Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.007 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

Für mich der beste Shop

Ich bestelle schon seit Jahren ausschließlich beim Futterfreund wegen der großen Auswahl, den super Preisen und der schnellen Lieferung. Die Hunde und der Kater freuen sich auch stets über das kleine beigefügte Geschenk.😊Was mir auch sehr gut gefällt, dass ich problemlos mit Amazon Pay bezahlen kann. Nur die Suchfunktion im Shop funktioniert bei mir meistens nicht. Aber das ist für mich jetzt kein Minuspunkt, dafür überwiegen die vielen positiven Punkte.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie schon so lange zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
AW
Andrea W.
Hardert
Preis-Leistungsverhältnis ist super! Sehr schneller Versand, auch super! Einen Stern Abzug allerdings, da in einem Paket drei Futtersäcke a 10 kg verpackt waren. Das ist einfach viel zu schwer und die Pakete waren auch halb aufgerissen. Bei 6 bestellten Futtersäcken hätte man auch 3 Pakete daraus machen können.
seriöser Verkäufer, nett, zuvorkommend und einen Kunden d i e n s t der den Namen verdient, gerne wieder. Dieses Mal gab es bei einem Produkt eine Reklamation, auf die man sich sofort meldete!! Wie es ausgeht bleibt vom kontaktaktierten Hersteller abhängen, aber von der Seite des Verkäufers 1 a
MP
19.09.2024
Die letzten zwei Bestellungen haben die Zubereitung zu unserer großen Freude sehr erleichtert. Das Pulver löst sich wesentlich besser auf und es bilden sich keine Klümpchen mehr. Das pulver gehört zu unserer Hauptmahlzeit .Wir sind überzeugt, dass es zu unserem Wohlergehen beiträgt.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns ein passendes Produkt gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
01.10.2024
Lieferung erfolgt immer sehr schnell, bis jetzt hatte ich keine Beanstandungen egal ob Dosenfutter oder Fleischrollen. Wir füttern jetzt Ritzenberger pure Fleischrollen , aufgrund einer Ausschlussdiät wegen Futtermittelunvertröglichkeit. Bin damit zufrieden bis jetzt.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
01.10.2024
Futterfreund ist einfach der beste Laden. Ware wird in Lichtgeschwindigkeit geliefert, alles super verpackt, vor allem liebevoll verpackt und nie ist irgendwas zu beanstanden. Danke dafür von mir gäbe es auch zehn Sterne 🌟 😘
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
HS
Heike S.
St. Ingbert

Sehr zuverlässiger und toller Verkäufer 5*

Wg leichten Verdauungsproblemen Karotten-Pellets bestellt. Diese wurden sehr rasch zum Versand gebracht und umgehend geliefert. Gut verpackt und sehr gute Kommunikation, sowie kleines Leckerli. Vielen Dank und gerne wieder
MW
Martin W.
Karlsruhe

Schnelle Lieferung einfache Bestellung als Kunde

Das bestellte Hundefutter wird stets zügig geliefert und ist immer liebevoll verpackt. Als Impuls möchte ich die Idee eines "Liefer-Abos" pitchen. Das würde regelmäßige Nachbestellungen aus Kundensicht vereinfachen.
Bestell schon länger bei Futterfreund und bin sehr zufrieden. :-) Bestellung wird zeitnah , gut verpackt versendet und ein Leckerchen ist immer dabei.Große Auswahl an Hundefutter und sonstiges.Ein zufriedener Kunde

Wie immer alles einwandfrei

Wie immer alles einwandfrei: Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, so daß die Ware auch unbeschädigt ankommt - besser geht’s nicht! Und bei Rückfragen gibt es immer einen freundlichen und kulanten Kundenservice.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
HC
Hanna C.
Glienicke
22.09.2024
Immer wieder gerne weil: super schnelle Lieferung, super gut verpackt, super gute Ware. Der Hund freut sich immer, da jeder Bestellung Leckerlis beigefügt sind. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Danke😊
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Ich brauchte auf die schnelle Futter für meinen Hund da er mit der Bauchspeicheldrüse Probleme hat. Bin auf die Seite von Futter Freund gekommen. Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist super verpackt.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das passende Futter für Ihren Vierbeiner bei uns gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
21.09.2024
Top! Bestelle dort schon länger und bin immer äußerst zu frieden! Super Auswahl an qualitativ hochwertigem Futter und Zubehör. Faire Preise und schneller Versand! Ich glaube besser geht nicht!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
KM
Katja M.
Regnitzlosau
Super schneller Versand, und wie immer ein kleiner Snack mit dabei. Das bekommt man nicht mehr so oft..! Und nicht zu vergessen, mit Herz und Verstand verpackt, vielen Dank ;).
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
MG
Muddi G.
Lübbow
Wie schon seit Jahren immer alles bestens! Tolle Ware, faire Preise, schnelle Lieferung. Und der Kundenservice ist supernett, wenn man ihn dann doch mal brauchen sollte. 👍👍👍👍👍
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
FS
Frank S.
Halstenbek

seit vielen Jahren bin ich hier Kunde.

Wie schon seit vielen Jahren ist dieser Online-Shop zuverlässig, günstig und schnell. Und das Wichtigste: Unser Hund mag das Futter von der Hausmarke "Futterfreund". :-)
VK
Volker K.
75173 Pforzheim
21.09.2024
Die Ware kam termingerecht. Beim Avis der Sendung war nicht vermerkt, dass es zwei Pakete sind, welche an unterschiedlichen Tagen kamen. Das hat uns etwas verunsichert.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Pakete können laut DHL-Vorschrift immer nur bis 30kg gepackt werden. Hat Ihre Bestellung also ein schwereres Gesamtgewicht, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird. Bei Fragen stehen wir gerne unter shop@futterfreund.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Futterfreund-Team
Man merkt schnell dass man sich auch beim Verpacken der Ware richtig Mühe gegeben hat. Super schneller Versand und das wichtigste: Das Futter schmeckt dem Hund.
KS
Karin S.
Schwabenländle
22.09.2024

Lieblingstierfutterversand

Noch schneller kann der Versand nur werden, wenn ihr die Lieferung losschickt, bevor wir sie aufgeben. ;) Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!
SB
Silvia B.
Schwerin
Bestellung mit kostenlosem Leckerli in der richtigen Fleischart Pferd zum Kennenlernen. Mein Hund war happy. Dankeschön. Gleich davon was bestellt.