main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

09.07.2024
08.07.2024
06.07.2024
08.07.2024

Ware gut, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Mit dem Bett bin ich rundum zufrieden, allerdings sind aus den angepriesenen 2 bis 4 Wochen Lieferzeit ganze 8 Wochen geworden ohne dass dies aktiv kommuniziert worden wäre. Kundenservice hat erst auf Nachfrage Lieferverzögerung mitgeteilt, mit der Aussage, dass man keinen Einfluss auf die Lieferzeit habe.
28.07.2024
Versprochene Lieferung Ende Juni! Nun Ende Juli immer noch nicht da und auch keine Nachricht!
02.07.2024
13.06.2024
Die einzelnen Teile des Bettgestells lassen sich gut zusammenstecken. Etwas Mühe (und auch Zeit) macht es, als Einzelperson die Winkel mit samt der Schrauben richtig und fest anzubringen. Hat man aber erst einmal das System verstanden, klappt es zügig. Alles in allem ein super stabiles Bett zu einem super Preis.
24.06.2024
Die Tinktur für die Holzmöbel ist genial!!!! Ich habe einen Esstisch aus Kernbuche, massiv. Mit der Zeit waren Fettflecken auf der Oberfläche. Mit der Tinktur sieht der Tisch aus wie NEU.
TS
Tina S.
Hilchenbach
23.06.2024

Rundum äußerst zufrieden

Sofortige telefonische Kontaktaufnahme seitens Main-Möbel, schneller Liefertermin wurde genau eingehalten. Das Möbelstück ist wertig und gefällt uns sehr gut. Alles perfekt!
24.06.2024

Sehr zufrieden

Haben zwei Nachttische bestellt, die Pakete wurden mit DPD verschickt und kamen auch zügig an. Die Nachttische sind genauso wie beschrieben. Haben nichts auszusetzen
31.05.2024

1a Möbel

Hier stimmt nicht nur die Preis-Leistung sondern auch der Service und der telefonische Kontakt ist vorbildlich! 2 x Möbel bestellt...1a
08.06.2024

Qualität, die begeistert!!👌 Sehr zu empfehlen!!

Sehr schöne Qualität, welche begeistert! Kommunikation zwischen VK und Kunden bemerkenswert gut! Jederzeit gerne wieder!!
02.06.2024
Schnelle Lieferung, Vollholz, geölt, vernünftige Anleitung für Zusammenbau, Blenden dürften in gleicher Maserung verlaufen
18.06.2024
Habe mein ganzen Wohnzimmer von Main Möbel sehr….gute…Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank Lg Claudia
JA
Jutta A.
Waldems
01.06.2024
Schnelle, problemlose Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle Produktqualität, kann ich nur empfehlen!
JA
Jutta A.
Waldems
10.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr schöne Produkte, gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!
HM
Stef K.
Rhein-Main-Gebiet
16.06.2024

super Waren - schneller Versand

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben. Sehr zufrieden.
11.06.2024

Fast Delivery and Product Exactly as Depicted

Once again, fast delivery and product exactly as depicted.
20.06.2024
Alles super geklappt,top Verständigung und super Qualität !!