heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

03.08.2024
05.08.2024
Wir danken Ihnen für Ihre top Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware!
30.07.2024
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung!
30.07.2024
29.07.2024
02.08.2024
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
08.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre neue ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass jetzt alles in Ordnung ist.
13.08.2024

Mittelmass

Früher gab's zum Geburtstag 10 EURO ein Jahr gültig, ohne wenn und aber. Heute 50 EURO Mindesteinkauf und nur sechs Monate Gültigkeit. Das Angebot ist Mittelmass, die Preise nicht günstiger als anderswo.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Kunden. Unser Heinemann X ME Vorteilsprogramm bietet über den jährlichen Geburtstagscoupon noch weitere kontinuierliche Vorteile und Angebote wie z.B. unsere Memberprices, exclusive Aktionen und Coupons, die speziell auf die Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Kundengruppen zugeschnitten sind und um Ihnen für Ihre Treue zu danken. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Wert zu bieten und durch die Teilnahme an unserem Heinemann X ME Programm von einer Vielzahl von Vorteilen zu profitieren und Priorität bei exklusiven neuen Produkten zu erhalten. Wir hoffen, dass dies Ihre Bedenken hinsichtlich der Preisgestaltung mildern kann und freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
AB
Anita B.
Frankfurt
29.07.2024
Pre-orders bereitstellen und die Sachen richtig einpacken und nicht das diese an der Sicherheitskontrolle abgenommen werden
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback geben. Wir freuen uns immer über ehrliche und direkte Rückmeldungen. Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
01.08.2024
Bestellung wurde nachträglich abgesagt
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über ehrliche und direkte Rückmeldungen. Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
14.08.2024
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, würden wir das sehr gerne wissen und freuen uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig unseren Kunden ein bequemes und schnelles Einkaufserlebnis in unserem Webshop zu bieten. Wir freuen uns zu hören, was nicht funktioniert, damit wir es untersuchen können. Unsere E-Mail Adresse ist service@heinemann-shop.com Wir schätzen Ihre ausführliche Rückmeldung sehr und leiten sie an die Fachabteilung weiter.
21.07.2024

Ideale Einkaufsmöglichkeit für Spirituosen

Wir schätzen das riesige, abwechslungsreiche Angebot bei attraktiven Preisen und die effiziente Menüführung. Ist mal ein Produkt nicht lieferbar, wird ein Hinweisbutton bei erneuter Verfügbarkeit angeboten. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
22.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
30.06.2024
Alles,Kontakte am Telefon,die preise,organisieren von waren,vielleicht mehrere prozente wenn mehrere teile oder Warenkauf möglich ist,z.B. bei 5 teile 30% oder 1000 Euro einkauf ein Rabat von 200 Euro.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind!
07.07.2024
Mein bestellter Artikel war bereit und ich hatte eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin für den Einkauf von mehreren Geschenken.
08.07.2024
Es freut uns zu hören, dass es mit der Click & Collect Bestellung so gut geklappt hat und Sie eine kompetente Beratung im Shop erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Produkten!
HS
27.07.2024
Besonders war die Erinnerung an mich das der Artikel wieder verfügbar ist… und dann bestellt und wie immer alles problemlos abgelaufen 👍👍👍
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Benachrichtigungsservice genutzt haben und die Bestellung bei Wiederverfügbarkeit des Artikels sofort aufgeben konnten!
29.06.2024

Vorbestellung funktioniert gut

Ich hatte eine Vorbestellung für die Abholung am Flughafen getätigt. Das ist eine praktische Sache und es hat alles gut geklappt.
01.07.2024
Es freut uns zu hören, dass mit dem Click & Collect Service alles gut geklappt hat. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
24.07.2024

Lieferservice auf höchstem Niveau

Wie immer - super schnell geliefert, ansprechend und sicher verpackt und natürlich erstklassige, hochwertige Lieblingsartikel.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback an uns! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Sie Ihre Bestellung schnell und sicher verpackt erhalten haben. So soll es sein! Unser angebotenes Sortiment wird kontinuierlich und sorgfältig ausgesucht. Schön zu wissen, dass auch Ihre Lieblingsartikel bei uns angeboten werden.
EB

Gutes Angebot und schnelle Benachrichtigung wenn ein Artikel nicht da ist
19.07.2024
10.07.2024

Gutes Produkt

Hätte etwas schneller kommen können. Allerdings alles vollständig. Prima.
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferung in dem Fall etwas länger als üblich gedauert hat. Viel Freude mit der Ware!
GR
Günter R.