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ALDI Blumen
Bewertungen:

4.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
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Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung  
Relevanz
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut begonnen, schnell nachgelassen

Ich habe längere Zeit keine Blumen mehr hier bestellt, weil meistens keine richtig frischen Blumen kamen und ich ab und an die Frische-Garantie "ziehen" musste, um Ersatz zu bekommen. Jetzt wollte ich es mal wieder riskieren und -PENG- wie sich gezeigt hat, gaben die ersten Rosen nach 2(!) Tagen auf und nach 5 Tagen weitere Blumen aus dem Strauß. Vielleicht sollte ALDI mal anfangen die Subunternehmer mal strenger zu führen. Auch für "nur" € 32,00 zzgl. Versand erwarte ich VON ANFANG AN mehr Qualität. Es kann doch nicht angehen, dass ich als Kunde quasi täglich die mit den Blumen beschenkte Person bitten muss, mir ein Statusbild der Degeneration des Straußes zu schicken, um nötigenfalls auf die Frischegarantie zurückgreifen zu können. Das ist doch peinlich!!!
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Antwort von ALDI Blumen
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung super, Lieferung mangelhaft

Der Bestellprozess, die Auswahl und Qualität bekommen 5 Sterne. Die Lieferung war mangelhaft. Der Paketbote hat nicht geklingelt, das Paket einfach vor die Tür gelegt. Es war falsch beschriftet, sodass der Blumentopf mehrere Stunden auf der Seite gelegen hat bis das Paket zufällig entdeckt wurde.
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Antwort von ALDI Blumen
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferungsschwierigkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Diese Probleme können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aldi Blumen sind wirklich immer frisch. Was ich als negativ empfinde ist die Lieferzeit... hätte den Strauß eigentlich für den 1.6. gebraucht konnte das Datum jedoch nicht eingeben und mußte auf das installierte Datum gehen.Schade...es war immer möglich das gewünschte Datum einzugeben.
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10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei zwei unserer Blumensträuße ist es aus logistischen Gründen leider nicht möglich den Liefertermin frei zu wählen. Bei allen anderen Blumensträußen ist es weiterhin möglich den Liefertermin frei zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Auslieferung

Wenn bei der Bestellung Auslieferung am Montag bestätigt wird, sollte das auch eingehalten werden. Die Blumen wurden am Samstag von DHL übernommen und am Dienstag ausgeliefert. Ob die da noch richtig frisch waren, wage ich zu bezweifeln.
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Antwort von ALDI Blumen
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Strauß klein

Schnelle Lieferung auf den Tag genau, das war top. Leider hatten wir für den Preis echt mehr erwartet. Der Strauß war kleiner und sah nicht so prächtig aus, wie auf dem beispielbild. Für 40 Euro hätten wir besseres erwartet.
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03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
MS
Manuela S.
Midlum/Föhr
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz so wie auf dem Beschreibungsbild aber OK

Wir haben die Blumen verschenkt und auf dem Foto der Beschenkten sahen sie nicht so toll aus wie in der Beschreibung. Aber es war halt alles da was versprochen war
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24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
IG
Ingrid G.
Schnaittenbach
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Grusskarte in der App

Leider konnte ich für die gewünschten Blumen keine Grusskarte auswählen. Habe alternativ einen gewählt bei dem eine bereits dabei war. Sehr schade.
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13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen. Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht, dass der Strauß nicht wie auf dem Foto aussah und nicht so üppig war. Es waren zu wenige Blumen und nicht genug Schleierkraut.
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Antwort von ALDI Blumen
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen sehr schön, aber zwei Tage verspätet geliefert!

Die Blumen waren sehr schön, leider kamen sie trotz zeitiger Bestellung nicht am Samstag sondern erst am Montag an. Das war echt schade!
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31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden letzten Bestellungen wurden nicht termingerecht ausgeliefert...ist in den letzten 4 Jahren nicht ein einziges Mal passiert
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28.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
HK
Harald K.
Wiesbaden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht wie auf dem Angebot. Waren weniger und schneller verblüht.
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27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit bei der Lieferung und im Reklamationfall sehr guter Service.
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18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Glückwunschkarten Geburtstag

Sehr schlechte Auswahl an Glückwunschkarten.
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Antwort von ALDI Blumen
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir leiten Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf ihren Dienstleister DHL einwirken das er nicht die Sendung in der Mülleinerbox abstellt. Dort wurde die Sendung am Montag gefunden weil der Müll abgeholt wurde. Die Daten habe ich schon an sie übermittelt. Mehr will ich davon nicht mehr hören.

Auf ihren Dienstleister DHL einwirken, da
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Antwort von ALDI Blumen
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren leider zum Teil vertrocknet
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28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kamen 1 Tag zu spät
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BL
B. L.
Berlin
31.05.2024
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Antwort von ALDI Blumen
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
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Antwort von ALDI Blumen
14.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leistung des Lieferdienstes DHL führte nicht zur Lieferung. Obwohl die Adressatin in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wurde der Strauß einen Tag später als bestellt in einer Postfiliale abgegeben und es lag dann eine Informatioskarte im Briekasten zu einer Zeit, wo keiner mehr in den Briefkastenschaut. Und wäre er trotz der einschränkenden Öffnungszeiten nicht am Samstag dort abgeholt worden, hätte man ihn dann am Montag statt am Donnerstag zuvor irgendwie in Händen gehabt. Solche Leistungen von DHL im Zusammenhang mit Blumen habe ich nun leider schon öfter erlebt, auch in dem von mir früher beauftragten Unternehmen. Was kann man tun ? Man kann es einfach lassen, Blumen auf dem Weg verschenken zu wollen. Mit freundlichen Grüßen Beate Maier
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12.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die bestellten Blumen nie angekommen. Das lag aber an der Auslieferung. Somit kann ich nicht sagen, ob der Strauß schön war und wie lange sich die Blumen gehalten haben. Ich kann aber sagen, dass dann die Abwicklung der Gutschrift sehr schnell gegangen ist. Der Hotline gebe ich eine glatte sechs und wenn es eine schlechtere Note geben würde, dann würden Sie diese bekommen. Es ist nie jemand erreichbar und nach 30 min Warteschleife gibt man auf ( da wird eher der Akku vom Telefon leer, bevor man da jemand erreicht.) Aber über email hat dann die Bearbeitung geklappt.
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Antwort von ALDI Blumen
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team