main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.931 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

HB
Heidrun B.
Schauenstein
Möbel waren teilweise defekt. Eigentlich verschickt man solche Ware nicht. Wurde ein Preisnachlass gewährt, Schreiner hat repariert.
12.09.2024
Anett S.
Neubukow
31.07.2024
Meine Bestellung war leider defekt. Ich finde ganz toll wie schnell und unkompliziert die Mitarbeiter auf meine E-Mail reagiert haben und zur Lösung beigetragen haben
CR
Carmen R.
Brandenburg
14.08.2024
Ich bin mit der schnellen Lieferung zufrieden und das Produkt ist das, was es verspricht. Bin mit allem sehr zufrieden.
12.08.2024

Prima Lieferung per Spedition , Qualität in Ordnung , kleiner Mangel akzeptabler Nachlass

Prima Lieferung per Spedition , leider war die Rückwand von dem TV Board schief geschnitten und hat bis Ankunft nicht gehalten. Auf Anfrage wurde von Main Möbel ein akzeptabler Nachlass angeboten. Sonst ist die Qualität gut

Alles top👍👍👍

Sehr schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Mails und sehr gute Qualität. Leider hatte die Farbe nicht gepasst, daher Rückgabe. Auch hier sehr schnelle Abwicklung👍👍👍
24.08.2024
Es wäre von Vorteil, wenn eine Sendungsverfolgung von Paketen möglich wäre. Leider habe ich keine Versandinformation erhalten.
07.08.2024

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Rückrufe werden zeitnah erledigt. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen!
04.08.2024
Von Bestellung bis schneller Lieferung problemlos abgelaufen! Können den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Matthias S.
Kulmbach
07.08.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert-Lieferfahrer meldete sich vor Anlieferung. Gelieferte Ware ist einwandfrei
12.08.2024
Sehr schöne Sachen. Ich musste 1Schrank reklamieren und es wurde gleich zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

Schnelle Abwicklung und gute Qualität

Schnelle Abwicklung, Lieferung innerhalb ein Woche. Sehr gut verpackt, Anbaumaterial hochwertig. Alles Top!
27.08.2024

Hocker

Schnelle Lieferung, Artikel ist wie beschrieben. Ein wunderschöner Hocker, kann ich nur empfehlen.
18.08.2024
Geliefert wie gewollt! Schnelle Lieferung. Ohne Beschädigung Leistung dem Preis entsprechend.
Markus S.
Ursberg
23.08.2024
Bestellung, Versand, Zustellung bestens und die Ware sowieso, Massivmöbel aus Akazie
18.08.2024
Alles wie beschrieben. Sieht toll aus, fühlt sich hochwertig an. (Couchtisch Bern)
23.08.2024
Lieferung pünktlich. Möbel wie beschrieben. Anfangs etwas unangenehmer Geruch.
CB
15.08.2024
Toller Support, gute Erreichbarkeit, Kundenorientiert und zuvorkommend.
Gute Qualität der Möbel (Qualität hat ihren Preis) schnelle Lieferung
SB
Susanne B.
Steinhausen
30.07.2024
Super toll designte Vasen, dickes robustes Glas, tolles Produckt.