main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

10.11.2023

Lieferung o.k. für zwei von drei Produkten, 1 Produkt ohne Vorankündigung viel zu spät

Bestellvorgang gut und einfach. Lieferzeit war o.k.. Bestellung 31.10., Lieferung 10.11., Kommunikation per E-Mail o.k., Rechnung für 3 Positionen, Lieferung von 2 Positionen. Erst durch telefonische Nachfrage konnte geklärt werden, dass die dritte Position erst sechs Wochen später möglich sei. Solche Infos gehören auch auf eine Rechnung, wie ich finde.
20.03.2024
Die Scharniere für dir Querlatten haben nicht der Anleitung entsprochen. Dort gab es kein mittleres Loch, daher waren auch Schrauben übrig. Ich fand es sehr schwer, die Querlatten ohne Bohrlöcher zu befestigen, da sie durchaus 1-2 cm hätten länger sein können. Ansonsten ist das Holz sehr schön. Toll verarbeitet, gut geölt. Sehr der schwer und stabil.
19.11.2023

Problem mit Terminlicher Abstimmung per Spedition

Ein echtes Problem ist das man viel zu spät eine E-Mail bekommt in der man die Lieferung (per Spedition) koordinieren soll. Das ist alles viel zu spät. Email kam bei zwei Bestellungen erst Abends gegen 21:30h. Am nächsten Tag (ab 0:00h) hat man keine Chance mehr auf eine Terminliche Abstimmung der Lieferung. Da sollte man DRINGEND dran arbeiten.
18.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Samstag bestellt und Freitag schon da. Lieferung wurde sogar nochmal eine halbe Stunde vor Lieferdienst telefonisch angekündigt. Ich bin mit dem gelieferten Möbel sehr zufrieden, alles sehr gut verpackt. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2024

Kundenfreundlich & gute Qualität

Der Verkäufer kommuniziert sehr deutlich wo sich die Lieferung aktuell befindet und weshalb es länger dauern wird, so informative Mails bekommt man selten von online Anbietern. Habe vor zwei Jahren auch schon mal Möbel dort gekauft und die sind bis heute in einem super Zustand :)
JS
Jessica S.
Emmerich am Rhein
20.05.2024
Ich bin wie immer total begeistert. Unser komplettes Wohnzimmer sowie die Möbel vom Flur sind von Main-Möbel. Super Qualität, auch noch nach Jahren. Lieferung perfekt. Und meine neue Errungenschaft (Kommode Kalmar), schmiegt sich perfekt in meine Chill out - area ein.
HH
Heike H.
Erfurt
30.10.2023
Die Möbel sehen elegant und modern aus, haben eine super Qualität. Es hat alles vom Bestellen, über Kontakt und Lieferung super geklappt. Ich kann Main Möbel nur empfehlen! Danke nochmals. Auch einen großen Dank an den Transportservice - kompetent und hilfsbereit.
Markus S.
Antdorf
09.12.2023
Top Ware, top Service, top Lieferung! Main Möbel kann ich nur empfehlen! Die Ware ( ein Doppelbett) ist bester Qualität, der Aufbau simpel, die benötigten Komponenten alle vorhanden. ( Nur der Leim könnte reichlicher sein...) Uneingeschränkt tolle Ware!!!
02.05.2024
Kauf und Lieferung perfekt, jedoch war das Sideboard nicht richtig montiert (Türen schließen nicht korrekt) 3 Schleifspuren auf der Möbelplatte nicht beseitigt und einfach überlackiert. Sieht unprofessionell aus, wenn Sonnenlicht drauffällt.

gute Holzqualität leider Fkt nicht wie erwartet

Der bestellte Unterschrank hatte eine sehr schöne Holzqualität. Leider ging die Roll-Tür nicht so weit auf wie erwartet und wir mussten ihn zurück schicken. Die Retour hat super funktioniert und ist ohne Beanstandung von statten gegangen.
18.10.2023

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Schnelle Lieferung und es wurde bei der Reklamation schnell und pragmatisch reagiert. Die erste Lieferung hatte leider einen Transportschaden. Möbelstück sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Kann den Shop sehr empfehlen
03.03.2024
Von der Bestellung über die Abwicklung bis zur Verpackung und Lieferung alles prima. Sehr hochwertige schöne massive Möbel, tolle Verarbeitung uns dazu angemessener Preis. Wir freuen uns über unsere beiden neuen Kommoden.
JC
jerome c.
rheinfelden
08.03.2024
Lieferung war zügig.Der Schrank selber ist ok.Nicht die höchste Qualität,habe ich aber für den Preis auch nicht erwartet.Trotzdem schade das an 2 Stellen das Holz gerissen ist als ich eine schraube rein drehen musste.

Alles top…

Wir haben einen neuen Esstisch gesucht und bei Main Möbel gefunden. Lieferzeit unter einer Woche. Alles perfekt und der Tisch ist wie im Internet beschrieben und abgebildet. Wir können Main Möbel wirklich empfehlen!
04.10.2023

Vollste Zufriedenheit!

Schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung, Möbel (Waschtisch-Unterschrank) gefällt sehr gut, Qualität stimmt. Verarbeitung wird sich im Lauf der Zeit zeigen, macht auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck.
23.10.2023

Alles bestens

Preis-Leistung war sehr gut. Lieferung flott und der Fahrer super freundlich. Abends vor der Lieferung erhielt ich die Avisierung und ca. 10 Min. vor Eintreffen des Lkw einen Anruf des Fahrers. TOP, gerne wieder.
BJ
Bernd J.
Dattenberg
23.12.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Qualität der Ware entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen trotz der Vorweihnachtszeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Main-Möbel unbedingt weiterempfehlen.
Super preisleistung, Fracht inklusive, einfache Aufbau und Tisch noch schöner als auf dem Bild!👍👍 Empfehlung: unbedingt wachsen oder Ölen vor dem ersten Gebrauch, dann haben Feucht oder Fettflecken keine Chance!
02.12.2023
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Super schnelle und unkomplizierte Anlieferung. Fahrer hat kurz vorher sogar angerufen. Wir werden wieder hier einkaufen. Möbelstück in erstklassiger Qualität.
29.09.2023
Tolle Möbel. Netter Kontakt. Angemeldeter Rückruf am nächsten Morgen. Lieferung in der angegebenen Zeit. Spedition 1a da Ware bis an die Haustür bzw. in die Garage gebracht wurde. Immer wieder gerne.