Vorgang: 1051845
Mit dem Möbelstück selbst und der Beratung von Massiv Möbel selbst bin ich sehr zufrieden. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben und ein weiteres Regal bestellt, allerdings war die Spedition grauenhaft. Als ich feststellte, dass der alte Dielenboden eine starke Schramme hat, habe ich versucht die Männer aufzuhalten, jedoch haben diese mich ignoriert und haben das Treppenhaus verlassen ohne sich umzudrehen. Hier meine E-Mail vom 21.12.2023 an die Spedition:
Sehr geehrtes Massivmöbel Team,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Anleitung am Telefon heute Morgen nachdem die Spedition meinen Schreibtisch geliefert hatte.
Wie bereits geschildert, bin ich sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, allerdings waren die beiden Mitarbeiter der Spedition alles Andere als rücksichtsvoll. Mehrfach bat ich darum mit dem alten Dielenboden vorsichtig zu sein, jedoch riss das rücksichtslose Verhalten nicht ab. In meinem Kaufvertrag war die Vertragung in die Wohnung inklusive. Anbei die Bilder die den entstandenen Schaden durch die Vertragung widergeben. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir den Schaden regulieren können:
Sendungsnummer: 680213983566
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Leipold
Hier die Antwort der Spedition, können Sie hier vermitteln?:
Von: Schadenmanagement, Spedition W.Roth GmbH <schadenmanagement@speditionroth.de>
Gesendet: Mittwoch, 3. Januar 2024 08:32
An: s.leipold@gmx.net
Cc: platto5@web.de; Info Berlin HD, Spedition W.Roth GmbH <infoberlinhd@speditionroth.de>
Betreff: MMG DN00085396 (SCM#1537065295) DHL Nr. 22191598
Sehr geehrte Frau Leipold,
seitens der DHL wurde uns ein Schaden zur Anlieferung vom 21.12.2023 zur weiteren Klärung übermittelt.
Wir haben den Vorgang an den uns vertraglich gebundenen Nachunternehmer weiter gereicht. Dieser hat sich den Vorgang angeschaut und sein Fahrerteam dazu befragt, daraus resultierend lehnt er den Haftpflichtschaden ab.
Uns gegenüber hat er es dahingehend begründet, das die Schäden nicht von der Zustellung/Abholung der Ware entstanden sind, was ihm sein Fahrerteam bestätigt hat. Die gesendeten Bildaufnahmen legen seinerseits keine zweifelsfreie Schuldzuweisung dar, da auch auf den Papieren Ihrerseits keine Auffälligkeiten, bzw. Schäden hinterlegt wurden, oder dem Fahrerteam gegenüber benannt.
Für eine einwandfreie Schuldzuweisung benötigt er einen Nachweis, dass der Schaden bei der Anlieferung/Abholung der Ware durch das beauftragte Fahrerteam verursacht wurde, und nicht vorher, oder im Nachhinein entstanden ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Hofmann
Leitung Reklamation/Schadenmanagement
Spedition W.Roth GmbH
An der Marktbrücke 6
07554 Korbußen
E-Mail: simone.hofmann@speditionroth.de
Internet: www.speditionroth.de
Spedition W. Roth GmbH
Hauptsitz: Ahornweg 12, 89173 Lonsee
HRB 724079, Amtsgericht Ulm
Geschäftsführer: Werner Roth, Steffen Zaumsegel
Wir arbeiten ausschließlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (ADSp)
Unsere Pflichtinformationen gemäß Art. 12-14 DS-GVO finden Sie hier: Datenschutzinformationen
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt.
Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!!
Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert
dort sicher nicht.
Web-site übersichtlich, ermöglicht einen einfachen Einkauf vom Sofa aus. Den einen Stern habe ich aufgrund der Darstellung der Möbel nicht gegeben. Auf den Bildern wirkte meine Bestellung wesentlich heller vom Holz her und hätte bestens zu meinen restlichen Möbeln gepasst. Die Bestellung ist aber tatsächlich sehr dunkel ausgefallen. Wegen der sehr guten Qualität habe ich mich trotzdem FÜR das Möbelstück entschieden....
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website als einfach zu navigieren und bequem für den Online-Einkauf empfunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für das Missverständnis bezüglich der Farbe Ihrer Möbel. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich trotz der Farbabweichung für unsere Möbel entschieden haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Aspekten unseres Geschäfts hervorragende Arbeit zu leisten. Ihr Team von Massivmoebel24
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist ein wirkliches Schmuckstück
Was ich sehr positiv hervorheben möchte ist die Beantwortung von E-Mails an Sonntagen. Davon war ich sehr beeindruckt und wirklich positiv überrascht. Ich möchte aber auch nicht, dass Mitarbeiter an Sonntagen extra für solche Tätigkeiten arbeiten müssen. (Aus Arbeitnehmersicht)
Der Tisch hat uns wirklich begeistert, so einen tollen Tisch haben wir wirklich nicht erwartet.(Oft weicht ja die gelieferte Ware doch etwas von den Hochglanz Bildern vieler Internetanbieter ab)
Wir sind wirklich mehr als begeistert.
