Vorgang: 1051845
Mit dem Möbelstück selbst und der Beratung von Massiv Möbel selbst bin ich sehr zufrieden. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben und ein weiteres Regal bestellt, allerdings war die Spedition grauenhaft. Als ich feststellte, dass der alte Dielenboden eine starke Schramme hat, habe ich versucht die Männer aufzuhalten, jedoch haben diese mich ignoriert und haben das Treppenhaus verlassen ohne sich umzudrehen. Hier meine E-Mail vom 21.12.2023 an die Spedition:
Sehr geehrtes Massivmöbel Team,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Anleitung am Telefon heute Morgen nachdem die Spedition meinen Schreibtisch geliefert hatte.
Wie bereits geschildert, bin ich sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, allerdings waren die beiden Mitarbeiter der Spedition alles Andere als rücksichtsvoll. Mehrfach bat ich darum mit dem alten Dielenboden vorsichtig zu sein, jedoch riss das rücksichtslose Verhalten nicht ab. In meinem Kaufvertrag war die Vertragung in die Wohnung inklusive. Anbei die Bilder die den entstandenen Schaden durch die Vertragung widergeben. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir den Schaden regulieren können:
Sendungsnummer: 680213983566
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Leipold
Hier die Antwort der Spedition, können Sie hier vermitteln?:
Von: Schadenmanagement, Spedition W.Roth GmbH <schadenmanagement@speditionroth.de>
Gesendet: Mittwoch, 3. Januar 2024 08:32
An: s.leipold@gmx.net
Cc: platto5@web.de; Info Berlin HD, Spedition W.Roth GmbH <infoberlinhd@speditionroth.de>
Betreff: MMG DN00085396 (SCM#1537065295) DHL Nr. 22191598
Sehr geehrte Frau Leipold,
seitens der DHL wurde uns ein Schaden zur Anlieferung vom 21.12.2023 zur weiteren Klärung übermittelt.
Wir haben den Vorgang an den uns vertraglich gebundenen Nachunternehmer weiter gereicht. Dieser hat sich den Vorgang angeschaut und sein Fahrerteam dazu befragt, daraus resultierend lehnt er den Haftpflichtschaden ab.
Uns gegenüber hat er es dahingehend begründet, das die Schäden nicht von der Zustellung/Abholung der Ware entstanden sind, was ihm sein Fahrerteam bestätigt hat. Die gesendeten Bildaufnahmen legen seinerseits keine zweifelsfreie Schuldzuweisung dar, da auch auf den Papieren Ihrerseits keine Auffälligkeiten, bzw. Schäden hinterlegt wurden, oder dem Fahrerteam gegenüber benannt.
Für eine einwandfreie Schuldzuweisung benötigt er einen Nachweis, dass der Schaden bei der Anlieferung/Abholung der Ware durch das beauftragte Fahrerteam verursacht wurde, und nicht vorher, oder im Nachhinein entstanden ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Hofmann
Leitung Reklamation/Schadenmanagement
Spedition W.Roth GmbH
An der Marktbrücke 6
07554 Korbußen
E-Mail: simone.hofmann@speditionroth.de
Internet: www.speditionroth.de
Spedition W. Roth GmbH
Hauptsitz: Ahornweg 12, 89173 Lonsee
HRB 724079, Amtsgericht Ulm
Geschäftsführer: Werner Roth, Steffen Zaumsegel
Wir arbeiten ausschließlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (ADSp)
Unsere Pflichtinformationen gemäß Art. 12-14 DS-GVO finden Sie hier: Datenschutzinformationen
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt.
Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!!
Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert
dort sicher nicht.
Es wurde bei der Bestellung eine Lieferfrist von bis zu 20 Wochen angegeben. Die wäre bei mir bis Anfang August gewesen.
Leider wurde der Termin nicht eingehalten und informationen habe ich nur auf Anfrage erhalten.
Lieferung erfolgte anschliessend mitte Oktober.
Eine selbstständige Information zur Verzögerung wäre in solchen Fällen angebracht.
Das Möbel an sich ist super verarbeitet. Schade nur das die Laufräder aus Plastik sind obwohl alles andere aus Massivholz/Metall ist. Eines der Räder war leider abgebrochen weil es aus Plastik ist. Konnte aber einfach wieder repariert werden.
