main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

22.04.2024

Badezimmerunterschrank

schöner, als beschrieben, tadellose Abwicklung und Lieferung ! Da kaufe ich bestimmt nochmal ein.
02.05.2024
Möbel Top, Lieferung Top, hab schon mehrfach bestellt und alles immer reibungslos
Superschnelle Abwicklung. Es gab absolut nichts zu beanstanden.
BG
Burkhard G.
Diedersdorf

Couchtisch

Ware wurde zeitnah geliefert, und ist so wie beschrieben.
13.01.2024
Die Verarbeitung des Tisches hat uns begeistert
11.02.2024
Super Ware!! Schnelle Lieferung! Toll!
11.02.2024
Es hat alles super geklappt.
01.10.2023
Qualität hervorragend Aufbau sehr gut beschrieben und leicht durchzuführen Optisch wunderschön
08.04.2024

Fehlender Steckerurde…

Zum ersten Mal fehlte der Stecker. Nach Rückmeldung wurde mir sofort ein brandneues Set zugesandt.
25.02.2024

Zufrieden

Die Stühle wurden schnell geliefert. Die Sitzbank war simpel im Aufbau. Die Qualität scheint gut
05.10.2023
5 Sterne. Super Abwicklung. Netter Kontakt. Lieferung in der angegebenen Zeit. Tolle Möbel. Danke
Wunderschöne Möbel, sehr schnelle Lieferung. Wir sind sowas von begeistert. Jederzeit wieder.
HG
Heide G.
Tholey
25.05.2024
Gute unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung mit schnellen Rückmeldungen. Kurze Lieferzeiten.
BS
Birgit S.
Zehnhausen
11.11.2023
Alles wie beschrieben. Schöne Möbel, schnelle Lieferung. Gerne wieder und klare Kaufenpfehlung!
04.05.2024
Schnelle Lieferung, Optik des Schrankes wie dargestellt, nur leider ein sehr starker Öl-Geruch
DL
Dirk L.
Oldenburg
26.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, kurze Reaktionszeit bei Reklamation, kulant. Alles bestens.
TJ
Tanja J.
Mülheim a. d. Ruhr
29.09.2023
Alles super, schnelle Lieferung und bei einer Reklamation wurde schnell eine Lösung gefunden.
03.03.2024
Rasche Lieferung. Sehr gute Qualität. Lieferung ohne Beschädigung. Artikel sehr gut verpackt.
22.10.2023
Herausragende Qualität der Ware. Lieferung pünktlich und unkompliziert. Aufbau alleine in 2h

Super Service bei Problemen

Schnelle Lieferung, guter Service, problemloser und schneller Warenumtausch! Vielen Dank