heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

11.08.2024
Perfekt! Superschnell geliefert, top Ware, Preis unschlagbar
12.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!

Bestellung

Die Preise sind recht ok, leider fehlen einige Produkte
05.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie möchten, können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
TR
Thomas R.
Nellingen
05.08.2024
Kombinieren von mehreren Rabatten nicht möglich
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Freude mit der Ware!
MG
Michael G.
Ammersbek
29.07.2024
Einfach Artikel zu finden und zu bestellen
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben!

vertrauenswürdig und schnelle lieferung

vertrauenswürdig und schnelle Lieferung
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung.
TK
Torsten K.
Ratingen
einfache Bestellung, schneller Versand
UR
Uwe R.
Ingelheim
27.08.2024
Sehr netter und kompetenter Service.
28.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
21.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware.
22.08.2024
Marco R.
Ahrensfelde
Schnelle Lieferung, gute ware
06.08.2024
Wir danken Ihnen für Ihre top Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware!

Super

Schnell und zuverlässig
31.07.2024
Superschnelle Lieferung
02.08.2024
Toll, dass alles schnell geliefert wurde uns Sie zufrieden sind. So soll es sein! Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.
30.07.2024
perfekter Service
02.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und den Service hervorheben! Es liegt uns am Herzen Ihre Wünsche zu erfüllen und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für die positive Bewertung!
19.08.2024
Immer verläßlich!
20.08.2024
WB
Immer wieder Top…
02.08.2024
Toll, dass alles mit der Bestellung gut geklappt hat und Sie mit uns zufrieden sind! Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung!
25.08.2024
Alles prima.
NJ
Nicole j.
heilbronn
Alles super!
07.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Freude mit der Ware!
MH
AB
01.08.2024
Einwandfrei
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung!
AB
01.08.2024