carpbrothers.de- Logo - Bewertungen

carpbrothers.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über diesen Shop beschweren kann, der Versand ist super schnell, habe jetzt schon 10 mal bestellt und jedes Paket war in 1-2 Tagen da. Ware war immer gut verpackt und der Kundenservice ist top. Vielleicht sollte mal jeder überlegen, dass es überall Stoßzeiten gibt und wenn ich nach einem Wochenende, Montags um 10 Uhr anrufe, quasi dann wenn der Laden aufmacht, bin ich bestimmt nicht der einzige der dies macht ;)

Ich habe dort das Nash Gazebo XL bestellt aber leider nie erhalten. Laut Sendungsnummer ist es geliefert, habe es allerdings nie erhalten. Nach einer Anzeige bei der Polizei, etlichen Mails, Eidesstattliche Erklärung usw, kein Erfolg. Es wird sich absolut null um den Kunden gekümmert und alles versucht jeden Schaden von sich zu halten auf Kosten des Kunden. Auch das der Fahrer meine Unterschrift einfach gefälscht hat ergab kein Ergebnis. Auch über Paypal kein Erfolg das Geld zurück zu erhalten. Das ist echt der aller letzte Laden wo ich definitiv nie wieder was bestelle!

Bewertungen für carpbrothers.de

OG
Oliver G.
Roetgen
28.08.2024
Solange man kauft und bezahlt ist alles ok. Auch bei einer Stornierung gibt es keine Probleme. Bei meiner ersten Reklamation, warte ich jetzt schon über zwei Wochen auf eine Rückmeldung, ob der Artikel ausgetauscht wird oder ob ein neues Ersatzteil geliefert wird. Hier habe ich bereits zwei Telefonate geführt und zwei E-Mails an Carpbrothers gesendet. Sehr schade:-(
02.09.2024
Unzuverlässig, kein bisschen Service und angelogen wird man am Telefon auch !
07.09.2024
WG
Waldemar G.
Regensburg
23.08.2024
24.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, die Ware die ich bestellt habe war bis lang immer wie beschrieben! Gestern bestellt am folge Tag oftmals bekommen!!!
UF
Ulli F.
Paderborn
07.08.2024

Wie immer - Top

Man muss nicht mehr viel über * Carpbrothers * schreiben... super schnelle Lieferung von einwandfreier Ware...Dankeschön und bis bald...LG
07.08.2024

Schnelle Lieferung Top Qualität

Heute bestellt in 2 tagen da ist perfekt, super Qualität, kurz vorm Ansitz noch alles bestellt und rechtzeitig angekommen top !!! 🔥🙏🏻
03.08.2024

Riesige Auswahl

Toller Shop mit einer großen Auswahl. Ware wurde schnell geliefert.
US
Uwe S.
Nordstemmen
02.08.2024
Das unkomplizierte Verfahren ist sehr bemerkenswert. Vielen Dank
03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Qualität & Preis sehr gut.
06.08.2024
super schnell Lieferung.Grill war wie erwartet.
10.08.2024
Alles bestens, keine Probleme, funktioniert
09.08.2024
Alles super gelaufen kann man nur empfehlen.
01.08.2024
Alles gut und immer ordentlich organisiert
01.08.2024
Ging alles reibungslos und schnell 👍
FW
Frank W.