Ein Verbesserungsvorschlag gibt es aber trotzdem, bei betriebsbedingten Verzögerungen würde ich (persönlich) lieber vorab eine Info erhalten, anstatt erst auf Nachfrage. Gerade bei Speditionsversand und so großen Lieferungen, es ist ja kein kleines päckchen welches der Versanddienstleister kurzerhand hinters Haus stellen kann.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolles Möbelstück. Was man nochmal überdenken sollte, ist die Transportfirma Hellmann. Ich habe eine Woche lang versucht über die Firma Hellmann einen Liefertermin telefonisch zu vereinbaren. Da geht selten einer ans Telefon. Man bekommt aber immer wieder E- Mails das man einen Liefertermin telefonisch vereinbaren soll. Als es dann endlich geklappt hat, wurde das Paket bei mir an der Haustür abgestellt. Ich hatte bei der Spedition meine Telefonnummer angegeben, das man mich frühzeitig benachrichtigt wenn es angeliefert wird. Das ist nicht erfolgt. Angeblich falsche Telefonnummer !! Kommt nicht so gut an, ein Möbelstück bei diesen Witterungsverhälnissen im Freien zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Möbeln zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Lieferpartner Hellmann verursacht wurden. Unser Unternehmen legt großen Wert auf prompten und zuverlässigen Service, und wir werden dieses Problem umgehend mit Hellmann klären. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen. Ihr Team von Massivmoebel24
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist super, tolle Qualität genau wie erwartet.
Normalerweise 5 Sterne. Leider einen Stern Abzug für die Anlieferung.
Hier insbesondere Spedition Noerpel Hannover. Zu zwei Anlieferungsterminen am Montag den 07.10 und Freitag den 11.10. ohne Kommentar einfach nicht erschienen. Dann am Samstag den 12.10 unangemeldet angeliefert. Sehr netter und freundlicher Fahrer, das Problem scheint bei der Spedition in der Disposition zu liegen. Bei der Spedition ist auch per Telefon niemand erreichbar, Telefonnummern auf e-mails der Spedition sind ungültig.Das Ganze ist für jemanden der sich für die Termine extra freinehmen muss mehr als ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
14.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Tisches zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es weitergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel, Service verbesserungswürdig
Das Sideboard ist wunderschön, im Großen und Ganzen qualitativ hochwertig gearbeitet und ein echter Hingucker und ich erfreue mich jeden Tag daran. Leider wurde die veranschlagte Lieferungszeit mit 6-16 Wochen nicht eingehalten und ich bekam das Sideboard erst nach 8 Monaten! Dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist klar. Leider wurde ich zu keinem Zeitpunkt aktiv informiert, sondern ich musste immer selber anfragen und wurde dann jeweils mit einer vorgefertigten E-Mail abgespeist. Das ganze wiederholte sich 2x, bis das Möbel dann geliefert wurde. Die Lieferung mit der Vertragung in die Wohnung verlief dann reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Sideboard zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie es schön und gut verarbeitet finden. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, qualitativ hochwertige Produkte rechtzeitig zu liefern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation mit den Kunden während des Lieferprozesses zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
An alle Naturholz Liebhaber/ innen.
Vom Onlineshop über die pünktliche, sehr gut verpackte Lieferung und gutem Kundenservice alles zu 100% perfekt. Findet man selten!
Der außergewöhnliche Mango Massivholz Spiegel 59x6x145 Natur lackiert Railway mit schweren, schwarzen Metall Applikationen und der sehr guten Nachbearbeitung der Holzoberfläche (siehe Foto) passt perfekt zu unserem Sideboard aus der gleichen Serie.
Beide ein Highlight in unserem Flur.
Jeder der uns besucht bewundert die 2 Möbelstücke.
Wir bestellen jetzt noch die passende Garderobe.
Dann hat unser Flur das perfekte Ambiente!
