ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

06.01.2024

Zu späte Lieferung

Leider wurde der Blumengruß nicht wie gewohnt zum versprochenen Termin geliefert. Durch den Jahreswechsel und die damit verbundenen Feiertage war er leider nicht mehr richtig frisch.
Antwort von ALDI Blumen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
02.12.2023
Habe die Blumen gleich zum Geburtstagskind senden lassen. Sie solltem an einem Dienstag ankommen. Das Geburtstagskind hat sich dann am Mittwoch sehr über die schönen Blumen gefreut!
30.09.2023
Der Blumenstrauß war nach doch reletiv kurzer Zeit verwelkt. Dies war bei vorherigen Lieferungen nicht der Fall. Ich werde es mir noch mal überlegen, ob ich bei Aldi Blumen bestelle.
02.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
19.05.2024
EinTeil der Pflanzen war in gutem Zustand. Drei der erhaltenen Rosen waren jedoch nach einem Tag schon kaputt. Trotzdem, da die Lieferung perfekt funktioniert hat noch drei Punkte.
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
02.02.2024

Immer gerne wieder..

Die Blumen waren so wie bestellt. Es sah toll aus und sie kamen mit DHL trotz Standart-Bestellung pünktlich zum 83. Geburtstag am Samstag an. Guter Service, wenn auch etwas teuer.
17.05.2024

Bisher hatte ich immer sehr gut, diesmal nur befriedigend

Bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, jedoch waren bei der letzten Lieferung bei zwei Blumen des Straußes die Köpfe abgefallen, wahrscheinlich durch den Transport.
Hatte eine sehr gute Rückmeldung von meiner Mutter zu einer Bestellung in Dezember und eine eher enttäuschte Tante, da ihr Blumenstrauß nicht frisch und nicht besonders schön war.
GS
Gerald S.
Halle/Saale
27.09.2023
Blumen immer frisch und wirklich lange haltbar. Lieferung per DHL immer pünktlich und zuverlässig. Beides gilt ohne Ausnahme für insgesamt etwa 25 Bestellungen. Bitte weiter so!!
20.05.2024

Frischer Blumenstrauß

Jedes Jahr bestelle ich mehrmals Blumensträuße an meine Familie. Jedes Jahr, immer zufrieden. Die Blumen kommen pünktlich und frisch zum ausgewählten Zeitraum an. Immer wieder
01.04.2024
Es war ein Ostergruß für die Mutter. Die Lieferung war pünktlich und die Blumen, Tulpen, sind gut. Mittwoch geliefert und heute sind diese noch in guter Verfassung. Lieben Dank
09.02.2024
Tolle Angebote,übersichtlich,unkomplizierter Ablauf.Alles leicht verständlich und systematisch organisiert. Alle Bestellungen waren immer pünktlich und die Qualität sehr gut 👍🏽.
29.12.2023
Die Bestellung ist einfach und unkompliziert . Alles ist pünktlich bei den Empfängern angekommen und sie waren positiv überrascht von dem schönen 💐 Strauß und der Schokolade .
Die Blume wurde 2 Tage später geliefert wie der genannte Wunschtermin und das Gesteck sah nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild. Die Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut.
IB
ILona B.
Giengen
25.12.2023
Alles bestens u völlig problemlos, sehr schöner Blumenstrauß u pünktlich zum Fest geliefert, bestelle gerne wieder :-) nur schade das nicht nach Österreich geliefert wird....

Wie immer sehr schön

Die Blumen kamen gut verpackt und pünktlich an. Sie sahen aus wie auf dem Bild und hielten auch sehr lange. Ich bestelle immer meine Blumen hier, da ich immer sehr zufrieden bin
19.05.2024
Sie halten ihre Versprechen, was die Lieferzeiten anbetrifft, haben Preise, die hervorragend sind Und sehr gut in das Preis Qualität Leistung Dreieck passen. Rund um alles top!
24.02.2024

toller Blumenversandhändler…

ich habe mehrere Blumenversandhändler in Anspruch genommen, hier bleibe ich! Zuverlässig, im Problemfall wurde mir bereits ohne Verzögerungen Ersatz geleistet, toll alles Gute
18.02.2024
Lieferung einen Tag zu spät, Ware beschädigt! Es wurde ein neuer Strauß verschickt und kostenlos zugestellt. Dieser war einwandfrei, frisch und sehr schön. Vielen Dank dafür!
21.01.2024
Blumen sind am vereinbarten Termin gekommen aber in einer miserablen Verpackung bei -10 Grad und sind einfacher an der Haustür abgestellt worden (Siedlungshaus) geht garnicht
Steffen S.
Eisenach
11.11.2023
Bestellvorgang übersichtlich, Gute Auswahl an Blumen Nur Zwei Geburtstagskarten und dann auch noch sehr spezielle Sehr hohe Portokosten wenn man einen festen Liefertag möchte