Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.022 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

Bietigheim
AR
29.09.2024

Mindesthaltbarkeitsdatum nur 1Monat für 12kg Gebinde

Fü Für 12 kg Vorratsgebinde ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum von einem Monat. Viel zu knapp. Eigentlich so nicht akzeptabel.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal leider nur für 3 Sterne gereicht hat. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde auf unserer Website zu dem Artikel klar kommuniziert, dass der Preis reduziert ist, weil das MHD nur noch bis zum 31.10.24 gilt. Damit steht es jedem Kunden frei zu entscheiden, ob dieses Mindesthaltbarkeitsdatum für ihn ausreicht oder nicht. Falls Sie den noch verschlossenen Sack nicht behalten möchten, können Sie gerne von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
22.09.2024
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat. Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren: shop@futterfreund.de Viele Grüße Ihr Futterfreund-Team
HW
Horst W.
Minden
10.09.2024

Schnelle Abwicklung sowie Lieferung.Das hat mich umgehauen (siehe Foto).

Schnelle Abwicklung sowie Lieferung.
MV
Mirco V.
Glinde
07.09.2024

Bisher war ich zufrieden, aber...!

Bisher war ich zufrieden, aber leider warte ich auf meine letzte Bestellung schon seit einer Woche. Ich hatte eigentlich rechtzeitig bestellt und jetzt habe ich leider kein Futter mehr.Ich denke dass es nicht an Futterfreund liegt. Als konstruktiven Vorschlag würde ich in Zukunft den Versand mit Hermes bevorzugen. Ich korrigiere meine Bewertung auf 5 Sterne. Futterfreund hat mein Problem gelöst.
22.08.2024
Wie immer alles bestens und wir sind sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und super verpackt! Ich möchte einen lieben Gruß zurück an die Mitarbeiter im Versand senden! Hab mich sehr über die Karte vom Paketverpacker gefreut! Da wird man dran erinnert, dass dort noch Menschen arbeiten und weiß deren schwere Arbeit auch wieder zu schätzen!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne gebe ich Ihren Gruß an meine Kollegen im Versand weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
ST
Sieglinde T.
Düsseldorf
11.09.2024

Toller Service

Eigentlich wäre das Paket innerhalb von 2 Tagen bei uns gewesen, doch leider hatte der Zusteller es am Absender zurück geschickt. Kurzer Anruf bei Futter Freund und das Paket wurde erneut geschickt und diesmal auch zugestellt. Trotz dem hin und her war unser Paket innerhalb paar Tagen bei uns. Toller Service und mit liebe verpackt
02.09.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie immer einwandfrei verpackt. Telefonische Kundenberatung am Telefon top !!! Ich wollte an eine Packstation liefern lassen, was von Seite der Post aus gründlich in die Hose gegangen ist. Dank der lieben Hilfe der freundlichen Damen am Telefon hat es dann aber doch geklappt. MERCI 🙏❤️
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen dennoch weiterhelfen konnte, auch wenn es ein paar Stolpersteine gab. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
KH
06.09.2024

Gemischte Erfahrung

Große Auswahl an Futter und die Möglichkeit Testpakete zu bestellen. Mehr Beratung und Filter wären schön. Da fehlt leider einiges. Leider lässt sich ein Testpakete auch nicht bestellen, wenn der kostenlose Messbecher nicht verfügbar ist. Würde gerne auf den Becher verzichten und nur Futter testen
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für eine umfangreiche Beratung stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass das Testpaket aktuell leider nicht verfügbar ist. Es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeiten die Sorten auch unabhängig vom Testpaket in kleineren Abpackungsgrößen zu testen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team