schuhmuecke.de/de/shop- Logo - Bewertungen

schuhmuecke.de/de/shop

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Wir nutzten zum ersten Mal den Onlineshop. Bisher immer Vorort. Die Schuhe, die bestellt wurden, wurden seitens Shop storniert, mit der Info, dass der Schuh nun doch nicht mehr vorrätig wäre. Das Online Portal zeigte danach aber immernoch eine Verfügbarkeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lagerbestand gäbe, sondern aus den Geschäften die Artikel angeboten werden. Für einen Onlineshop zwar Kostensparend, da kein zusätzliches Lager, aber für den Kunden ärgerlich, da der Artikel ggf. wieder storniert wird.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen