heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM

Bewertungen für heinemann-shop.com

03.09.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop!
DB
03.09.2024
01.09.2024
02.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihre top Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware!
31.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung in allen Kategorien!
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Freude mit der Ware!
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie uns in allen Kategorien mit 5 Sternen bewerten!
09.09.2024
Es konnte leider niemand was mit unserer Bestellung anfangen. Es war nichts gerichtet. Wir haben uns also alles selber zusammen gestellt Dann darf man einen solchen Service nicht anbieten.
10.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback geben. Wir freuen uns immer über ehrliche und direkte Rückmeldungen. Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Waren werden als verfügbar angezeigt, sind es aber dann doch nicht.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und möchten sehr gerne wissen, was bei Ihnen passiert ist, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Customer Service ist telefonisch oder bequem per E-Mail zu erreichen unter service@heinemann-shop.com Wir können es besser und möchten es Ihnen beweisen.
24.08.2024
Wenn es klappt mit der Bestellung dann funktioniert alles sehr gut. Leider hatten wir beim ersten Bestellvorgang Probleme mit der Flugeingabe somit nachdem alles eingegeben wurde etwas ärgerlich. Eure Preise sind mittlerweile sehr hoch …. Man bekommt die Artikel mittlerweile günstiger im Handel.
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie möchten, können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
06.08.2024

Toller Shop der das fliegen noch angenehmer und schöner macht

Sehr gutes Sortiment toller Internetauftritts, gute Beschreibung, guter member Angebote Leider sind manche Angebote nur an einem Flughafen erhältlich wo man nicht abfliegt Früher gab es mal mehr only Heinemann editions die wirklich einzigartig waren zb von Dior oder Chanel
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre top Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
TV
Tini V.
29.07.2024

Schneller Versand , tolle Ware

Superschneller Versand , gut verpackt, Kosmetikprodukte sind viel günstiger als im normalen Handel. Bin sehr glücklich über den Kauf !
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.
01.08.2024
Immer wieder tolle Angebote, viele Travel Editionen, kostenlose Lieferung nach Hause... Was will "Mann" mehr....
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns immer über ehrliche und ausführliche Rückmeldungen. Schön, dass Sie bei uns fündig werden und unser Produktangebot Sie überzeugt. Ganz viel Freude mit den neuen Produkten!
13.08.2024
Unkomplizierte Bestellung per App und prompte Lieferung. Wieder einmal sind wir sehr zufrieden.
14.08.2024