.Auf Wunsch wurde der Tank über die bestellte Menge hinaus voll getankt.
GS
13.07.2024

Nützliche Informationen und Bestellmöglichkeit

Die Preisübersicht sowie die Angabe der Lieferanten sind sehr übersichtlich. Die EMails sind sehr nützlich. Die Bestellung ist einfach.
27.07.2024
Seitenaufbau selbsterklärend und leicht verständlich; Schnelle Bearbeitung, finanzielle Angebote sind sehr gut; Ratenzahlung inclusive
25.07.2024

Heizöl 24/Triebenbach

Schnelle, ordentliche und freundliche Lieferung. Aber nicht das erste Mal dort bestellt und werde sicher wieder da bestellen.
08.08.2024
... gutes Portal mit Übersicht zum Preis und Liefertermin. Bestellung und Weiterleitung zum Lieferanten klappt einwandfrei.
HD
Heinz D.
Deißlingen
24.07.2024
Alles kokret angelaufen, von der Bestellung über Ankündigung der Lieferung und der Betankung zum vereinbarten Zeitpunkt.
13.07.2024

Sehr gutes Portal

Sehr gute Erfahrung. Das war das 1.Mal das ich Heizöl im Internet bestellt habe. Werde ich auf alle Fälle wieder so machen
01.08.2024
Sehr schnell Lieferung. Ankündigung der Lieferung per Telefon. Schöner Tankwagen erst 1 Jahr alt. Fahrer sehr freundlich.
06.08.2024
Die Terminlegung und die Lieferung selber waren pünktlich und verlässlich. Ich bin seit Jahren mit dem Service zufrieden.
RH
Rita H.
Ralingen
08.08.2024
Beziehe schon viele Jahre Heizöl über Heizöl24. Übersichtliches Portal und freundliche Lieferanten. Immer wieder gerne.
06.08.2024
Ich finde diese Möglichkeit über HÖ24 die Preise zu vergleichen sehr gut. Bisher immer toll funktioniert. Vielen Dank.
16.07.2024
Trotz telefonischer Ankündigung 30 min. zu spät. Aber trotzdem alles in Ordnung. Fahrer sehr freundlich und entspannt.
12.07.2024
Der Aufbau der App---klar --einfach aufgebaut--dss wesentliche---einfach topp. Auch der persönliche kontakt---super
ND
Nina D.
Nürnberger Land
04.08.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Von den Infos über die Bestellung bis hin zu Lieferung. Ich kann es nur empfehlen.
14.07.2024
Egal wie oft wir schon bestellt haben wurde immer pünktlich im Zeitrahmen geliefert und sehr nett und freundlich
PN
Petra N.
Oberkrämer
09.08.2024
Freundlicher Service, schnelle Lieferung, gute Preise. Kann ich nur empfehlen. Bestellen immer bei Hebestreit !
JK
01.08.2024
Alles Bestens Gelaufen, seit Jahren Kunde dort und immer Bestens Zufrieden 100 % Kauf und Weiterempfehlungen
EB
29.07.2024
Besonders gut Information über Preise und vermutliche Preisentwicklung (Trends)! Insgesamt gut und praktisch!
RH
Reinhard H.
Fulda-Dietershan
31.07.2024
Komplikationslose Bestellung und Lieferung. Wurde rechtzeitig vorher angekündigt. Freundlicher Fahrer