heizoel24.de

6.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.564 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

KH
K-Heinz H.
Isselburg

Stamm-Besteller

Ich bestelle seit vielen Jahren über heizöl24 und habe noch nie Probleme gehabt. Auch den Internetauftritt finde ich persönlich sehr gut
MP
10.12.2023
Problemloser Kontakt von Bestellung bis zur Lieferung. Telefonischer Kontakt war nett, höflich, kompetent und wurde gewissenhaft erledigt.
27.05.2024
Sehr übersichtliche und informative Seite. Immer aktuell. Ich buche nur noch hier, weil die Seite auch mit Abstand die besten Preise hat.
27.04.2024

Einfacher geht es nicht!!!

Es ist schön, einfach den günstigen Lieferanten in meiner Nähe zu suchen und bestellen. Schnell, einfach und bequem. Jederzeit wieder!!!
14.02.2024
Gute Vergleichsseite. Man muss sich um nix kümmern. Man bekommt irgendwann einen Anruf vom Spediteur und macht einen Termin. Fertig. Top!
09.04.2024
Die täglichen Updates gefallen mir am besten sowie die schnelle Berechnung für die gewünschte Liter und die detaillierten Liefertermine.
DP
Domenico P.
Malsburg- Marzell
22.05.2024
Punktliche lieferung und kompetente firma sehr freundliche telefon gespräche und sehr zufärlessig vielen dank gerne wieder MFG.Domenico
PD
Peter D.
Kasseburg
Ich finde es genial, wie schnell man Zugriff auf den aktuellen Heizölpreis hat. Auch die Abwicklung nach Bestellung hat super geklappt.

Pünktlich - preiswert - freundlich

Pünktlich, preiswert, freundlich - was will man noch mehr???!!! Ich bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht um lezten Mal bestellt!!
AK
Arno K.
Straubenhardt
Seit schon etlichen Jahren auch in Krisenzeiten pünkliche und einwandfreie Lieferung bei gleichzeitig gutem Preis . Jederzeit wieder !

gute Erfahrungen…

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Prognosen passen nicht immer , aber es liegt ja im eigenen Ermessen wann man tankt.
JK
Jörg K.
Immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung der Heizölpreise durch den E-Mail Service. Zuverlässigkeit bei Bestellungen über die App.
NB
Norbert B.
Rutesheim
06.06.2024
Alles bestens! Habe durch Heizöl24 den für mich passenden Lieferanten gefunden! Werde beim nächsten mal wieder diese Platform nutzen.
22.11.2023
Tankwagenfahrer kannte bereits die Lieferstelle und die Besonderheiten des Hauses. Diese Art der Konstanz ist immer sehr zu begrüßen.
18.10.2023
Bei heizoel.24 bestelle ich nicht zum ersten Mal. Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett,man fühlt sich als Kunde gut betreut.
JS
Josef S.
Adelzhausen

praktisch schnell zuverlässig

Übersichtliche Menüführung, ein paar Eingaben und alles ist sehr schnell erledigt, promte Bestätigung durch heizöl24 und Lieferanten
JP
Jörn P.
Nutze Heizöl 24 seit vielen Jahren. Die Vermittlung war immer zuverlässig und korrekt. Sehr guter Überblick über die Marktsituation.
08.11.2023
die Zeitspanne der Anlieferung von 5 Stunden finde ich zu lange wie soll ich die Ware bewerten wenn ich noch gar nicht geheizt habe
01.11.2023

Hervorragender Service!

Kompetenter und freundlicher Fahrer und nette Mitarbeiterin am Telefon bei der Terminvereinbarung. Dafür gibt es natürlich 5 Punkte!
07.06.2024
Habe das erste mal Online bestellt und war überrascht das alles so gut geklappt hat. Werde beim nächsten Kauf es wieder so machen.