ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

10.10.2023
Die Sträuße sind sehr schön . Verpackung ist stabil dadurch keine Beschädigung der Blumen . Bin sehr zufrieden . Es wäre schön wenn auch die Stückzahl bei Rosen ändern könnte .
16.12.2023
Die Blumen sind sehr schön. Von ALDI-Blumen her alles ok. Leider hat DHL für die Auslieferung 5 Tage gebraucht. Die Blumen waren auch nach der langen Lieferzeit noch voll ok.
21.04.2024
Zuverlässiger Sendetermin, Blumen sind frisch und hübsch zusammengestellt. Zusätzliche Karte etc mit langem Text besonders erfreulich. Preis für alles ist absolut im Rahmen.
GB
Gertrud B.
Bad Zwesten
14.10.2023
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ich kann nicht beurteilen, ob sie es früher hätten aufgeben müssen oder nicht. Pünktlichkeit ist unerlässlich, auch ohne Aufschlag
Antwort von ALDI Blumen
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
GG
14.05.2024

Super Qualität zu super Preisen

Die bestellten Blumen kamen immer sehr frisch bei den Empfängern an! Zudem sind die Sträuße genauso gebunden,wie sie im Internet zu sehen sind. Ich bestelle immer wieder!!!!
AF
Angelika F.
Insel Usedom
11.05.2024
Bestellung, Versand und Bezahlung sind unkompmiziert. Die Blumen sind immer frisch und wie auf dem Foto zu sehen sind. Gerne immer wieder über Aldi Blumenversand bestellen
22.03.2024
Die Qualität der Blumen ist immer wieder sehr gut. Was nicht mehr so toll ist, ist das im Angebot nicht mehr steht, wie viele(!) Blumen der jeweiligen Sorte im Strauß sind.
20.01.2024

Zuverlässige Blumenlieferung

Ich war stets informiert wie der Stand der Bestellung und Auslieferung ist. Die Auswahl an Blumengestecke ist sehr gut. Die Zustellung der Blumen war vollkommen in Ordnung.
RW
Ronald W.
Neustadt

Lieferproblem

Leider war eine Amaryllis abgebrochen und eine verblüht. Die zeitliche Zustellung war gut. Nach dem Problem hat ALDI Blumen kulant mit einer Ersatzlieferung reagiert. DANKE

Schöne Blumen

Die Blumenauswahl ist ausreichend, es sind passende Zusatzleistungen buchbar. Die Blumen sind frisch und halten lange, sehr viel länger als die aus dem Blumenladen nebenan.
02.12.2023
Die Blumen waren frisch, gut verpackt und wurden pünktlich geliefert. Ein dickes Dankeschön, in dieser ach so tristen Dienstleistungswüste, an alle Beteiligten Mitarbeiter.
AP
Anne P.
Schönberg
21.10.2023

Schöne Blumen pünktlich zugestellt

Wie jedesmal, so hat es auch diesmal wunderbar geklappt. Pünktlich waren sehr schöne Blumen zugestellt worden. Die Beschenkte hat sich sehr über die schönen Blumen gefreut.
RR
Rüdiger R.
Künzell
nichts zu meckern - da ich nicht im Versandgewerbe tätig bin, kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen - bin als Kunde mit der erbrachten Leistung voll zufrieden
BD
Brigitte D.
Ostholstein
24.02.2024

Verschicke Blumen nur noch mir Aldi Blumen👍

Die Blumen sind wirklich ganz frisch und schön gebunden. Sie werden sicher verpackt geliefert. Ich verschicke Blumen nur über Aldi Blumen, bin noch nie enttäuscht worden.
KE
Klaus E.
Denkendorf
29.12.2023
Hatte einen Strauß auf den 29.12 23 bestellt…kam aber nicht an . Jetzt ist er auf den 30.12 angemeldet..!!! Und s hat schon einen Grund gehabt das er heute kommen sollte 😡
Antwort von ALDI Blumen
04.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Blumen sind frisch, halten sich sehr lange. Verpackung ist perfekt. Ich bestelle schon seit Jahren bei Aldi Blumen Onlineshop, die Empfänger waren immer äußerst zufrieden.
08.03.2024
Leider kann ich meine alte Bewertung nicht ändern, das Team hinter Aldi Blumen ist sehr zuvorkommend und mit Herz bestelle ich gerne wieder bei euch. 10/10 Kundenservice
11.02.2024
Der Strauß hält über eine Woche. Leider wurde er von DHL verspätet geliefert nach 4 Tagen erst und war nicht mehr ganz frisch. Dennoch gutes Preis/Leidtungsverhältnis. 👍🏼

Zuverlässig und gut

Habe das erste mal so einen Blumen-. Service genutzt und bin positiv überrascht. Die Sendung kam pünktlich an und sieht aus wie auf dem Bild. ALDI ist sehr zu empfehlen.
Bis heute noch nie Probleme mit Bestellung gehabt ,die letzte Bestellung wird jedoch erst in 2wochen zugestellt ,hoffe das das klappt ,bis jetzt nie Probleme entstanden .