heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

Einmal mehr sehr schnell geliefert.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für die super Bewertung!
SH
13.02.2024
Schnelle Lieferung, alles problemlos
15.02.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Schnelle Lieferung an Priv.-Adresse.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten.
CG
12.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten!
GB
Gerda B.
Itzehoe
Gute Verpackung, schneller Versand
WB
02.11.2023
Immer sehr schnell und zuverlässig
17.10.2023
Es hat einfach prima geklappt.danke
18.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind!
BI
Birgit I.
Hattersheim
10.03.2024
Alles hat gut und schnell geklappt
BM

pirmasens
10.12.2023
Schnelle und perfekte Lieferung!👍👍
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
Susanne S.
schnelle Lieferung, alles bestens
AK
Andrea K.
Loffenau
18.02.2024
Schneller Versand, super Service!
RS
RALPH S.
WIESBADEN
24.11.2023
service produkte preise qualität
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten.
21.11.2023

28.04.2024
gute Preise, schnelle Lieferung
29.04.2024
03.03.2024
Schnelle und sichere Lieferung.
22.10.2023
Alles bestens, toller Service !
23.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und dem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die klasse Bewertung!
PL
peter l.
berlin
04.10.2023
alles perfekt und ohne probleme
05.10.2023
Vielen Dank für die perfekte Bewertung und das schöne Feedback an uns! Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Angebot und der Lieferung zufrieden sind.
BG
Bernd G.