ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Einfach zu bestellen; unkompliziert. Lieferung pünktlich und die Beschenkte hat sich sehr über dieses wunderschöne Blumenarrengement gefreut. Top.

Ersatzlieferung für Frostschaden

Bedanke mich für den sehr freundlichen Service und Ersatzlieferung aufgrund meiner Reklamation. Werde gerne wieder einen Strauß bei Ihnen bestellen.

Verspätete Auslieferung

5 Tage verspätet ausgeliefert, schlecht verpackt oder transportiert (?) und damit Knospen abgebrochen, allerdings wurde unkompliziert Ersatz angeboten
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Problem gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Das Paket wurde vom Lieferdienst an einen Paketshop geliefert, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Das ist bei einer Blumenlieferung suboptimal.
08.11.2023
Habe am 03.11.23 Blumen mit Lieferung für 04.11. (wurde angeboten) bestellt. 05.11. war Sonntag, Lieferung- frische schöne Blumen - erfolgte am 06.11!
10.11.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht zum gewünschten Termin eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unseren Lieferbedingungen festgelegt ist, dass es gelegentlich zu Abweichungen von 1-2 Werktagen kommen kann. Diese Verzögerungen können auf unvorhergesehene logistische Herausforderungen zurückzuführen sein, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
23.10.2023
Blumen kamen in sehr gutem Zustand und sehr schöner Verpackung am Bestimmungort. Sie wurden pünktlich geliefert und der Lieferant war sehr freundlich.
21.10.2023

Immer gute Ware

auch wenn , was sehr selten vor kam etwas nicht in Ordnung war, wurde die reklamation sehr schnell und zügig bearbeitet. ich war immer sehr zufrieden.

empfehlenswert

-pünktlich geliefert -frische Blumen in guter Qualität - leider stand in diesem Fall keine Auswahl an Grußkarten zur Verfügung, das fand ich schade
17.03.2024
Leider hab ich die Kartengestaltung nicht gesehen. Das muss unbedingt besser sein. Ich hoffe es ist nicht alles ins obere linke Eck gedrückt worden.
Wir haben schon oft Blumen und die waren immer toll .Wenn mal nicht in Ordnung war. Haben sie schnell reagiert und Abhilfe geschaffen.das ist klasse
CZ
christel z.
hüttenberg
Blumen waren ein Geschenk. Kamen pünktlich zum vereinbarten Termin an und sahen frisch und gut aus. Wie lange sie frisch waren, kann ich nicht sagen.
JP
Josef P.
Oberhausen
Top Angebot, schneller Bestellvorgang und eine super-schnelle Lieferung. Der gelieferte Blumenstrauß wurde von dem beschenkten als sehr gut bewertet.

Alles wie gewünscht

Der Empfänger hat sich sehr gefreut. Alles ist bestens gelaufen. Termin gerecht kam die Lieferung an. Der Strauß sieht so aus wie versprochen. Danke.
17.10.2023

Aldi Blumen war ein Experiment… 👍🏻👍🏻👍🏻

Aldi Blumen war ein Experiment, wir sind sehr positiv überrascht! Sehr schöner frischer großer Strauß, toll verpackt und schnell geliefert. Perfekt.
24.09.2023
Dss Foto entsprach nicht dem tatsächlichen Strauß. Es waren weniger Blumen und viel zu viel Grün. Schade, ich werde wieder bei Fleurop bestellen....
26.09.2023
Guten Tag Frau Lautenschlager, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.05.2024
Schon öfters Sträuße bei AldiBlumen bestellt.Ich war/bin immer voll zufrieden.Blumen immer frisch und so wie beschrieben.Lieferungen immer pünktlich
26.12.2023
Lieferung wurde für Mittwoch bestätigt ,Ware ist aber erst freitags gekommen . Versand wurde diese dienstags Mit freundlichen Grüßen Frank Post
04.01.2024
SH
Susanne H.
Waldshut
23.12.2023
Der Strauß ist sehr schön. Allerdings sollte die Lieferung am 23.12. sein. Der Strauß ist aber leider schon einen Tag früher geliefert geworden.

Super schnell

ich habe die Blumen um ca. 16 Uhr bestellt und am Volgetag um ca. 10 Uhr waren sie da: frisch und schön. Nach einer Woche sind sie immer noch schön.
KD
Kai D.
Springe
15.10.2023
Leider sind die Blumen nicht am gewünschten Tag geliefert worden. Die Auslieferung durch den Zusteller hat erst einen Tag nach Eingang dort erfolgt.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team