Wäre schön wenn die Räder ebenfalls aus Metall wären.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für Verzögerungen bei der Lieferung und dafür, dass wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben. Unser Unternehmen legt Wert auf eine offene Kommunikation und wir werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Ihr Team von Massivmoebel24
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Punkt: angezeigte Lieferzeit
Ein Punkt: Lieferzeit. Auf der Web Seite steht 3-5 Tage. Dauert dann doch länger. Es gibt zwar feedback warum ( übliche Punkte wie Urlaub, Krankheit usw.) dann sollte nicht die untealistische Lieferzeit angezeigt werden. Wenn die Ware dann verschickt wurde geht es schnell. Es mit angezeigten Lieferzeit eine Erwartungshaltung geweckt, die dann (zumindest bei mir) nicht erfüllt werden konnte. Schade. Der Rest hat funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
16.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass unvorhergesehene Umstände unsere geschätzten Lieferzeiten beeinflussen können. Wir freuen uns, dass der Rest Ihrer Erfahrung zufriedenstellend war und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Ihr Team von Massivmoebel24
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit trotz Telefonischer Zusage dauerte doppelt solange was ärgerlich ist weil man jetzt nochmal Urlaub nehmen musste.Lieferant hat sich zu kurzfristig vorher gemeldet per Mail und Liefertermin ist nicht änderbar laut deren Seite.Möbel selber sind Tip top.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung und die kurzfristige Benachrichtigung durch unseren Lieferanten entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
"Monntagsproduktion"
Auf den Bildern sah alles Toll aus, wo die Möbel gekommen ist haben wir leiderfeststellen müssen, dass die Möbelstücke mehrere Mängel aufweisten.
Nach der Reklamation und mühelosen Schriftverkehr per Mail, haben wir uns auf den zufriedenstellenden Preisnachlass geeinigt.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Möbel für hochwertig halten und mit der Lösung der Probleme, die Sie hatten, zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Möbel an sich ist sehr schön.
Nur wurde bei der Präsentation nicht erwähnt, dass die Schublade nicht irgendwie gesichert ist und es beim Schließen ein "Geduldsspiel" erfordert diese wieder reinzubekommen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Möbel sehr schön finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem mit der Schublade entstanden sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Funktionalität, und unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine Lösung dafür zu finden. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben werden.
Ihr Team von Massivmoebel24
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Echt enttäuschend
Leider können wir den Tisch nicht aufstellen, da die mitgelieferten Schrauben nicht passen. Sie wackeln im Gewinde und lassen sich nicht festschrauben. Für den Preis echt enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Tisch hatten und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können.
Ihr Team von Massivmoebel24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität erfüllt hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch fehlende Schraubenteile entstanden sind. Unser Kundenservice wird auf Sie zukommen, um eine zufriedenstellende Lösung dafür zu finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte mit größter Sorgfalt und Präzision zu liefern. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben.
Ihr Team von Massivmoebel24
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir nehmen auch Ihre Bedenken zur Kenntnis und bemühen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Unternehmen schätzt jeden Kunden und wir werden auch weiterhin daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung für alle zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Ihr Team von Massivmoebel24
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es als Chance zur Verbesserung nutzen. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt wurden. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können.
Ihr Team von Massivmoebel24
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware beschädigt angekommen. Der Versandkarton war von außen nicht beschädigt. Zwei Schubladen sind an der Sichtseite komplett ausgerissen und gebrochen. Die Schiebestange von der Schiebetür ist schon abgewetzt da sich die Räder nicht richtig drehen können.
Wir haben gestern schon eine Mail mit Fotos heraus geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Susann Burmeister
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden diese Angelegenheit prüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Urlaubssituation aktuell zu Verspätungen bei der Mailbearbeitung kommt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Angelegenheit zu bereinigen.
Ihr Team von Massivmoebel24
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung...
Zum negativen...
Fast alle Sägeschnitte sind ungebrochen/geschliefen Das Holz ist ausgefranzt
Heißklebe quillt teilweise aus den Metallaufsätzen
Farbe der Metallbesätze ist grossflächig an den Schubkästen angehaftet.
