main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

29.09.2023
Tolle Möbel. Netter Kontakt. Angemeldeter Rückruf am nächsten Morgen. Lieferung in der angegebenen Zeit. Spedition 1a da Ware bis an die Haustür bzw. in die Garage gebracht wurde. Immer wieder gerne.
MH
16.12.2023

Sehr zu empfehlen!

Es lief alles reibungslos. Unser Highboard ist, bestens verpackt und ohne den kleinsten Kratzer gut bei uns angekommen. Dankeschön Ein Dankeschön auch an den sehr netten Fahrer der Spedition

Sehr zufrieden

Schneller, unkomplizierter Aufbau sowie schönes und hochwertiges Möbelstück. Für den ersten Liefertermin bitte bereits eine Mitteilung versenden, damit der Empfänger informiert ist.
29.10.2023

Super Qualität

Geniale Ware, man muss nur aufpassen, die Möbel sind schon vormontiert, aber da fehlen wenigstens auch keine Schrauben o.ä. Super Qualität. Perfekt verpackt, besser geht es nicht.
02.02.2024
Wunderschönes Holz! Ich habe hier eine tolle Truhe und Schubladen aus Wildeiche bestellt - großartig! Sieht schickt auch und ist definitiv sein Geld wert. Tolle Qualitätsarbeit!
05.10.2023

Fast Sehr gut

Lieferung sehr gut, Teile vollzählig, leider sind die Metallteile nicht ganz passend (maßhaltig), damit das Bett letztlich stabil steht, musste ich etwas handwerklich basteln.

Schöne Möbel, schnell geliefert.

Es wurde ein Sideboard zur bereits gekauften Wohnwand nachbestellt, da uns die Qualität sehr gut gefallen hat. Lieferung innerhalb weniger Tage. Auch diese Mal sehr zufrieden.
Einfach top schnelle Bearbeitung u Lieferung sehr schöne Vitrine kann ich nur weiterempfehlen mal vorbei zu schauen im shop gern mal wieder 😁 danke an das ganze Team LG Mücy
02.03.2024

Bank/ Blumenhocker

Bestellt habe ich eine Bank/Blumenhocker 50cm "Ranch" aus recycelten Holz. Sie wurde schnell geliefert, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und sieht sehr schön aus.
01.10.2023
Qualität und Aufbau haben uns überzeugt. Solch hochwertige Möbel für solch einen fairen Preis findet man nicht mehr häufig zu diesen Zeiten. Klare Empfehlung unsererseits.
Super Kundenservice mit unkomplizierter und schneller telefonischer Rückmeldung. Tolle Produkte zum fairen Preis. Keine Verzögerung bei der Lieferung. Immer wieder gern.
17.12.2023

Alles super

Die Anlieferung war spitze! Die Verpackung um die Möbel zu schutzen was spitze! Und die Qualität der Materialien ist auch spitze. Ich freue mich sehr über die Stühle.

Super Service und super Preis!

Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Ware. So macht Möbel kaufen richtig Spaß!! Bester Internethändler mit dem ich bisher zu tun hatte.
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und sehr schnelle Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über das bestellte Wandboard.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, natürlich kann ich es nicht mit meinen Möbeln von hartmann und voglauer vergleichen aber ist auch eine ganz andere preisliga
CK
27.10.2023

Schöne Produkte, faire Preise.

Schneller Versand, problemlose Transaktion. Fahrer hätte zwar vor Auslieferung anrufen sollen, sprach aber kein deutsch. Lief trotzdem alles gut. Gern immer wieder.
24.05.2024
Die Sitzbank kam schon zusammen gebaut an , das fand ich besonders toll ,so könnte es immer sein. Super tolle Qualität bin super zufrieden mit allem. Vielen Dank
30.12.2023
Es gab anfänglich Probleme mit meiner Bestellung,doch es wurde schnell eine Lösung gefunden mit der beide Seiten glaube ich zufrieden sein können!! Gerne wieder!!
Schnelle, zuverlässige Lieferung Gut verpackt. Die Ware sehr gut.Die Lieferfirma nicht so optimal. Der Fahrer unter Zeitdruck kurz angebunden, wenig hilfreich.
14.01.2024
Sehr gute und schnelle Bearbeitung, die Lieferung ebenso. Die Qualität ist super und er sieht einfach toll aus. Ich freue mich jedes mal wenn ich ihn ansehe.