carpbrothers.de- Logo - Bewertungen

carpbrothers.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über diesen Shop beschweren kann, der Versand ist super schnell, habe jetzt schon 10 mal bestellt und jedes Paket war in 1-2 Tagen da. Ware war immer gut verpackt und der Kundenservice ist top. Vielleicht sollte mal jeder überlegen, dass es überall Stoßzeiten gibt und wenn ich nach einem Wochenende, Montags um 10 Uhr anrufe, quasi dann wenn der Laden aufmacht, bin ich bestimmt nicht der einzige der dies macht ;)

Ich habe dort das Nash Gazebo XL bestellt aber leider nie erhalten. Laut Sendungsnummer ist es geliefert, habe es allerdings nie erhalten. Nach einer Anzeige bei der Polizei, etlichen Mails, Eidesstattliche Erklärung usw, kein Erfolg. Es wird sich absolut null um den Kunden gekümmert und alles versucht jeden Schaden von sich zu halten auf Kosten des Kunden. Auch das der Fahrer meine Unterschrift einfach gefälscht hat ergab kein Ergebnis. Auch über Paypal kein Erfolg das Geld zurück zu erhalten. Das ist echt der aller letzte Laden wo ich definitiv nie wieder was bestelle!

Bewertungen für carpbrothers.de

RA
24.06.2024
22.06.2024
11.07.2024
Ware gekauft . Und 1 Tage später gibt es 10 Prozent auf alles . Und dann den Shop informiert . Und mir 5 Prozent beim nächsten Einkauf angeboten . Also bei einem Kauf von 1499 Euro 💶 ist das schon etwas frech ..
Antwort von carpbrothers.de
12.07.2024
Sehr geehrter Herr Dennis Esser, sie haben den bereits im Pre-Order Angebot für 1399 € gekauft, und nicht wie sie hier behaupten zu 1499 € , dazu haben wir ihnen auf Kulanz noch einaml 5% angeboten, bitte nutzen sie doch einmal einen Taschenrechner und Rechnen Sie 1499 € ( was er nach dem beendeten Angebot zur Zeit des Rabattes gab) minus 10% und einmal 1399 minus 5%. Richtig, es war sogar so günstiger. Tut mir sehr leid, wenn sie sich verrechnet haben , gerne kann ich Ihnen das auch ausrechnen.... Liebe Grüße nach Köln. Carprothers
29.06.2024
14.06.2024
Top Abwicklung! Der beste Support den ich je erlebt habe, ich hatte eine Reklamation bzgl. des Bruchs einer Zeltstange, Carpbrothers hat sich bei Hersteller für mich stark gemacht und am ende wurde diese ersetzt.
10.06.2024

sehr gute Kommunikation

Ich hatte vergessen, einige Informationen hinzuzufügen, erhielt aber sofort einen Anruf und eine E-Mail von ihnen mit der Aufforderung, die erforderlichen Informationen hinzuzufügen.
MF
M. F.
Bördeland

Zuverlässiger Händler

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Auf telefonischen Kontakt wegen der Sendungsverfolgung ( wurde vom Transportdienstleister nicht aktualisiert) wurde nett reagiert.
11.06.2024
War alles vorrätig, sehr schnelle Lieferung. Bei Artikelsuche, wurde es nicht gefunden, obwohl richtig geschrieben und Artikel vorhanden. Sonst war alles einwandfrei.
HK
Hans-Jürgen K.
Waltenhausen
30.05.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt. Artikel sind gut beschrieben und man bekommt das, was bestellt wurde.
FK
Frank K.
Bremen
18.06.2024
Gutes tackel Sortiment , gutes Preis-/leistungs Verhältnis.auch beim ersetzen von ware Gerne wieder .
14.06.2024
Aus meiner Sicht der Beste Online Shop rund ums Karpfenanglen. Top Jungs, macht weiter so.
07.06.2024
Schnell , super Auswahl und auch bei Reklamationen unkompliziert
13.06.2024
Nettes und freundliches Personal kann man nur weiter empfehlen
12.06.2024

Alles super, top Kundenservice

Alles super, jederzeit wieder, top Kundenservice!
29.05.2024
Die Lieferung war alles bestens jederzeit wieder
SK
Stephan K.
Möckmühl
15.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Toller Shop.