Stellweise fehlen die kleinen Gummipuffer der Einlegeböden.
Neutral, verbesserungswürdig....
bei den Preisen der Möbel sollten m.M.n. Softclose einzüge Standart sein!
Verbindun
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Möbel, aber leider der Wurm drin…
Die Möbel der Serie Toronto sind sehr schön und gut verarbeitet. Leider hatten wir Pech, da der Couchtisch Holzwürmer hat. Der Kundenservice war jedoch sehr freundlich und hilfreich. Wir erhielten schnell und kostenlos das Holzwurm-Ex Mittel. Wir hoffen nun, dass sich die Zeit, die wir zur Behandlung investieren mussten, gelohnt hat und wir den Holzwurmbefall beseitigen konnten.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
29.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Toronto-Möbelserie. Es freut uns zu hören, dass Sie sie schön und gut verarbeitet fanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Holzwürmer in Ihrem Couchtisch verursacht wurden, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice-Team Ihnen schnell und effizient helfen konnte. Wir hoffen, dass die Behandlung erfolgreich war und Sie weiterhin Freude an Ihren Möbeln haben werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Qualität ist toll und macht einen sehr guten Eindruck.
Leider war die Lieferzeit nicht wie angegeben.
Wir haben uns bewusst für diesen Anbieter wegen der kurzen Lieferzeit entschieden, dies würde jäh enttäuscht. Statt 3-5 Werktage waren es 12.
Somit hätte ich eher eine andere Wahl getroffen. Tut aber der Qualität keine Abbruch. Danke
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
25.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen effizienten und pünktlichen Service und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Design aber schlechte Verarbeitungsqualität
An sich ein sehr schönes Möbelstück. Wenn man es sich allerdings aus der Nähe anschaut, ist vor allem die Lackierung nicht wirklich toll verarbeitet. Leider viele Flecken und Unsauberkeiten, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
22.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Möbelstück schön finden. Wir bemühen uns um hohe Qualitätsstandards und bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lackierung entstanden sind. Unser Team arbeitet ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um ein makelloses Finish zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihren wertvollen Beitrag und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können Ihr Team von Massivmoebel24
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste der Tisch reklamiert werden.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Tisch zurückgegeben werden musste. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, daher nehmen wir alle Probleme sehr ernst. Ihr Feedback ist uns wertvoll und hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
29.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen zu schätzen.
Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es als Chance zur Verbesserung nutzen. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen in irgendeiner Weise nicht erfüllt haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Team von Massivmoebel24
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die direkte Kommunikation mit der Zentrale war einwandfrei aber die Kommunikation mit dem Lieferanten ist miserabel... Erst wird einem automatisch ein Termin gegeben, dann ist den ganzen Tag jemand zuhause und es heißt man konnte nicht angetroffen werden. Zum gewünschten Termin sollte 30 min vorher angerufen werden was nicht passierte.. das Paket wurde ohne Unterschrift und ohne Bemerkung beim Nachbarn abgegeben... Die Aussage vom Lieferanten war er hätte keine Brille dabei und wüsste nicht genau für wen das Paket wäre! Sowas hat keinen Stern verdient! Die Möbel sind hochwertig und teuer und nicht jeder hat das Privileg in einem ordentlichen Haus mit vernünftigen Nachbarn zu wohnen! Dies sollte schnellstmöglich kommuniziert werden! Ware ist wunderschön und einwandfrei! Dafür 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare über unsere direkte Kommunikation mit unserer Zentrale und die Qualität unserer Produkte. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Missverständnisse seitens unserer Lieferpartner. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche und reibungslose Lieferung ist, und wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere hochwertigen Möbel entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
Auf meine Anfragen per Mail wurde nicht reagiert. Das finde ich sehr unbefriedigend. Meine Gutschrift habe ich erst nach mehrmaligen Telefonaten und dem Einschalten bei paypal erhalten. Kundendienst geht anders.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Gutschrift erhalten haben, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass unsere Reaktionszeit per E-Mail nicht zufriedenstellend war. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Ihr Team von Massivmoebel24
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
bessere Informationen der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unseres Lieferservices zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Kunden besser zu informieren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24