e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

3.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.882 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

 Sortierung  
Relevanz
UW
Ute W.
Worpswede
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es kann nur besser werden.

Die Tel. Gespräche vor der Buchung waren OK. Im Buchungsvorgang war dann plötzlich die gewünschte 2. Kabine nicht mehr verfügbar bzw. Der Preis war 150,- € höher ohne erkennbaren Grund. Ein Unterschied zu den gebuchten konnte nicht genannt werden. Gutscheincode wurde erst nach meiner 3. Anfrage registriert. Ihr Fehler wie sich herausstellte.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viele unübersichtliche Buchungswege

Es ist leider sehr verwirrend, wie die Zahlungen aufgeteilt sind... das ist für den Kunden leider nicht gut ersichtlich und benötigt viel Nachfrage es ist leider sehr unübersichtlich, z.B. die Zubuchung von Getränkepaketen nicht sehr Kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Strukturierung der Zahlungen ernst und werden an einer transparenteren Darstellung arbeiten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Alle nötigen Formulare müssen online zu bearbeiten sein. Nicht jeder hat einen Drucker und einen Scanner zur Verfügung. Bei der Suchfunktion wird sofort alles zugesetzt. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich
Bewertung melden
KD
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kabinenkategorie nicht buchbar, nur mit erneutem Preisaufschlag. Kommunikation darüber nur per Email, nicht gerade persönlich zumal mit inhaltlichen Fehlern geschmückt - Gesamtsumme pro Person?
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die gewünschte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist und ein Aufschlag erforderlich ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail für weitere Informationen zur Gesamtsumme. Wir entschuldigen uns für jegliche inhaltliche Fehler in der Kommunikation. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
FG
Friedrich G.
Wuppertal
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat mehrere Tage und viele Mails… Sehr aufwendige Buchung

Hat mehrere Tage und viele Mails gebraucht um unsere Reise mit den richtigen Daten zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bei der Buchung Ihrer Reise gekommen ist. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir jat hefallem. das Sie auf meine persömöichen Bed+rfnisse eingegangen sind
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin in all Ihren Anliegen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Beratung war Gottseidank freundlich und kompetent, die vorherigen Kontakte machten den Eindruck daß man, wenn man eine Reise im Wert von knapp 8000 Euro bucht, eher lästig ist und nicht so viele Fragen stellen sollte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie in der Vergangenheit nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das empfohlene ehoi-Bahnpaket hat sich für mich als Kostenfalle herausgestellt, da bei eigener Buchung eines Bahntickets, der Preis geringer ausgefallen wäre. Ansonsten lief die Online-Buchung gut.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das ehoi-Bahnpaket nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass die Online-Buchung reibungslos verlief. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
- gut / schnelle Bearbeitung und notwendige Information - befridigend / Papierflut teilweise nicht notwendig - mangelhaft / Aufforderungen zu weiteren Artikeln
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitung und den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Wir werden daran arbeiten, die Papierflut zu reduzieren und nur notwendige Dokumente zu versenden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise Spitzen Mitarbeiter Telefonate über Auskünfte, Buchung usw, Aber leider auch genau das Gegenteil, falsche Auskünfte u.ä.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, einen hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle falsche Informationen und arbeiten daran, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen, um künftige Fehler zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Auskunft der An- und Abreisemodalitäten. Hätten die Reise nicht gebucht, wenn wir es vorher gewusst hätten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
29.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unser Informationsangebot zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Aufschlag fuer Einzelreisende ist nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
24.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Aufschlag für Einzelreisende für Sie nicht transparent ist. Gerne können wir Ihnen mehr Informationen zur Preisgestaltung geben und mögliche Alternativen besprechen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetentere Mitarbeiter am Wochenende.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und werden sicherstellen, dass am Wochenende auch kompetente Mitarbeiter für Sie zur Verfügung stehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen sie ernst. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind leider telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Nach langer telefonischer Versuche fühlen wir uns bezüglich der Flugbuchung nicht gut beraten. Eine Terminänderung beim Flug ist leider nicht möglich. Auch der Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück ist nicht im Flugpaket enthalten. Das war uns vorher nicht bekannt. MSC bietet das Flugpaket inclusive Transfer an. Nach unserer Anfrage bei MSC liegt keine Buchung für ein Flugpaket vor.? Wer ist für die Flugpünktlichkeit verantwortlich? (Reiserücktritt etc.) Wir erwarten Ihre kurzfristige Stellungnahme Mit freundlichen Grüssen Gunda Ingrid Schlender Buchungsnummer 56528514
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Schlender, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Inklusivleistungen auf der jeweiligen Angebotsseite unter "Leistungen", sowie in Ihrer Buchungsbestätigung finden. Dass bei MSC kein Flugpaketvorliegt, liegt daran, dass Sie ein e-hoi Flugpaket gebucht haben und somit e-hoi der Veranstalter ist. Für die Pünktlichkeit der Flüge ist die entsprechende Airline verantwortlich. Sollten jedoch Probleme oder Fragen aufkommen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rauchverbot auf dem Balkon der Kabine

Das mir nicht gesagt wurde, das man auf dem Balkon der Kabine nicht rauchen darf, obwohl ich explizit als Grund für die Buchung angegeben habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Reise niemals gebucht! Eigentlich, bei diesem Preis eine Frechheit, da fehlen mir die Worte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
15.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Information über das Rauchverbot auf dem Balkon Ihrer Kabine nicht deutlicher kommuniziert wurde. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KB
Klaus B.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht so, missing fetsils

Hallo, Service mit Hindernissen, durch drei verschiedene Stationen ist der Service etwas auf der Strecke geblieben! Auch die Nachfrage nach dem Getränkepacket, ob jetzt direkt mitbuchbar oder später auf Schiff ist noch unbeantwortet!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation verbessert wird und Ihre Fragen bezüglich des Getränkepakets umgehend beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung war unkomplziert jedoch wurde nicht beraten dass es noch weitere Rabatte gibt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht über zusätzliche Rabatte informiert wurden. Wir werden unser Team darauf hinweisen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team