Vielen Dank Massivmoebel24
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop, der Lieferung und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Unternehmen ist stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass Ihr Spiegel und Ihr Sideboard zu einem Highlight in Ihrem Zuhause geworden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit der passenden Garderobe das perfekte Ambiente zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Ihr Team von Massivmoebel24
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben bei Massivmoebel24.de das Highboard Sheesham 166x40x145 walnuss gewachst TORONTO - bestellt und sind rundum zufrieden. Das Möbelstück wurde fertig montiert geliefert und war hervorragend verpackt. Die Glasböden waren sicher fixiert und in Styropor geschützt, sodass während des Transports nichts beschädigt wurde. Die Qualität des Highboards ist erstklassig – das massive Sheesham-Holz sieht nicht nur wunderschön aus, sondern fühlt sich auch sehr hochwertig an. Wir würden jederzeit wieder bei Massivmoebel24.de bestellen und können den Shop nur weiterempfehlen :)
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
06.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung für unser Highboard Sheesham zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung sowie der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Möbel zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
ich habe einige von Ihren Möbeln bei mir stehen. Ich bin mit ihnen auch sehr zufrieden. Eine kleine Anmerkung habe ich doch, bei einer Kommode geht eine Schublade nur sehr schwer auf. Die Anlieferung per Spedition könnte evtl. etwas leichter gestaltet werden. Meist ist man zu den angegebenen Zeiten nicht zu Hause. In solchen fällen würde ich mir wünschen, dass die Lieferung ohne Unterschrift abgestellt werden darf. Natürlich besteht dabei ein Risiko, daher sollte der Kunde dies ausdrücklich wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Dekker
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für unsere Möbel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich des Lieferprozesses und werden sie auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch die Schwierigkeit, eine der Schubladen zu öffnen, verursacht wurden und entschuldigen uns dafür. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang mit Bestellbestätigung. Trotz prognostizierter Lieferzeit von 12-15 Wochen kam die Lieferung bereits nach 2 Wochen. Absprache mit Spedition problemlos.
Sehr schöner Tisch, entspricht den Bildern.
Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis nicht wirklich zufriedenstellend - Fehlbohrung und verkehrte Schraubengröße.
Die Beanstandung wurde umgehend, höflich und mit einer angemessenen Entschädigung bearbeitet.
Nun kann ich mich über das Möbelstück sehr freuen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
13.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Qualität unseres Produkts hatten, freuen uns aber, dass unser Team Ihre Bedenken schnell und zufriedenstellend ausräumen konnte. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Tisch haben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Hersteller:
Wie erwartet sind die Möbel von höchster Qualität und gut verarbeitet.
Ich habe ein großes Bett gekauft und dieses ist massiv, stabil und extrem bequem mit den richtigen Matratzen.
Ich bin sehr zufrieden.
Zusteller:
Die Lieferung kam schneller als erwartet bis Bordsteinkante und wurde auch gut koordiniert und vorab mitgeteilt.
Der Lieferant hat leider die Paletten nicht mitnehmen wollen, obwohl ich denke, dass er das hätte machen sollen.
Sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der handwerklichen Verarbeitung unserer Möbel zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zur Lieferung zu schätzen und werden es an unsere Logistikabteilung weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist wunderschön, der Transport ungenügend.
Das Möbelstück ist wunderschön und hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Aber der bezahlte Transport in die Wohnung war eine Katastrophe. Obwohl die Dienstleistung eingekauft und bezahlt, wollten mir die 2 Männer vom Transport zuerst nicht die Eckkommode in die Wohnung tragen. Dann wollten sie diese nicht auspacken und die Verpackung mitnehmen. Und zu guter Letzt haben sie dann missgestimmt meinen Holzfußboden erkratzt. Aber das ist ja nicht die Verantwortung von Möbel24.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schönen Möbel. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung hatten. Unserem Unternehmen liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem mit unserem Transportteam angegangen wird. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Ihr Team von Massivmoebel24
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel
Tolle Möbel, aber natürlich nicht ganz günstig und zum Teil mit langen Wartezeiten.
Guter Service und auch die Lieferanten waren erreichbar und nett.
Verbesserungsvorschlag: Statusabfrage mit ungefährer Lieferzeit
Wir haben 3 mal etwas bestellt und manchmal kam es deutlich früher, manchmal Wochen später als angegeben. Und sobald es Versand ist, ist es ja auch innerhalb von 2-3 Tagen da. Ist man dann gerade im Urlaub hat man ein Problem.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
13.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Verbesserungsvorschläge zu schätzen. Wir bemühen uns, genaue Lieferzeiten anzugeben, aber unvorhergesehene Umstände können zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Ihr Team von Massivmoebel24
Wir haben hier bereits mehrfach Möbel gekauft (aus den Serien Castle antik und Oxford)- und waren immer sehr angetan von der gleichbleibend hohen Qualität und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem im Vergleich mit vielen "herkömmlichen" Möbelhäusern, bei deren Ware oft der Pressspan dominiert). Die Vollholzmöbel sind toll verarbeitet, wirklich massiv - und einfach auch mal was erfrischend anderes in Form und Design!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Möbeln zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Serien Castle Antique und Oxford Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, Massivholzmöbel mit einzigartigem Design anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Massivmoebel24
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Montierte tolle Möbel
Die Lieferung brauchte zwar fast die maximale Frist, dafür habe ich aber drei sehr schöne Möbelstücke erhalten.
