main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

Schöne Möbel und zuverlässige Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung im angegebenen Zeitfenster. Tolle Möbel, wie beschrieben und alles ordentlich verpackt.
Super schöner und hochwertiger Kleiderständer aus Holz, sehr gut verpackt, pünktliche Lieferung - alles in allem perfekt!
PA
Peter A.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Die Ware entstauch unserer Vorstellung und Beschreibung.
19.10.2023

DIE FIRMA MAIN-MÖBEL IST EINE SUPERFIRMA .

QUALITAT STEHT BEI DER FIRMA IM VORDERGRUND: PREIS I.O. Bitte den Kunden über den Zeitpunkt der Lieferung imformieren.
Pünktliche Lieferung netter Fahrer nur die Verpackung war durch den Regen stark beschädigt. Die Möbel aber intakt!
EW
Elke W.
Rommerskirchen
Möbel sehr leicht aufzubauen! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu unserer Zufriedenheit, jederzeit wieder!
Sehr schöne massive Möbel. Von der Bestellung bis zur Anlieferung über Spedition alles rundum perfekt! Gerne wieder!
25.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragende Produktqualität und freundlicher Kundenservice.
Der gesamte Ablauf : von (unkomplizierter) Bestellung bis (prompter) Lieferung. Natürlich auch das Produkt selbst.
26.10.2023

Alles ok

Schnelle Lieferung war in Ordnung was nicht in Ordnung war wurde ganz schnell nachgeschickt kann man nicht meckern
MW
Mario W.
Fürstenwalde
21.01.2024
Sehr gutes Geschenk. Hat nicht jeder und ist einzigartig in seiner Art. Kann man nur empfehlen. Gefällt mir gut.
wunderschöne Möbel, kompetente Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank, wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Der Versand war super schnell. Nach nur 2 Tagen kam schon die Versandbenachrichtigung. Die Möbel sind ein Traum.
EN
Elke N.
St. Ingbert
29.09.2023
Schnelle Antwort auf meine Frage per Mail. Versand, Verpackung und Lieferung alles bestens, Immer wieder gerne.
27.01.2024
Super schicke Möbel in einer sehr guten Qualität. Große Auswahl. Und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder
02.12.2023
Wieder mal ein tolles Möbelstück für unser zuhause. Es macht Spaß, dort einzukaufen. Also gerne wieder!
JI
Jens I.
Bornheim
Reibungslose Abwicklung, schnell und unkompliziert, sehr guter Kontakt zum Spediteur während Lieferung
15.03.2024
Schnelles liefern Material hervorragend, großes Entgegenkommen bei Verzögerungen oder Zwischelagerung
Die Lieferung war schneller als angekündigt war und die Ware sieht sehr gut aus so wie beschrieben.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, umgehende Kontaktaufnahme, pünktliche Lieferung, Produkt sehr sorgfältig verpackt