Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Wir nutzten zum ersten Mal den Onlineshop. Bisher immer Vorort.
Die Schuhe, die bestellt wurden, wurden seitens Shop storniert, mit der Info, dass der Schuh nun doch nicht mehr vorrätig wäre.
Das Online Portal zeigte danach aber immernoch eine Verfügbarkeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lagerbestand gäbe, sondern aus den Geschäften die Artikel angeboten werden.
Für einen Onlineshop zwar Kostensparend, da kein zusätzliches Lager, aber für den Kunden ärgerlich, da der Artikel ggf. wieder storniert wird.
Ich habe für eine Tasche, die vorrätig war, 89 Euro bezahlt, die Zahlung erfolgte per Karte, aber die Überweisung erfolgt über PayPal, nach 2 Tagen schickten sie mir eine Ablehnung mit der Begründung, sie sei nicht vorrätig, und sie gaben das Geld zurück, aber 7 € weniger, Soweit ich weiß, hat PayPal die Provision übernommen!!!
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar, trotzdem weiterhin auf der Website
Schuhe, die auf der Homepage des Online Shops bestellt werden können, sollten auch vorrätig sein.
PayPal hat den Betrag eingezogen, dann kam die Stornierung von Schuh-Mücke.
Es hat drei Tage gedauert, bis der Betrag wieder auf meinem Konto war.
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02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellbar obwohl sie nicht verfügbar sind
Die Bestellung wurde nach mehreren Tagen einfach storniert. Auf Nachfrage hieß es der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Das hätte auch auf der Seite schon stehen können bevor ich meine Bestellung aufgebe.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten Schuhe günstig an.... Eine Woche nach der Bestellung angefragt wann die Lieferung versendet wird. Bestellung wurde dann storniert weil die Ware angeblich nicht auf Lager wäre...
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde wegen mangelnder Verfügbarkeit sofort storniert
Es wurde Ware angeboten und auch bezahlt, die nicht verfügbar war
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Angebot konnten Sie nicht liefern.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Meine Bestellung wurde einfach storniert
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist.
Was können wir besser machen? schreibe gerne dein Feedback an: kundenservice@schuhmuecke.de
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch Zuviel! Homepage nicht aktuell! Können das nicht liefern was sie anbieten…. Kann ich nicht weiterempfehlen…
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.06.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist.
Was können wir besser machen? Schreibe uns gerne Dein Feedback an: kundenservice@schuhmuecke.de
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, das ich nicht erhalten habe. Eigentlich müsste meine Bestellung schon lange hier sein, ist sie aber nicht.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
Wäre wurde nicht geliefert weil Rechnungsadresse nicht automatisch als Lieferadresse genommen wird.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
14.06.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist.
Wie bereits mitgeteilt, wurde bei der Lieferadresse keine Hausnummer eingetragen, dadurch konnte DHL die Bestellung leider nicht zustellen.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
30.05.2024
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, wir hoffen Dich das nächste mal wieder begeistern zu können.
Dein Mücke Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Besser Vorort, als online
Wir nutzten zum ersten Mal den Onlineshop. Bisher immer Vorort.
Die Schuhe, die bestellt wurden, wurden seitens Shop storniert, mit der Info, dass der Schuh nun doch nicht mehr vorrätig wäre.
Das Online Portal zeigte danach aber immernoch eine Verfügbarkeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lagerbestand gäbe, sondern aus den Geschäften die Artikel angeboten werden.
Für einen Onlineshop zwar Kostensparend, da kein zusätzliches Lager, aber für den Kunden ärgerlich, da der Artikel ggf. wieder storniert wird.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist.
Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen.
Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team