Zwei Hinweise: Die Möbel kommen bereits montiert an, was ich auf der Website nicht gesehen hatte. Das erleichtert natürlich einiges.
Und: Die Lieferung bis Bordsteinkante ist ernst gemeint. D.h. man muss ein ganzes Möbelstück in die Wohnung schaffen können, wenn nicht zusätzliche Services gebucht werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, der Tisch ist toll und gefällt mir sehr gut. Die Lieferung war einwandfrei. Allerdings ist am Gestell ein leichter Kratzer, nicht so schlimm. Beanstanden muss ich allerdings einen offensichtlich nachgebesserten Riss in der Platte. Der Leim ist ausgetreten. Das ist optisch sehr unschön. Sie sehen es auf dem Foto. Ich werde allerdings keine Retoure veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Pflaum
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Tisch und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir wissen Ihr Verständnis für die kleinen Mängel zu schätzen. Bezüglich des Risses wird unser Kundenservice auf Sie zukommen. Wir hoffen, Sie haben weiterhin viel Freude an Ihrem Kauf.
Ihr Team von Massivmoebel24
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Massivholztisch, Lieferung ausbaufähig
Der Massivholztisch ist einfach der Hammer! Preis/Leistung überzeugt.
Bis die Lieferung kam gab es zwar einige Herausforderungen (verspätet, keine Terminabsprache, keine Palettenmitnahme), hier gibt es also Optimierungsbedarf. Im Anschluss hat der Kundenservice sich aber sehr nett und kulant gezeigt, sodass das Thema auch positiv beendet werden konnte und wir uns einfach über den Tisch freuen können.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Massivholztisch gefällt und dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung, freuen uns aber, dass unser Kundenservice das Problem mit Freundlichkeit und Flexibilität lösen konnte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Tisch haben werden.
Ihr Team von Massivmoebel24
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Möbel, gute Qualität
Möbel sehen in narura aus wie auf den Bildern der Website mit nur sehr wenigen Unreinheiten im Lack des Metalls. Außerdem war eines der metallenen Markenlogos schief aufgeklebt (definitiv zu verkraften).
Die Lieferzeit hat etwas länger gedauert als angegeben, aber auch im Rahmen. Dafür waren die Möbel sehr gut verpackt. Die Spedition hat sich nicht wie angekündigt war kurz vor Lieferung telefonisc
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tisch erfüllt unsere Erwartungen voll! Super Verarbeitung und sehr sichere Verpackung . Alles sehr gut!
Einziger Kritikpunkt ist die mit 95 kg unrealistische Angabe des Gewichts.
Lt. Spedition sogar nur 90 kg inkl zwei Europaletten. Das kann nicht sein!
Das Problem: Selbst mit zwei Personen kaum zu bewegen.
Zum Glück musste der Tisch nur ebenerdig an den endgültigen Stellplatz bewegt werden.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Tisch Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie mit der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Gewichts und haben es für die Zukunft zur Kenntnis genommen. Unser Unternehmen strebt in jeder Hinsicht nach Exzellenz, auch bei den Produktinformationen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Resümee = tolle Möbel, würde ich wieder kaufen
Meine Empathie hat mir gezeigt das ich in einem Zeitraum gekauft hatte wo Massivmöbel24 intern Probleme hatte und alles etwas länger gedauert hat.
Nach etwas längerer Wartezeit sind die Möbel auch geliefert worden mit kleinen Macken, um die sich die freundlichen Damen aus dem Service liebevoll gekümmert haben!!!
Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich über die tollen neuen Möbel!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
06.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, alle Probleme zu lösen, die Sie während der internen Herausforderungen hatten, mit denen wir konfrontiert waren. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen. Es ist unser Ziel, stets einen qualitativ hochwertigen und pünktlichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen. Ihr Team von Massivmoebel24
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Möbel, Stressige Lieferung
Die Möbel sind von ausgezeichneter Qualität, sehr stabil & sehen sehr gut aus.
Leider war die Anlieferung durch die Spedition sehr schwierig, da Liefertermine nicht eingehalten wurden. Der Kundensupport von Massivmoebel24 war sehr freundlich, hilfsbereit & konnte die Probleme beseitigen.
Die Spedition verdient allerdings nur (1/5) Sternen. Die 4 Sterne sind für die Möbel & Kundensupport.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
17.10.2024
Vielen Dank für das Update. Wir freuen uns, dass Sie unseren Möbeln und unserem Kundenservice 4 Sterne gegeben haben. Wir bedauern die Umstände, die Ihnen durch die beauftragte Spedition entstanden sind. Wir haben Ihre Rückmeldung hierzu an unsere zuständige Abteilung weitergegeben. Diese wird Rückmeldung an die Spedition geben.
Ihr Team von Massivmoebel24