schuhmuecke.de/de/shop- Logo - Bewertungen

schuhmuecke.de/de/shop

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Wir nutzten zum ersten Mal den Onlineshop. Bisher immer Vorort. Die Schuhe, die bestellt wurden, wurden seitens Shop storniert, mit der Info, dass der Schuh nun doch nicht mehr vorrätig wäre. Das Online Portal zeigte danach aber immernoch eine Verfügbarkeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lagerbestand gäbe, sondern aus den Geschäften die Artikel angeboten werden. Für einen Onlineshop zwar Kostensparend, da kein zusätzliches Lager, aber für den Kunden ärgerlich, da der Artikel ggf. wieder storniert wird.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

MI
Maja Kathrin I.
Waren Müritz
04.08.2024
Die Ware kam schnell und ist wie ausgeschrieben. Die Verpackung war etwas eigen, kein Originalkarton, sondern nur so einer zum zusammenfalten. Dieser war etwas instabil.
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
30.07.2024
muss die Schuhe leider zurück schicken,ich wollte Größe 9 1/2 .auf den Schuhen aber stand nur 9.schade
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
18.07.2024
Der Versand hat etwas lange gedauert , sonst war alles top.
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
14.08.2024
13.08.2024
07.08.2024
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
05.08.2024
04.08.2024
FH
Frank H.
Pegnitz
01.08.2024
30.07.2024
12.07.2024
Es hat alles tadellos geklappt, jederzeit wieder. Danke
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
16.07.2024
30.06.2024
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Mücke Team
26.06.2024
NC
Nicole C.
Werneck
18.06.2024
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Mücke Team
23.05.2024

Pantoletten Bugatti,

Vielen Dank, für die schnelle Lieferung und Ware. Top! 👍Den einen Stern von 5 muss ich leider abziehen! Weil die Pantoletten, extrem nach Schweißfüssen gerochen haben. Anscheinend haben schon mehrere Personen die Pantoletten ausprobiert. Mit der Bitte das nächste mal darauf zu achten!! Mfg🙏😉 ansonsten von Qualität und Design gut.
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung und Deine Kritik. Aufgrund von unserem Vorwahlsystem kann eine Anprobe leider nicht ausgeschlossen werden, allerdings stellen wir unseren Kunden Hygienesöckchen zur Verfügung. Wir hoffen Dich das nächste Mal mit einer einwandfreien Lieferung überzeugen zu können. Dein Schuh Mücke Team
23.05.2024
Zuverlässige Abwicklung und Lieferung
25.05.2024
immer wieder
TK
29.10.2023
Bestellung, Kauf ging wie gewohnt schnell und einfach. Beim Versand ergo Verpackung muss ich einen Stern abziehen. Da die Umverpackung, dieTüte offen war. Die Verklebung der Tüte hatte nicht gehalten. Es hätte jeder den Inhalt raus nehmen können.
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für deine 4 Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir geben deine Kritik zur Umverpackung selbstverständlich weiter. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team