lupine-shop.com

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Super Kundenservice,sehr nett und sehr schnell. Schnelle Bearbeitung von Bestellungen! Die SL Mono ist jetzt meine erste Front Beleuchtung von Lupine und bin begeistert. Bin Fahrradkurier und fahre sehr sehr viel und habe schon unzählige Lampen durch. Von billig China bis Busch U Müller und war nie so zufrieden,wie jetzt mit der kleinsten von Lupine hergestellten Straßen Lampen! Der gleichmäßigste Lichtteppich den ich je hatte, mit einer Super hell dunkel Grenze! Kann man sehr weit einstellen ohne den Gegenverkehr zu blenden! Und selbst die Halterung ist super! Schnell angebracht und bombenfest! Alles geschraubt und nix verklebt! Werde mir nie wieder eine andere Lampe von einem anderen Hersteller kaufen und bereue es,nicht schon früher eine Lupine gekauft zu haben. Scherben konnte ich vorher nie früh genug erkennen. Jetzt schon! Großen Dank an Lupine. Ihr habt einen Fan mehr gewonnen!

14.08.2024
Der Kauf der SL Minimax AF bedeutete den Erwerb einer wirklich tollen Fahrradlampe. Kritik-Punkte gibt es dennoch: Geschmackssache: --- Unpraktisch: ich besitze drei Lupine-Lampen, die drei verschiedene Ladekabel erfordern. --- Das Tagfahrlicht, das ein gedimmtes Abblendlicht ist, finde ich angesichts des Preises nur mäßig. Es dient eher als kleinste Stufe eines Abblendlichts. Objektiv schlecht: --- eine sich lösende Kappe des Steckers (der eingesetzte Kleber funktioniert nicht). --- Eine Kombination aus sich widersprechenden Angaben einerseits und der erstaunlich misslungenen Kommunikation mit dem Service andererseits: Das Abblendlicht hat eine Leistung von 8 Watt. Die Anleitung gibt für ein gedimmtes Abblendlicht den Wert 5 Watt, die Lupine-App dagegen 4 Watt und der Service „minimal über 5 Watt“ an. Tatsächlich aber sind es 6,6 Watt. Das bedeutet, dass der Unterschied visuell kaum wahrzunehmen ist. Aufklärung war leider nicht möglich: Der Service von Lupine wollte und konnte mir nach zahlreichen Mails nicht mitteilen, ob meine Lampe fehlerhaft ist, oder ob die Werte normal sind. Fazit: Ein tolles Produkt, dem man aufgrund des Preises aber auch mit hohen Erwartungen an Qualität, Funktionen und Service begegnen können muss. Wer Billig-Masse meiden möchte, ist hier an der richtigen Stelle: Qualität, Upgrades, Funktionalität… Auf Fragen, Probleme und Kritik sollte Lupine in Einzelfällen besser eingehen und die Kommunikation kompetenter gestalten. Im eigenen Web-Shop hat Lupine diese Bewertung abgelehnt.

Bewertungen für lupine-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen