heizoel24.de

6.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.544 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

Attendorn
31.08.2024

Grunddaten + Zahlungshinweise

02.09.2024
Sehr geehrter Herr B., die Stammdaten werden wie bei Banken, Arbeitgebern, Versicherungen, etc. von den Kunden gepflegt. In der Regel ändern sich diese nur selten und eine regelmäßige Abfrage wird deshalb als störend empfunden. Sie können Ihre Angaben allerdings jederzeit bequem über Ihren Account aktualisieren. Debitkarten sind leider ein durch die Banken verursachtes Problem. Die meisten Kunden wissen nicht, dass diese die EC-Karte nur unzureichend ersetzen. Die Banken suggerieren hier einen reibungslosen Wechsel, verlangen allerdings von Firmen aller Art höhere Transaktionsgebühren. Da die Kunden wiederum nicht über den Unterschied aufgeklärt werden und viele Öllieferanten die höheren Kosten einfach generell einpreisen, gibt es leider keine einfache Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.08.2024
Lieferdatum ist katastrophal. Ich kann nicht verstehen, das die Fa. Hoyer nicht in der Lage ist, ein verbindliches Datum zur Lieferung zu nennen, sondern immer nur einen Zeitraum. Das Ergebnis ist letztlich, das es eh der letzte Tag des Zeitraumes wird, das aber auch nicht kommuniziert wird. So plant man seinen Dienst für mehrere Wochen nach der Prämisse, , das eventuell das Öl kommen könnte! Als Kunde fühle ich mich auf den Arm genommen. Diese Art der Disposition ist nicht nachvollziehbar. Die nächste Bestellung findet woanders statt.
12.08.2024
Sehr geehrte Frau R., wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Dies liegt allerdings an der aktuell sehr hohen Auslastung der Händler. Umgehen können Sie dieses Problem mit Hilfe des neuen Features "Wunschtermin" auf HeizOel24.de. Mit diesem können Sie genaue Tage für die Lieferung buchen, an denen Sie garantiert beliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
WF
Werner F.
Obersöchering

Kontakt mit Fa Triebenbacher

Mir wurde tel. mitgeteilt, dass ich aus Versehen nicht die beste Heizölqualität bestellt hätte. Sie bieten also das Öl so an um in der Preisliste oben zu stehen. Ob ich wirklich eine höhere Quälität bekommen habe, kann ich nicht überprüfen. Diese Methode mehr Geld zu kassieren, habe ich bisher nur bei Fa. Triebenbacher erlebt. Zudem wurde ich am Tag danach tel. von einer Dame bzgl. Termin als Kunde barsch behandelt...
13.08.2024
Sehr geehrter Herr Fiedler, Heizöl wird nach einem genormten Prozess hergestellt und muss für den Verkauf in Deutschland die vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Ihr gewählter Lieferant hat versucht Ihnen das Premiumheizöl zu verkaufen, in dem er versuchte sie zu verunsichern. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.09.2024
Lieferung nicht im August erfolgt. Lieferant kann nicht ab 7 Uhr liefern,wie eigentlich angekündigt in der Auftragsbestätigung. Lieferant sehr bemüht zeitnah zu liefern-morgen. Keine Tour in meinem Ort geplant gewesen
04.09.2024
Sehr geehrte Frau R., wir entschuldigen uns für die Überschreitung der vereinbarten maximalen Lieferfrist durch Ihren gewählten Lieferanten. Zwecks der Zeit. Sie hatten die Option 7-18 Uhr gewählt, die es dem Händlerfreistellt Sie innerhalb dieser Zeit zu einem Zeitpunkt seiner Wahl zu liefern. Es gibt wiederum die Möglichkeit z. B. das Zeitfenster 7-9 Uhr zu wählen, wenn dies bei Ihrer nächsten Bestellung relevant sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.09.2024
Heizöl kam 4 Tage nach spätestem Liefertermin, zu spät, dann noch unpünktlich. Keine Rechte für Käufer. Finde die Plattform schlecht, dann lieber direkt bei Firmen des Vertrauens bestellen.
05.09.2024
Sehr geehrte Frau B., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Die Rechte für Verbraucher werden leider durch den Gesetzgeber vorgegeben und dieser sagt, dass im Falle einer Überschreitung des Termins eine angemessene Nachlieferfrist gesetzt werden muss. Sie können allerdings positiv auf das Verhalten Ihres Lieferanten einwirken, in dem Sie diesen direkt auf TrustedShops oder HeizOel24 bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.08.2024
Flexibilität Ja, falls eine Auslieferung später als bestätigt erfolgen soll!
28.08.2024
Sehr geehrte Frau K., was genau ist hier schiefgegangen? Gerne wollen wir Ihnen zukünftig ein besseres Einkaufserlebnis ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
KB
Klaus B.
Oberursel
09.08.2024
Leider keine telefonische Ankündigen des Liefertermines am Ort.
12.08.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihnen der fehlende Anruf missfallen hat. Dies hängt von den Lieferanten und deren Auslastung ab. Aktuell ist diese sehr hoch, weshalb die Information per E-Mail aktuell effektiver. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
29.08.2024
ich hatte angerufen es war ein sehr unhöflicher Mann dran.
30.08.2024
Sehrt geehrter Herr H., wir entschuldigen uns für das Telefonverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team