michaelkors.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Die Bestellung war einfach und am Folgetag war bereits die Lieferung da. Die erste Bestellung musste ich leider zurück senden, da die Schuhe zu groß waren. Die Rücksendung war unkompliziert und kostenlos. Ich habe die Schuhe erneut in einer kleineren Größe bestellt und wieder war das Paket am folgenden Tag da. Die Qualität ist hochwertig und sieht genauso aus wie abgebildet. Super 👍🏼

09.10.2023
Bestellung kam zwar sehr schnell aber Artikel ist am rand geknickt bzw defekt
AU

Bewertungen für michaelkors.de

SR
Sophie R.
Straubing
10.11.2023
Guten Tag. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
MP
Maik P.
Norderstedt
10.11.2023
TG
Tino G.
Andratx
08.11.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
Antwort von michaelkors.de
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
03.11.2023
01.11.2023
01.11.2023
AJ
Anita J.
Ehingen
31.10.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
31.10.2023
Guten Tag , Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
30.10.2023
30.10.2023
26.10.2023
27.10.2023
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
25.10.2023
25.10.2023
26.10.2023
Guten Tag , Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
19.10.2023
20.10.2023
MH
17.10.2023
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
NL
Nicole L.
Vaihingen
17.10.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank, MICHAEL KORS
13.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS